Liebe Zürcher.....

Diskussionen zum FCZ
bitzli

Beitragvon bitzli » 17.03.06 @ 15:45

dynamo hat geschrieben:
bitzli hat geschrieben:Es muss nicht alles für Kinder sein.

Nein muss es tatsächlich nicht, aber besonders Fussball ist bis anhin etwas für jedermann gewesen und das wird es hoffentlich noch lange bleiben.

Meinst du tatsächlich das einer der als Kind nicht ins Stadion ging (oder durfte) dann plötzlich mit 16 oder 18 interesse dafür entwickelt - wohl käumlich, dann gehen sie halt Eishockey oder sonst was schauen.

Naja, mit 16 werfen sie ja mit Steinen und man will sie schon wieder aus dem Stadion verbannen.

Ich sag nicht Kinder gehören nicht ins Stadion - und ich mein damit Kinder so zwischen 5 und 10. Wenn aber Eltern Angst haben, ihre Kinder mitzunehmen, dann muss das auch nicht unbedingt heissen, dass sich alles an die erhöhten Sicherheitsbedürfnisse anpassen muss. Dann haben sie halt Angst, und lassen die Kinder besser zuhause. Ich selber würde den Besuch des Letzigrunds für Kinder für relativ problemlos halten. Man muss halt drauf achten, wo man sein Auto parkiert hat und dass man die Hotspots nach dem Spiel umgehen kann - respektive die Zeit hat zu warten, bis sich das Spektakel verschoben hat.

Ich war wohl so mit 7 an meinem ersten Match, fand das alles ziemlich beeindruckend und habs eindeutig als 'Welt der Erwachsenen' wahrgenommen. Mit der Grossmutter übrigens, die auch keine Angst hatte ...

Kerry

Beitragvon Kerry » 17.03.06 @ 15:56

Ich selber würde den Besuch des Letzigrunds für Kinder für relativ problemlos halten. Man muss halt drauf achten, wo man sein Auto parkiert hat und dass man die Hotspots nach dem Spiel umgehen kann - respektive die Zeit hat zu warten, bis sich das Spektakel verschoben hat.

Geile Antwort! 8000 Zuschauer sollen mind. noch eine Stunde nach Spielschluss im Stadion warten, damit sich 200 Vollidioten sich vor dem Stadion gegenseitig auf die Fresse geben können!

Und für den ganzen "Spass" bezahle ich dann auch noch mind. 60 Franken...

bitzli

Beitragvon bitzli » 17.03.06 @ 15:59

Kerry hat geschrieben:
Ich selber würde den Besuch des Letzigrunds für Kinder für relativ problemlos halten. Man muss halt drauf achten, wo man sein Auto parkiert hat und dass man die Hotspots nach dem Spiel umgehen kann - respektive die Zeit hat zu warten, bis sich das Spektakel verschoben hat.

Geile Antwort! 8000 Zuschauer sollen mind. noch eine Stunde nach Spielschluss im Stadion warten, damit sich 200 Vollidioten sich vor dem Stadion gegenseitig auf die Fresse geben können!

Und für den ganzen "Spass" bezahle ich dann auch noch mind. 60 Franken...

Welche 8000 Zuschauer zahlen denn 60 Franken?

Kerry

Beitragvon Kerry » 17.03.06 @ 16:01

Wenn du nicht in die Süd- oder Nordkurve gehst und dann noch ein Kind (= 2 Tickets) zum Match mitnimmst, dann bezahlst du mind. 60 Stutz Eintritt...

Pitbull

Beitragvon Pitbull » 17.03.06 @ 16:05

verdammte scheisse.. ich bin auch zürcher aber ihr seit ja die behindertsten leute hier im forum. das ist wohl der milliardste tread der zu diesem thema eröffnet wurde. wir wissen es langsam und meine gegenfrage, wenn ihr oich so göttlich darüber aufregt, WARUM kommt ihr überhaupt noch an einen match. glaubt ihr wirklich mit oiren saudummen diskussionen hier in diesem ***** forum könnt ihr etwas ändern.

GEGEN Internet !!!
auf nimmer wiedersehn !
FCZ was wänd mir me?

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 17.03.06 @ 16:06

Pitbull hat geschrieben:auf nimmer wiedersehn !

vergiss aber den maulkorb nicht

bitzli

Beitragvon bitzli » 17.03.06 @ 16:11

Kerry hat geschrieben:Wenn du nicht in die Süd- oder Nordkurve gehst und dann noch ein Kind (= 2 Tickets) zum Match mitnimmst, dann bezahlst du mind. 60 Stutz Eintritt...

Klar, dann kommst du sicher auf den Betrag. Fand bloss die 8000 Betroffenen leicht überzogen. Und ich geh zwar nicht auf die OT (wo das noch am wahrscheinlichsten ist), aber hab auch noch nie 1 Stunde gewartet, um aus dem Stadion zu kommen. Wenn's wirklich so schlimm wäre, wie du das beschreibst, dann würd ich an deiner Stelle nicht mehr kommen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“