FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 03.01.06 @ 19:09

roellu hat geschrieben:Gopfertami numol !! Wie war das vor der Saison ? Die meisten User haben gewettert, dass unsere Verantwortlichen die grossen "Pajassen" seien und nicht eine schlagkräftige Truppe beisammen bringen. Tagtäglich haben sich die User untereinander an dem Leid aufgeputscht und die Angst wurde wortwörtlich geschürt ! Wie ist es dann rausgekommen ? Haben uns die Verantwortlichen nicht einen FCZ geboten, der die beste Vorrunde spielte ? Von wegen, wir haben ein zu schmales Kader, zu junge, unerfahrene Leute, kein "Brecher"...
Und jetzt kommt Stu auch noch und hat Angst. Ich schätze deine Meinungen Stu, auch wenn ich nicht oft hier reinschreibe. Aber ich kontere Dein Angst-Mail damit:
Ich vertraue ALLEN Verantwortlichen, vom Presi bis zum Hermi und weiss genau, dass sie zur Zeit das Beste für den Verein machen ! Sie haben mich auch zu Beginn der Saison nicht enttäuscht und machen die Sachen, die sie machen können dann, wenn sie der Meinung sind, dass es Zeit dafür ist !!
COME on ZÜRI
Gopfertami numol !! Händ (Vertra)ue, glaubet a EUS !!

Ich weiss worauf du hinaus willst. Der Thread "So werden wir Europa kaum überraschen", den ich im Sommer eröffnet habe.

Hier muss ich dir aber sagen, dass ich nach wie vor der Meinung bin, dass unser Kader viel zu klein ist. Der Fakt, dass die Verletzungshexe weniger schlimm zugeschlagen hat als in früheren Jahren und dass die (zu) wenigen Neuverpflichtungen (v.a. Rafael und VB) VOLL eingeschlagen haben erachte ich als durchaus glücklich. Aber wenn und wäre zählen jetzt nicht, das ist mir klar.

Glaub mir, ich kenne die Situation im FCZ aus erster Hand. Und ich weiss, aus gut informierter Quelle, dass bis jetzt niemand mit Favre das Gespräch gesucht hat. Er hat seine Infos auch in erster Linie aus der Presse. Und dort kann er Sachen lesen wie:

- Wir werden ihm im Januar oder Februar einen Einjahresvertrag anbieten.

oder

- Wenn er gehen will, dann soll er doch gehen.

Ich weiss nicht, aber wenn mein Chef so über mich reden würde, wüsste ich genau wie ich mit Konkurrenzofferten umgehen würde. Du etwa nicht?

nic
Beitragvon nic » 03.01.06 @ 19:18

Stu hat geschrieben:
roellu hat geschrieben:Gopfertami numol !! Wie war das vor der Saison ? Die meisten User haben gewettert, dass unsere Verantwortlichen die grossen "Pajassen" seien und nicht eine schlagkräftige Truppe beisammen bringen. Tagtäglich haben sich die User untereinander an dem Leid aufgeputscht und die Angst wurde wortwörtlich geschürt ! Wie ist es dann rausgekommen ? Haben uns die Verantwortlichen nicht einen FCZ geboten, der die beste Vorrunde spielte ? Von wegen, wir haben ein zu schmales Kader, zu junge, unerfahrene Leute, kein "Brecher"...
Und jetzt kommt Stu auch noch und hat Angst. Ich schätze deine Meinungen Stu, auch wenn ich nicht oft hier reinschreibe. Aber ich kontere Dein Angst-Mail damit:
Ich vertraue ALLEN Verantwortlichen, vom Presi bis zum Hermi und weiss genau, dass sie zur Zeit das Beste für den Verein machen ! Sie haben mich auch zu Beginn der Saison nicht enttäuscht und machen die Sachen, die sie machen können dann, wenn sie der Meinung sind, dass es Zeit dafür ist !!
COME on ZÜRI
Gopfertami numol !! Händ (Vertra)ue, glaubet a EUS !!

Ich weiss worauf du hinaus willst. Der Thread "So werden wir Europa kaum überraschen", den ich im Sommer eröffnet habe.

Hier muss ich dir aber sagen, dass ich nach wie vor der Meinung bin, dass unser Kader viel zu klein ist. Der Fakt, dass die Verletzungshexe weniger schlimm zugeschlagen hat als in früheren Jahren und dass die (zu) wenigen Neuverpflichtungen (v.a. Rafael und VB) VOLL eingeschlagen haben erachte ich als durchaus glücklich. Aber wenn und wäre zählen jetzt nicht, das ist mir klar.

Glaub mir, ich kenne die Situation im FCZ aus erster Hand. Und ich weiss, aus gut informierter Quelle, dass bis jetzt niemand mit Favre das Gespräch gesucht hat. Er hat seine Infos auch in erster Linie aus der Presse. Und dort kann er Sachen lesen wie:

- Wir werden ihm im Januar oder Februar einen Einjahresvertrag anbieten.

oder

- Wenn er gehen will, dann soll er doch gehen.

