FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 03.01.06 @ 17:55

Stu hat geschrieben:Schade, dass es einige hier drin nicht verstehen wollen. Die Gefahr, dass Favre uns verlässt ist real.

Wir alle kennen seine Art unter dessen etwas. Er ist ein sensibler Typ und braucht Sicherheit und Perspektive. Er braucht Ruhe um sein 16-Stunden Pensum zu erledigen. Wenn er das hat, identifiziert er sich 100%ig mit seiner Aufgabe und v.a. mit seinem Club.

Wenn er das Vertrauen nicht hat, und das hat er z.Z. bestimmt nicht, dann ist er entäuscht, vermisst die Wertschätzung und reagiert... ja , eben sensibel. Und wenn er so drauf ist, dann traue ich ihm halt auch zu, dass er seine Zukunft fixieren will. Jetzt und nicht dann wenn man sich beim FCZ dazu bequemt, ihm einen 1-Jahresvertrag an zu bieten.

Naja, wie auch immer, die Zeit wird es weisen, ob man es beim FCZ versteht, die Leute (ich rede auch von Bickel und Gämperle) zu halten, die die erfolgreichste und v.a. erfolgversprechendste Mannschaft der letzten 25 Jahre aufgebaut haben. Verdient hätten sie es meiner Meinung nach.

Meine Zuversicht jedoch war schon wesentlich grösser...

Wie kann man so blind sein wie unsere Verantwortlichen? Hotz hat ihm lange die Stange gehalten als er umstritten war, und jetzt wo wir auf dem Letzigrund schönen Fussball zu sehen bekommen und die Resultate stimmen, nicht mehr? Angst vor dem Erfolg? Oder steckt da noch mehr dahinter (Streit unter Vr-Mitglieder usw)

Socrates

Beitragvon Socrates » 03.01.06 @ 18:02

werner hansch hat geschrieben:tja, lacht ihr nur... mir kann es ja egal sein, wer bei euch an der linie steht.

"Bei euch.." -> Du bist als kein FCZ-ler, hast aber ein wahnsinnig grosses Mitteilungsbedürfnis und die neuesten Entwicklungen in Sachen FCZ mitzuteilen.

Zudem haben die Leute mit den neuesten Accounts die brisantesten News. Komisch... ;-)

Und gewisse hier drin springen noch auf den Zug auf...tsssttt.

Ich sage nur: ABFAAAAHRE...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.01.06 @ 18:07

Socrates hat geschrieben:
werner hansch hat geschrieben:tja, lacht ihr nur... mir kann es ja egal sein, wer bei euch an der linie steht.

"Bei euch.." -> Du bist als kein FCZ-ler, hast aber ein wahnsinnig grosses Mitteilungsbedürfnis und die neuesten Entwicklungen in Sachen FCZ mitzuteilen.

Zudem haben die Leute mit den neuesten Accounts die brisantesten News. Komisch... ;-)

Habs bis vor ein paar Minuten auch für warme Luft gehalten, aber nach Stus Post hab ich langsamm ein komisches Gefühl in der Magengegend..

Socrates

Beitragvon Socrates » 03.01.06 @ 18:08

renato hat geschrieben:ich sage ja, dass ich grosse angst habe, dass wir unseren trainer verlieren könnten. und das nur weil unser präsi schläft. übrigens stimmt es mich nachdenklich, dass sogar aus deutschland verlautet, dass unser präsi am lucien NUR einen einjahresvertrag angeboten habe.

Ja und stell dir vor, in Brasilien wissen sie sogar, dass sich die Frauen von Gämperle und Hotz erst 3mal ausserhalb des Letzi getroffen haben, was als klares Zeichen von Spannungen zwischen Gämperle und Hotz gedeutet werden kann. Deshalb steht Gämperle als grösster Favorit da, falls Klinsi vor der WM entlassen werden sollte. Denn Kurany ist halb Brasilianer und hat deshalb diese News von einem Brasilianer top secret erhalten. Und dass Klinsi nicht allzu fest im Sattel sitzt wegen seinem Wohnsitz in Miami, wissen wir ja alle. Folglich werden wir Gämperle an der WM in Deutschland sehen. Alles klar? Noch Fragen??

Fazit: Glaub nicht alles. Und das Zitat ist 100% ein Fake.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Liquid

Beitragvon Liquid » 03.01.06 @ 18:09

Nomah hat geschrieben:

Habs bis vor ein paar Minuten auch für warme Luft gehalten, aber nach Stus Post hab ich langsamm ein komisches Gefühl in der Magengegend..

du bist aber auch leicht zu beeinflussen :-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.01.06 @ 18:10

Liquid hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:

du bist aber auch leicht zu beeinflussen :-)

Na ja, Stu hat schon oft richtig gelegen. Hoffe diesmal täuscht ihn sein Gefühl..

nic
Beitragvon nic » 03.01.06 @ 18:15

benz hat geschrieben:traue dieser sache auch nicht. warum bitte sollen es die bitteschön vo uns wissen?????????

finde ich auch wieso sollten es die schwaben vor dem fcz wissen??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“