Liebe Zürcher.....

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 17.03.06 @ 17:33

Als ob das am Mittwoch was mit den Hooligans zu tun hatte.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 17.03.06 @ 17:42

Morgi hat geschrieben:Als ob das am Mittwoch was mit den Hooligans zu tun hatte.

ich weiss nicht ob dir das alte Sprichwort "Wer den C Kodex nicht ehrt, ist sich des fairen Boxens nicht we(h)rt"! was sagt! Und dieses alte Sprichwort trifft auf vergangenen Mittwoch ziemlich genau zu!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Pitbull

Beitragvon Pitbull » 17.03.06 @ 17:46

das hatte ÜBERHAUPT nichts mit Kat.C zu tun !! das war eine reine B aktion. das solltest du auch wissen...
FCZ was wänd mir me?

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 17.03.06 @ 18:39

Super_Phil hat geschrieben:...und Drogen werden soviele konsumiert wie noch nie!...

dass ausgerechnet DU uns dies mitteilen musst..;-))

Jasi
Beitragvon Jasi » 17.03.06 @ 19:01

Finde es gut, dass solche Themen diskutiert werden hier im Forum, auch wenn es vielleicht schon zum 1'000'000 Mal ist! Spielt doch keine Rolle. Wenn jemand nicht mitdiskutieren will, dann soll er doch die Beiträge erst gar nicht lesen und vor allem nicht noch irgendwelche dumme Sprüche hinzuschreiben.

Was am Mittwoch passiert ist, weiss ich nicht genau. Aber ich kann es mir in etwa vorstellen. Finde es einfach schrecklich. Wieso tut man so etwas? Aus Frust? Obwohl, wer weiss, vielleicht hätten sie auch alles kleingeschlagen, was ihnen in die Quere kam, wenn der FCZ gewonnen hätte, dann aber aus Freude. Ich kann mir nicht erklären, was in solchen Menschen vorgeht. Wie blöd, frustriert, besoffen, wütend, oder was auch immer, muss man eigentlich sein, um so etwas zu tun?
Finde es einfach nur traurig und hoffe, dass es bald besser wird, obwohl ich eher an das Gegenteil glaube, leider.....
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Stolte

Beitragvon Stolte » 17.03.06 @ 19:41

Code: Alles auswählen

dann hau den pupertierenden jugendlichen steinewerfer weg... oder pack ihn am arm und schlepp ihn zum bullenposten.

Den pupertierenden jugenlichen Steinwerfer gibt eben nicht alleine sondern nur im Schoss seiner Kollegen. Da wirds schwierig diesen am Arm zu packen. Und wenn die Bullen mal vorwärtsmachen gehts schnurrstraks zwischen die anderen Matchbesucher. Das ist ja die Problematik.

Code: Alles auswählen

aber glaubt mir mit diesen sinnlosen und endlosen diskussionen werdet ihr nirgends hinkommen.

Glaube auch, dass die Diskussionen nicht viel bringen. Leider. Nur die Sache totschweigen bringt auch niemanden weiter.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 17.03.06 @ 20:16

Pitbull hat geschrieben:das hatte ÜBERHAUPT nichts mit Kat.C zu tun !! das war eine reine B aktion. das solltest du auch wissen...

ja aber das Problem ist das der B Kodex nicht genau definiert ist von der IKK!

Und ausserdem hat Gewalt immer mit Kat C zu tun! B-ler laufen den C-ler hinter her! Aber wer für Krawalle sorgt ist ein C-ler oder ein Gelegenheits B-ler! Wenn der B-ler dies aber immer und immer wieder tut ist er kein Gelegenheits B-ler mehr sondern ein C-ler! Capische?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“