Liebe Zürcher.....

Diskussionen zum FCZ
Fitzel

Beitragvon Fitzel » 17.03.06 @ 16:14

Singapore hat geschrieben:gut wenn die hooligans aller clubs bald eingebuchtet und mit rayon- und stadionverbot belegt werden können

zum Glück gibt es immer wieder neue die zuschlagen die noch nicht registriert sind. Auch die letzten und heutigen haben ja einmal angefangen. Die Poilzei soll nur was zu tun haben für ihren grossen Lohn. Sonst haben wir noch mehr Arbeitslose. Nach Spiel Schluss wird es meistens spannender als im Spiel selber. Hoffentlich fliegen auch mal wieder in einem Derby die Fetzen nach dem Spiel. Mode Fans ihr könnt ja TV schauen und achtet dass die Fernbedienung nicht herunterfällt. hurra hurra die Zürcher die sind da...!!!

komalino

Beitragvon komalino » 17.03.06 @ 16:21

Pitbull hat geschrieben:auf nimmer wiedersehn !

Hoffen wir es bleibt dabei!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

franzl

Beitragvon franzl » 17.03.06 @ 16:25

Schön zu sehen, dass sich die meisten hier von den Idioten deutlich distanzieren!

So soll es sein!

the chli

Beitragvon the chli » 17.03.06 @ 16:33

Fitzel hat geschrieben:...
Sonst haben wir noch mehr Arbeitslose.
...

Hirnlose hats - wie dein beispiel zeigt - ja genug.

Stolte

Beitragvon Stolte » 17.03.06 @ 16:42

Code: Alles auswählen

WARUM kommt ihr überhaupt noch an einen match.

Weil ich Fussball sehen will und zwar vom FCZ. Aber warum geht dersteinewerfender Pisser an den Match ? Eher nicht wegen dem FCZ. Also soll der steinewerfende Pisser seinen Stein irgendwo schmeissen, aber nicht beim FCZ.

Code: Alles auswählen

das ist wohl der milliardste tread der zu diesem thema eröffnet wurde. wir wissen es langsam und meine gegenfrage, wenn ihr oich so göttlich darüber aufregt

Ja wieso ist dies wohl der milliardeste tread ? Weil es offensichtlich sehr viele Leute stört.
Ich rege mich tatsächlich auf, wenn ich wegen einem pupertierendem Pickelgesicht, der sich in der Menge gerade stark füllt, bei meinem Nachhauseweg gehindert werde.

Pitbull

Beitragvon Pitbull » 17.03.06 @ 16:58

dann hau den pupertierenden jugendlichen steinewerfer weg... oder pack ihn am arm und schlepp ihn zum bullenposten. aber glaubt mir mit diesen sinnlosen und endlosen diskussionen werdet ihr nirgends hinkommen. So ist momentan der stand der dinge. aber ihr könnt euch freuen, denn in nächster zeit wird sich das alles wieder beruhigen. ..

ja den maulkorb habe ich, damit ich die beschissenen hundebesitzer, die mich nicht erziehen können nicht beissen kann..

ja hoffentlich, was soll diese scheiss antwort von dir, habe gedacht ihr seit hier alle gegen gewalt aber scheiss antworten schreiben und solche bemerkungen im INTERNET schreiben könnt ihr. ich bin nunmal nicht so. wir können das auch auf der strasse lösen... fertig schluss...

aber eine meinung teile ich mit euch : steinewerfer sind nicht ganz 100 :):):)
FCZ was wänd mir me?

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 17.03.06 @ 17:32

Leider ist der sogenannte "internationale Ehrenkodex der Kat. C" abhanden gekommen bei solchen Aktionen! Die Agressionen sind nun mal da, viele Jugendliche suchen ein Ventil gegenüber ihrem Alltag. Die Jugendarbeitslosigkeit ist gestiegen und Drogen werden soviele konsumiert wie noch nie! Machen wir uns keine Illusionen, dieses Gewaltproblem wird sogar noch wachsen. Was man machen könnte ist es zu informieren ! Zum Beispiel das nächste Mal wenn es zu Krawallen kommt Flugblätter verteilen auf denen der Ehrenkodex der C Szene erläutert wird!! Oder wenn jemand einen STein in der Hand hat ihn konsequent ansprechen und ihn auf den Kodex hinweisen!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“