gemäss sicherheitschef vom letzi muss der FCZ mit einer hohen 4 stelligen busse rechnen!!
q: R24
salinas hat geschrieben:Für mich war gestern klar zu sehen, dass uns einfach 2-3 erfahrene gute Spieler fehlen. YB hat 3Mio. mehr Budget und hat sich verstärkt in der Winterpause. Was uns auch fehlt ist ein Knipser, was nun YB mit Jao Paulo hat, Keita ist total ausser Form, seine Zeit ist für mich abgelaufen und Raphael ist mehr einer für hinter die Spitze. Ich frag mich manchmal wo das das ganze Geld hinfliesst, wir haben doch ausser Petrosyan und Filipescu keine teuren Spieler mehr oder täusch ich mich da?
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
argus hat geschrieben:salinas hat geschrieben:Für mich war gestern klar zu sehen, dass uns einfach 2-3 erfahrene gute Spieler fehlen. YB hat 3Mio. mehr Budget und hat sich verstärkt in der Winterpause. Was uns auch fehlt ist ein Knipser, was nun YB mit Jao Paulo hat, Keita ist total ausser Form, seine Zeit ist für mich abgelaufen und Raphael ist mehr einer für hinter die Spitze. Ich frag mich manchmal wo das das ganze Geld hinfliesst, wir haben doch ausser Petrosyan und Filipescu keine teuren Spieler mehr oder täusch ich mich da?
ausser Petrosyan und Filipescu keine SEHR teuren Spieler mehr, teuer sind uns doch alle.........ja, das wird wohl so sein...............wohin fliesst wohl all das Geld?? Kannst Du Dir vorstellen, dass Hotz keine grosse Lust hat, weiter jedes Jahr einen Verlust zwischen 3 und 5 Mio. abzudecken?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Cavusevic21, oma, pandito, Shorunmu, spitzkicker, Ulldrael, vergani, Yekini_RIP, Z und 417 Gäste