Ich weiss nicht, aber wenn mein Chef so über mich reden würde, wüsste ich genau wie ich mit Konkurrenzofferten umgehen würde. Du etwa nicht?

also am ende entscheidet immer noch sven hotz und der hat solange an favre festgehalten, dass er jetzt wo er erfolg hat seinen vertrag verlängern wird! aber sven die zeit ist gekommen!!!!!!!!!!!!!!

Socrates

Beitragvon Socrates » 03.01.06 @ 19:29

Florian hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:Wenn Hotz so hysterisch reagieren würde wie einige hier drin, dann hätte Favre noch heute einen 10-Jahresvertrag und Rafaels Lohn wäre auf 3 Mio. aufgestockt worden. Scheissegal was es kostet....nach mir die Sinntflut.

Was soll das mit hysterisch zu tun haben? Dass man einen Vertrag vorzeitig verlängert ist normal und sogar unbedingt notwendig, wenn man nicht plötzlich ganz dumm aus der Wäsche schauen will. Zudem ist ein 2-Jahresvertrag mit Favre (und dazu natürlich Bickel und Gämperle) sicher kein Risiko.... *kopfschüttel*

"Dass" man verlängern soll ist ja gut und Recht. Und dass ich auch dieser Meinung bin solltest du wissen.

Aber gestern war noch alles in Ordnung und heute ist Favre praktisch schon bei den Hoppers. DAS ist Hysterie pur. Diese Schwarz/Weiss-Sichtweise entspricht nicht meinem Denken. Ich würde statt sinnlos den Kopf zu schütteln, den Thread noch einmal durchgehen und schauen, wie sich die Diskussion innerhalb von wenigen Stunden entwickelt hat, obwohl sich nichts grundlegendes zwischen dem FCZ und Favre verändert hat. Hysterie halt...oder siehst du das anders?

Einen Schritt zurück, das ganze in Ruhe analysieren und dann seine Meinung bilden, bringt in der Regel mehr, als auf einen Zug aufzuspringen, der u.a. von Forumsneulingen (die mit etwas Realitätssinn als Fakes zu erkennen sind) so richtig schön in Fahrt gehalten wird.

Also ich mach mir nicht ins Hemd. Sonst hätte ich mir genauso gut ins Hemd machen können...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

benz

Beitragvon benz » 03.01.06 @ 19:40

diese diskussionen bringen nichts wir können eh nichts ändern. wir können nur abwarten und hoffen.

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 03.01.06 @ 19:45

1. sollten wir mal ruhig abwarten weil wir nichts ändern können

2. wenn es euch beruhigt geht mal ins (schande über mich) gczforum und schaut was die über Favre denken. Ich zitiere: Warum sollte Favre den FCZ verlassen. Vergesst es ....etc. Sogar die denken so Warum soll er zu GC????

Also beruhigt euch wieder

muss aber auch zugeben, dass es mich auch nicht ganz kalt lässt

sub

Beitragvon sub » 03.01.06 @ 19:46

Hört doch auf mit dieser Panikmache. Dass die Hoppers von Favre träumen kann ich mir zwar vorstellen, dass Hotz dies zulassen würde aber auf keinen Fall. Favre hat noch einen Vertrag. Zudem war es Hotz der, nach der anfänglichen Krise, an Lulu festgehalten hat. Wieso sollte er ihn jetzt, da sich der Erfolg langsam einstellt, einfach ziehen lassen? Dies ergäbe sogar für FCZ-Verhältnisse zu wenig Sinn.

PS: Favre hatte gestern Geburtstag, leider hatte er noch keine Zeit im Briefkasten nachzuschauen. Dort liegt er nämlich, der neue Vertrag!
Quelle: hab gerade nicht aufgepasst, weil ein Flugzeug rosarote Striche an den Himmel zeichnete.
Dä chunnt no!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 03.01.06 @ 20:03

sub hat geschrieben:Hört doch auf mit dieser Panikmache. Dass die Hoppers von Favre träumen kann ich mir zwar vorstellen, dass Hotz dies zulassen würde aber auf keinen Fall. Favre hat noch einen Vertrag. Zudem war es Hotz der, nach der anfänglichen Krise, an Lulu festgehalten hat. Wieso sollte er ihn jetzt, da sich der Erfolg langsam einstellt, einfach ziehen lassen? Dies ergäbe sogar für FCZ-Verhältnisse zu wenig Sinn.

Sorry, aber seid ihr wirklich alle so begriffstutzig? Es geht doch nicht um GC oder nicht sondern um Favre oder nicht. GC ist nur eine Option. Favre hat mehrere aus dem In- und Ausland. Voilà. Ich glaube persönlich auch nicht ja die Option GC...

sub hat geschrieben:PS: Favre hatte gestern Geburtstag, leider hatte er noch keine Zeit im Briefkasten nachzuschauen. Dort liegt er nämlich, der neue Vertrag!
Quelle: hab gerade nicht aufgepasst, weil ein Flugzeug rosarote Striche an den Himmel zeichnete.

Selten so einen Scheiss gelesen, obwohl ich mir wünschen würde, dass du recht hättest...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“