Neutraler hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Neutraler hat geschrieben:Z hat geschrieben: sonst würde er wie damals opango 5 jahre wegen einem mehrfach bruch im spital liegen.
bist du arzt oder hellseher???
Ist es nur Zufall, dass sich die Anzahl deiner Postings bei Niederlagen des FCZ etwa verzehnfacht?
Wenigstens hoffe ich, dass du nicht denkst, dein Name sei (dein) Programm.
Wird wohl so sein, oder du siehst nur die Postings nach den Niederlagen, weil da einfach die rosaroten Brillen die klare Durchsicht verdecken...
Habe mich doch nur fürchterlich über Keita und Rafael aufgeregt, und wie die jetzt hier von einigen in den Schutz nehmen, ist haarsträubend.
Wenn du übrigens meine Postings alles kennst, da du ja weisst, wann ich was schreibe, würdest du auch wissen, dass ich euch im Meisterrennen die Daumen drücke und euch den Meistertitel wünsche, aber über das wirst du wahrscheinlich grosszügig hinwegsehen, da ich dir als Nicht-FCZler einfach ein Dorn im Auge bin!
Ist's so?
Ist mir nie aufgefallen, dass ich eine rosarote Brille trage - zumal ich gestern nach dem Spiel wohl eher eine rabenschwarze Brillt hätte tragen müssen. Aber eigentlich kann ich mich an kein Posting meinerseits erinnern, in dem ich gross den bevorstehenden Cupsieg oder Meistertitel angekündigt habe. Glaub mir, ich bin schon zu lange FCZ-Fan, um so schnell abzuheben.
Nun aber zu deinen Vorwürfen an meine Adresse und an die Adresse der Keita- und Rafael-Verteidger. Was für Reaktionen erwartest du in einem FCZ-Forum?
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es dir ein gewisses Vergnügen bereitet, noch Salz in unsere Wunden zu streuen.
Sollte ich mich getäuscht haben, dann war dein Posting halt einfach schlecht getimt, denn so kurz nach dem Spiel, wollte dies sicherlich kein FCZler lesen.