roellu hat geschrieben:Gopfertami numol !! Wie war das vor der Saison ? Die meisten User haben gewettert, dass unsere Verantwortlichen die grossen "Pajassen" seien und nicht eine schlagkräftige Truppe beisammen bringen. Tagtäglich haben sich die User untereinander an dem Leid aufgeputscht und die Angst wurde wortwörtlich geschürt ! Wie ist es dann rausgekommen ? Haben uns die Verantwortlichen nicht einen FCZ geboten, der die beste Vorrunde spielte ? Von wegen, wir haben ein zu schmales Kader, zu junge, unerfahrene Leute, kein "Brecher"...
Und jetzt kommt Stu auch noch und hat Angst. Ich schätze deine Meinungen Stu, auch wenn ich nicht oft hier reinschreibe. Aber ich kontere Dein Angst-Mail damit:
Ich vertraue ALLEN Verantwortlichen, vom Presi bis zum Hermi und weiss genau, dass sie zur Zeit das Beste für den Verein machen ! Sie haben mich auch zu Beginn der Saison nicht enttäuscht und machen die Sachen, die sie machen können dann, wenn sie der Meinung sind, dass es Zeit dafür ist !!
COME on ZÜRI
Gopfertami numol !! Händ (Vertra)ue, glaubet a EUS !!
Ich weiss worauf du hinaus willst. Der Thread "So werden wir Europa kaum überraschen", den ich im Sommer eröffnet habe.
Hier muss ich dir aber sagen, dass ich nach wie vor der Meinung bin, dass unser Kader viel zu klein ist. Der Fakt, dass die Verletzungshexe weniger schlimm zugeschlagen hat als in früheren Jahren und dass die (zu) wenigen Neuverpflichtungen (v.a. Rafael und VB) VOLL eingeschlagen haben erachte ich als durchaus glücklich. Aber wenn und wäre zählen jetzt nicht, das ist mir klar.
Glaub mir, ich kenne die Situation im FCZ aus erster Hand. Und ich weiss, aus gut informierter Quelle, dass bis jetzt niemand mit Favre das Gespräch gesucht hat. Er hat seine Infos auch in erster Linie aus der Presse. Und dort kann er Sachen lesen wie:
- Wir werden ihm im Januar oder Februar einen Einjahresvertrag anbieten.
oder
- Wenn er gehen will, dann soll er doch gehen.
Ich weiss nicht, aber wenn mein Chef so über mich reden würde, wüsste ich genau wie ich mit Konkurrenzofferten umgehen würde. Du etwa nicht?