schirrileistungen asl

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 22.03.06 @ 18:07

Elim13 hat geschrieben:
Basler hat geschrieben:War ne Superleistung von Wildhaber gestern! 2 korrekte Tore aberkannt (gut beim zweiten kann man diskutieren, aber es war klar ein Goalie-Fehler), das Ausgleichtor von Smiljanic ein klares Abseits und die rote Karte gegen Sterjowski ein Witz.
Allerdings muss ich auch sagen, dass Gross gar keinen Grund hat, sich so über den Schiri zu ärgern. Seine Jungs habens selber versaut. Peinlich, wenn ein Trainer von seinem Format so ins Mikrophon heult...

Vor allem mit der billigen Masche:"Der Middlesb' Trainer muss sich ja gefragt haben, was da los ist...."
Fehlt nur noch, dass behauptet wird, dass der SFV den FCZ zum Meister pfeiffen will.
Tatsache ist aber, dass die Leistungen Grottenschlecht sind,
Angefangen von Kleinigkeiten, welche sofort als Foul gepfiffen werden (da muss ich Gross recht geben) über abpfeiffen von reguären Toren bis (und nicht zuletzt) hin zu unglaublichsten Offside Entscheiden (wenn ich da an erlebtes im Letzi zurück denke dann könnte ich kotzen)

Maul zu dem Basel-Trainer!
Die Basler sind ja diese Saison (vor allem im St.Jakob Park) schon etliche male vom SR "bevorzugt" behandelt worden...
und da, hat er an der Pressekonferenz auch gesagt: " so kommen wir aber international nicht weiter, wenn der SR unsere klaren abseits-goals anerkennt..."

*fg*
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Jekkepotz

Beitragvon Jekkepotz » 23.03.06 @ 11:15

Ganz grosses Kino was der Salm und seine zwei Kollegen gestern in Bisle geboten haben.
Ich fand die Forderung von Chrigel Gross, dass eine professionelle Liga auch von professionellen Schiedsrichtern geleitet werden soll gar nicht abwegig. Ist doch wirklich auch für den Zuschauer, unabhängig vom unterstützten Team, frustrierend, wenn in jeder Runde den Schiris ein grober Lapsus unterläuft. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun.
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 23.03.06 @ 11:43

GgK, einverstanden (auf das hast Du doch gewartet, gibs zu).
Heisst es eigentlich Bisle oder Bisel?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

demi

Beitragvon demi » 23.03.06 @ 11:54

Schlimm ist auch die Schlampe von Meier, diese Petignat..

Steht 85 Minuten lang auf der Mittellinie aber sieht natürlich GENAU was in den Strafräumen abgeht...
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Nomah

Beitragvon Nomah » 23.03.06 @ 12:15

Jekkepotz hat geschrieben:Ganz grosses Kino was der Salm und seine zwei Kollegen gestern in Bisle geboten haben.
Ich fand die Forderung von Chrigel Gross, dass eine professionelle Liga auch von professionellen Schiedsrichtern geleitet werden soll gar nicht abwegig. Ist doch wirklich auch für den Zuschauer, unabhängig vom unterstützten Team, frustrierend, wenn in jeder Runde den Schiris ein grober Lapsus unterläuft. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun.

Ich fänd auch gar nicht so schlecht wenn ein St.Galler keine St.Gallen und ein Aargauer keine Aarau Spiele mehr pfeiffen dürfte

Moe

Beitragvon Moe » 23.03.06 @ 20:58

Jekkepotz hat geschrieben:Ganz grosses Kino was der Salm und seine zwei Kollegen gestern in Bisle geboten haben.

Ich möcht jetzt doch eifach auch mal was loswerden wegen dem FCB:
Dem FCZ wurde ja noch nie ein Tor aberkannt das eines war, ein Penalty nicht gegeben der einer war, bei einem Gegentor das offside nicht gepfiffen obwohl es war... Ist doch lächerlich das Gejammerer

Bisel = Scheisse
jetzt bekommen die mal paar auf die Fresse und dann sind sie die ärmsten ärmsten ärmsten ärmsten ärmsten ärmsten ärmsten ärmsten ärmsten ärmsten ärmsten ärmsten ärmsten von allen in der Nati A.

Gross = Grosse-Scheisse
Alles gut und recht, aber was der im Moment in den Medien abzieht!
Soll der Stiernacken-Fettsack doch selber mal die Pfeife in den Mund nehmen und ein Spiel pfeifen... Hat der mich aufgeregt...
Nach dem Motto: Wir sind im Fall der Meister und bei uns darf sowas doch einfach nicht passieren. Bei den anderen ist es egal, aber nicht beim FCB... Gross-Kotz ich kotze

Derogator

Beitragvon Derogator » 23.03.06 @ 22:44

Moe hat geschrieben:Gross = Grosse-Scheisse
Alles gut und recht, aber was der im Moment in den Medien abzieht!
Soll der Stiernacken-Fettsack doch selber mal die Pfeife in den Mund nehmen und ein Spiel pfeifen... Hat der mich aufgeregt...
Nach dem Motto: Wir sind im Fall der Meister und bei uns darf sowas doch einfach nicht passieren. Bei den anderen ist es egal, aber nicht beim FCB... Gross-Kotz ich kotze

Kann deine Meinung nicht teilen. Der FCB wurde jetzt 3 mal in Serie benachteiligt, und Gross hat sich nur einmal direkt zu den Schiris geäussert, und das noch relativ moderat. Er hat z.B. nicht Wildhaber direkt angegriffen (ihm Fehler vorgeworfen), sondern mehr eine allgemeine Forderung an die Schiris formuliert (internationale Massstäbe). Die Bemerkung über den Middlesbrough-Trainer war allerdings läppisch.

Zurück zu „Fussball allgemein“