Liebe Zürcher.....

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 17.03.06 @ 10:13

sevu hat geschrieben:Ich gebe meinen erguss hier nur preis um möglichst objektiv über ein massives Problem zu diskutieren (auch wenn wir alle wissen das kein Fan jemals objektiv sein wird). Den Thread habe ich im übrigen nur eröffnet weil ich auf die schnelle keinen passenden (offenen) Thread gefunden habe.

Im übrigen werfe ich all die Hohlköpfe in einen Topf ob nun YB, Zürich, Basel oder was weis ich aus welchem Verein Hool. Es geht mir hier nicht darum einen Klub oder die wahren Fans eines klubs verurteilen zu wollen.

Fakt ist aber, dass es gefährlich ist in Zürich das Stadion zu verlassen wie nirgends anders in der Schweiz, es kackt mich grauenhaft an wenn ich alles Gelb Schwarze verstecken muss bevor ich das Stadion verlasse (natürlich erst wenn man wegen des Tränengas wieder etwas sieht) weil ich sonst riskiere von einer Gruppe weichhirne zertreten zu werden.

Ich erlebe dies in Zürich regelmässig und das finde ich nur bitter. Verdammt ich gehe ins Stadion um mein Team anzufeuern und bin enttäuscht wenn wir verlieren, niemals würde ich deswegen Grundlos auf einen gegnerischen Fan eintreten. Da geh ich doch lieber mit ihm ein Bier saufen und versuche etwas sachlich über Fussball zu diskutieren.

..leider ist in diesem Forum zur Zeit keinen Platz für solche sachlichen auch in meinen Augen wichtigen Themen.......die Intelligenz ist gänzlich auf der Strecke geblieben....leider....

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 17.03.06 @ 10:42

sevu hat geschrieben:Ich gebe meinen erguss hier nur preis um möglichst objektiv über ein massives Problem zu diskutieren (auch wenn wir alle wissen das kein Fan jemals objektiv sein wird). Den Thread habe ich im übrigen nur eröffnet weil ich auf die schnelle keinen passenden (offenen) Thread gefunden habe.

Im übrigen werfe ich all die Hohlköpfe in einen Topf ob nun YB, Zürich, Basel oder was weis ich aus welchem Verein Hool. Es geht mir hier nicht darum einen Klub oder die wahren Fans eines klubs verurteilen zu wollen.

Fakt ist aber, dass es gefährlich ist in Zürich das Stadion zu verlassen wie nirgends anders in der Schweiz, es kackt mich grauenhaft an wenn ich alles Gelb Schwarze verstecken muss bevor ich das Stadion verlasse (natürlich erst wenn man wegen des Tränengas wieder etwas sieht) weil ich sonst riskiere von einer Gruppe weichhirne zertreten zu werden.

Ich erlebe dies in Zürich regelmässig und das finde ich nur bitter. Verdammt ich gehe ins Stadion um mein Team anzufeuern und bin enttäuscht wenn wir verlieren, niemals würde ich deswegen Grundlos auf einen gegnerischen Fan eintreten. Da geh ich doch lieber mit ihm ein Bier saufen und versuche etwas sachlich über Fussball zu diskutieren.

Bisch aber en arme Siech wenn dich so öppis erregt!

flo
Linker Verteidiger
Re: Liebe Zürcher.....

Beitragvon flo » 17.03.06 @ 10:43

sevu hat geschrieben:Wieso kriegt Zürich dieses Problem einfach nicht in den griff ?

Weil die Hooliganexperten der Stapo der Meinung sind, dass die Pyros das ganz grosse Problem sind, während der Hooliganismus eigentlich nicht weiter tragisch ist.

Traurig, aber wahr.
SchwarzRotGold

owen

Beitragvon owen » 17.03.06 @ 11:01

Ich gebe Dir vollkommen recht Sascha. Es sehr traurig und v.a. bedenklich, dass es nicht (mehr!!) möglich ist, normal im Forum miteinander zu kommunizieren.

hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 17.03.06 @ 11:10

owen hat geschrieben:Ich gebe Dir vollkommen recht Sascha. Es sehr traurig und v.a. bedenklich, dass es nicht (mehr!!) möglich ist, normal im Forum miteinander zu kommunizieren.

ja ich nix weiss .. du und sascha hyper inteligenz.

mach ma halb lang ..
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

ajax100

Beitragvon ajax100 » 17.03.06 @ 11:48

Ist es wirklich so schlimm geworden in der CH?
In Brasilien wären solche Typen(wenn es sie gäbe)schnell weg vom Fenster.
MfG

demi

Beitragvon demi » 17.03.06 @ 11:50

Ja aber da sind auch Typen die ein bisschen mehr Geld haben oder sich für die falsche Sache einsetzen schnell mal weg vom Fenster, super Sache....
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“