CUP: Bisel - FCZ

Diskussionen zum FCZ

Skoro

Beitragvon Skoro » 19.12.05 @ 8:57

Nume Züri hat geschrieben:Ich kann auf www.sfdrs.ch das sportpanorama nicht anschauen, kann irgendjemand ein links poasten damit man sich den video ansehen kann. würde mir die tore gerne nochmals anschauen

nume züri

...übrigens ist mir erst bei betrachten der fernsehbilder aufgefallen, welch grosse chance eduardo kurz vor abpfiff vegeben hatte! Von den rängen aus gesehen schien die chance nicht so klar...

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 19.12.05 @ 9:02

hmm bei mir läuft es problemlos.

Mido

Beitragvon Mido » 19.12.05 @ 9:28

FC Tsüri hat geschrieben:
Läbenslänglich hat geschrieben:Keita ist schon ein geiler Spieler =;-) aber er ist manchmal so ein EGO wenn der heute nur so zwei oder 3 mal abgsespielt hätte, hätten wir nicht noch so zittern müssen...

mandingo hast du deine assist-liste präsent?

hehe, diesmal präsentiere ich sie nicht. hab mich gestern teilweise ein bisschen über keita aufgeregt. erste halbzeit hat er gut gespielt und auch das tor von tara zu einem grossen teil "mitverschuldet" indem er den querpass zwischen den beinen von smiljanic(?) durch spielte. zweite halbzeit wollte er unbedingt selber ein tor machen, um ein haar hätte das auch geklappt aber eben, ein bisschen mehr teamplay wäre schon angebracht gewesen - hat mich schon genervt.

ich denke aber, dass keita es gemerkt hat und favre ihn sowieso darauf ansprechen wird... tippe mal, dass wir im nächsten spiel wieder einen starken und teamorientierten keita sehen.

Moe

Beitragvon Moe » 19.12.05 @ 11:10

Nume Züri hat geschrieben:Ich kann auf www.sfdrs.ch das sportpanorama nicht anschauen, kann irgendjemand ein links poasten damit man sich den video ansehen kann. würde mir die tore gerne nochmals anschauen

nume züri

Über die offizielle Homepage den Link öffnen
http://www2.sfdrs.ch/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballartikel&docid=20051218_01
Links neben dem Real player die Videoeinstellungen ändern, dann gehts!!!

sub

Beitragvon sub » 19.12.05 @ 11:39

Alles wurde schon gesagt. Ganz geiler Text Pexito aber das ist man sich ja gewohnt.

All Chrank
All Züri
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“