schirrileistungen asl

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ludachris

Beitragvon Ludachris » 27.03.06 @ 13:06

Nomah hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
familyguy hat geschrieben:Gestern hätte man euch zwei Elfer zusprechen müssen, andererseits YB das korrekte Tor anerkennen.

Uns drei Tore aberkannt.....

.....tolle Sache.

Und eins immer noch irregulär zugesprochen...

Übrigens das Tor von YB war für mich nicht wirklich ein klarer Fall, denn der Spieler der im Offside stand behinderte beim Torschuss, ich glaub es war Nef, bei dessen Versuch den Torschützen anzugreifen, also sooo passiv stand er da nicht wirklich...

Nein, passiv war er nicht, aber wohl gar nicht im Offside. Aber wie gesagt, so eindeutig war das nicht..

Aha ok alles klar, aber eben ein krasser Fehlentscheid war es sicher nicht!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 27.03.06 @ 13:19

familyguy hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
familyguy hat geschrieben:Gestern hätte man euch zwei Elfer zusprechen müssen, andererseits YB das korrekte Tor anerkennen.

Uns drei Tore aberkannt.....

.....tolle Sache.

Und eins immer noch irregulär zugesprochen...

Übrigens das Tor von YB war für mich nicht wirklich ein klarer Fall, denn der Spieler der im Offside stand behinderte beim Torschuss, ich glaub es war Nef, bei dessen Versuch den Torschützen anzugreifen, also sooo passiv stand er da nicht wirklich...

Habs zuerst auch gedacht, hab mich aber vom Fetscherin auf Sat.1 beeinflussen lassen. Im sportpanorama kann man es sehen, es waren jene zwei, die danach zum Ball gingen nicht im Abseits....

Aber um ganz ehrlich zu sein, die beiden nicht gegebenen Elfer, waren krasse Fehlentscheidungen, vorallem der Zweite.

und über eine ganze saison betrachtet gleicht sich das ganze dann zielmlich aus. und nicht vergessen: am 30.7.05 sind wir in basel in der schlussphase auch um einen elfer betrogen worden, sonst hätten wir dieses spiel nicht 2:1 verloren.

Rocker

Beitragvon Rocker » 27.03.06 @ 13:38

weiss ich gar nicht mehr...!?!?
übrigens hat der Hopper vor dem Hands auf der Torlinie "Goaliwechsel" gerufen. Somit durfte Nobs das Hands nicht ahnden den der Torwart darf den Ball ja in die Hand nehmen

Margi

Beitragvon Margi » 27.03.06 @ 14:23

Rocker hat geschrieben:weiss ich gar nicht mehr...!?!?
übrigens hat der Hopper vor dem Hands auf der Torlinie "Goaliwechsel" gerufen. Somit durfte Nobs das Hands nicht ahnden den der Torwart darf den Ball ja in die Hand nehmen

Ach so lief das. Ich dachte immer es gelte die gute alte Pausenplatzregel wonach immer der hinterste Spieler der Torhüter ist;-)

Danke Rocker. Hast mir eine freudige Minute bereitet.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Zurück zu „Fussball allgemein“