Elim13 hat geschrieben:Basler hat geschrieben:War ne Superleistung von Wildhaber gestern! 2 korrekte Tore aberkannt (gut beim zweiten kann man diskutieren, aber es war klar ein Goalie-Fehler), das Ausgleichtor von Smiljanic ein klares Abseits und die rote Karte gegen Sterjowski ein Witz.
Allerdings muss ich auch sagen, dass Gross gar keinen Grund hat, sich so über den Schiri zu ärgern. Seine Jungs habens selber versaut. Peinlich, wenn ein Trainer von seinem Format so ins Mikrophon heult...
Vor allem mit der billigen Masche:"Der Middlesb' Trainer muss sich ja gefragt haben, was da los ist...."
Fehlt nur noch, dass behauptet wird, dass der SFV den FCZ zum Meister pfeiffen will.
Tatsache ist aber, dass die Leistungen Grottenschlecht sind,
Angefangen von Kleinigkeiten, welche sofort als Foul gepfiffen werden (da muss ich Gross recht geben) über abpfeiffen von reguären Toren bis (und nicht zuletzt) hin zu unglaublichsten Offside Entscheiden (wenn ich da an erlebtes im Letzi zurück denke dann könnte ich kotzen)
Maul zu dem Basel-Trainer!
Die Basler sind ja diese Saison (vor allem im St.Jakob Park) schon etliche male vom SR "bevorzugt" behandelt worden...
und da, hat er an der Pressekonferenz auch gesagt: " so kommen wir aber international nicht weiter, wenn der SR unsere klaren abseits-goals anerkennt..."
*fg*