sevu hat geschrieben:Ich gebe meinen erguss hier nur preis um möglichst objektiv über ein massives Problem zu diskutieren (auch wenn wir alle wissen das kein Fan jemals objektiv sein wird). Den Thread habe ich im übrigen nur eröffnet weil ich auf die schnelle keinen passenden (offenen) Thread gefunden habe.
Im übrigen werfe ich all die Hohlköpfe in einen Topf ob nun YB, Zürich, Basel oder was weis ich aus welchem Verein Hool. Es geht mir hier nicht darum einen Klub oder die wahren Fans eines klubs verurteilen zu wollen.
Fakt ist aber, dass es gefährlich ist in Zürich das Stadion zu verlassen wie nirgends anders in der Schweiz, es kackt mich grauenhaft an wenn ich alles Gelb Schwarze verstecken muss bevor ich das Stadion verlasse (natürlich erst wenn man wegen des Tränengas wieder etwas sieht) weil ich sonst riskiere von einer Gruppe weichhirne zertreten zu werden.
Ich erlebe dies in Zürich regelmässig und das finde ich nur bitter. Verdammt ich gehe ins Stadion um mein Team anzufeuern und bin enttäuscht wenn wir verlieren, niemals würde ich deswegen Grundlos auf einen gegnerischen Fan eintreten. Da geh ich doch lieber mit ihm ein Bier saufen und versuche etwas sachlich über Fussball zu diskutieren.
..leider ist in diesem Forum zur Zeit keinen Platz für solche sachlichen auch in meinen Augen wichtigen Themen.......die Intelligenz ist gänzlich auf der Strecke geblieben....leider....