CUP 1/2 FINAL: FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 16.03.06 @ 17:37

Neutraler hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:
Z hat geschrieben: sonst würde er wie damals opango 5 jahre wegen einem mehrfach bruch im spital liegen.

bist du arzt oder hellseher???

Ist es nur Zufall, dass sich die Anzahl deiner Postings bei Niederlagen des FCZ etwa verzehnfacht?
Wenigstens hoffe ich, dass du nicht denkst, dein Name sei (dein) Programm.

Wird wohl so sein, oder du siehst nur die Postings nach den Niederlagen, weil da einfach die rosaroten Brillen die klare Durchsicht verdecken...
Habe mich doch nur fürchterlich über Keita und Rafael aufgeregt, und wie die jetzt hier von einigen in den Schutz nehmen, ist haarsträubend.

Wenn du übrigens meine Postings alles kennst, da du ja weisst, wann ich was schreibe, würdest du auch wissen, dass ich euch im Meisterrennen die Daumen drücke und euch den Meistertitel wünsche, aber über das wirst du wahrscheinlich grosszügig hinwegsehen, da ich dir als Nicht-FCZler einfach ein Dorn im Auge bin!

Ist's so?

Ist mir nie aufgefallen, dass ich eine rosarote Brille trage - zumal ich gestern nach dem Spiel wohl eher eine rabenschwarze Brillt hätte tragen müssen. Aber eigentlich kann ich mich an kein Posting meinerseits erinnern, in dem ich gross den bevorstehenden Cupsieg oder Meistertitel angekündigt habe. Glaub mir, ich bin schon zu lange FCZ-Fan, um so schnell abzuheben.
Nun aber zu deinen Vorwürfen an meine Adresse und an die Adresse der Keita- und Rafael-Verteidger. Was für Reaktionen erwartest du in einem FCZ-Forum?
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es dir ein gewisses Vergnügen bereitet, noch Salz in unsere Wunden zu streuen.
Sollte ich mich getäuscht haben, dann war dein Posting halt einfach schlecht getimt, denn so kurz nach dem Spiel, wollte dies sicherlich kein FCZler lesen.

Brolin

Beitragvon Brolin » 16.03.06 @ 18:12

Noch ein Comment zu Pescus Leistung gestern (hatte einen ideal gelegenen Platz und sah die Dinge meist auch im Detail): Das Rumgehacke auf ihm und auch auf Von Bergen ist nicht fair. Die Innenverteidigung spielte sicher nicht fehlerfrei, keineswegs. Doch sie spielte meist solide. Pescu versuchte auch des öfteren von hinten her Schwung in die Angriffe zu bringen und war im Kampf Mann gegen Mann oft nur schon durch sein Körper betontes Spiel im Vorteil.

Tiefste Noten hingegen verdienen Stucki (stand oft am Anfang der Unsicherheiten), das Mittelfeld (für die meist fantasielos bis lauwarm vorgetragenen Angriffe, auch César blieb ein Schatten seiner z.T. guten früheren Auftritte. Inler ist für mich wie schon gegen die Espen ein Ärgernis gewesen) und auch der Sturm, Keita hätte mal wieder auch nach fünf 1. klassigen Möglichkeiten nicht getroffen, Raffael blieb mal für mal im Beton stecken.

Jänu. Abhaken, auf die Espen mit Hassli und Tachie Mensa hoffen und selber die ausstehenden Mätsche gewinnen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

3lions&1bear

danke....

Beitragvon 3lions&1bear » 16.03.06 @ 22:07

War ein guter Ausflug gestern zu euch ins Letzi, der sich schlussendlich vollends gelohnt hat :-)

Was ich aber eigentlich noch loswerden möchte ist ein herzliches Dankeschön für all die grossen Steine, mit denen ihr uns am Bahnhof verabschiedet habt. Das zeugt nicht von sehr viel Stil!

Auf jeden Fall haben einige von uns nun ein schönes Andenken nach Hause nehmen können (ich meine einen echten Zürcher Stein, keine Beule)

Das Danke geht natürlich nur an die, die wissen wovon ich spreche.... Sonst wars ok...

gruss aus BE
D'Nordkurve brännt

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 16.03.06 @ 22:56

Gielä äs isch fertig z'Chaub gmacht!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

FC Tsüri

Re: danke....

Beitragvon FC Tsüri » 17.03.06 @ 1:56

3lions&1bear hat geschrieben:War ein guter Ausflug gestern zu euch ins Letzi, der sich schlussendlich vollends gelohnt hat :-)

Was ich aber eigentlich noch loswerden möchte ist ein herzliches Dankeschön für all die grossen Steine, mit denen ihr uns am Bahnhof verabschiedet habt. Das zeugt nicht von sehr viel Stil!

Auf jeden Fall haben einige von uns nun ein schönes Andenken nach Hause nehmen können (ich meine einen echten Zürcher Stein, keine Beule)

Das Danke geht natürlich nur an die, die wissen wovon ich spreche.... Sonst wars ok...

gruss aus BE

höhö

abgesehn von was auch immer du schreibst: eure 2 fansongs sind schon jetzt ohrwürmer =)

3lions&1bear

Beitragvon 3lions&1bear » 17.03.06 @ 7:33

FC Tsüri hat geschrieben:
höhö

abgesehn von was auch immer du schreibst: eure 2 fansongs sind schon jetzt ohrwürmer =)

Pro Ohrwurm 2 Tore ;-)
D'Nordkurve brännt

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 17.03.06 @ 8:12

3lions&1bear hat geschrieben:War ein guter Ausflug gestern zu euch ins Letzi, der sich schlussendlich vollends gelohnt hat :-)

gruss aus BE

das nächste mal treffen wir!!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“