CUP: Bisel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 19.12.05 @ 8:11

Die meisten Zweikämpfe wurden gewonnen.
Ein überragender Filipescu und Tara.
Der beste FCZ seit 20 Jahren. Danke Lucien!
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 19.12.05 @ 8:14

schafft es jemand den sportpanorma beitrag anzuschauen?
ich kriege immer fehlermeldungen!

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 19.12.05 @ 8:25

C.D.M. hat geschrieben:hat jemand pics (chko/drumstick) vom HB / Stadion???

Genau! Bilder wären noch schön :-) Oder hat jemand gefilmt für die nächste SK-DVD? :-)
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Skoro

Beitragvon Skoro » 19.12.05 @ 8:33

Mann des spiels für mich ist johnny leoni! Er hat drei viermal hervorragende paraden gezeigt und strahlte die nötige ruhe und sicherheit aus für seine vorderleute. Die drei tore können ihm nicht angelastet werden...

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 19.12.05 @ 8:44

captain tsubasa hat geschrieben:schafft es jemand den sportpanorma beitrag anzuschauen?
ich kriege immer fehlermeldungen!

geht bei mir auch nicht, verdammt! hätte mir die tore gerne nochmals genauer angeschaut...

@pexito: geiler text!
einen österreicher haben wir wohl auch für immer für den fcz gewonnen! :-)

das spiel war fantastisch, die stimmung sogar unter dem balkon ausgezeichnet. einfach geil war es.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.12.05 @ 8:44

Skoro hat geschrieben:Mann des spiels für mich ist johnny leoni! Er hat drei viermal hervorragende paraden gezeigt und strahlte die nötige ruhe und sicherheit aus für seine vorderleute. Die drei tore können ihm nicht angelastet werden...

schliesse mich dem gerne an:

di matteo hat geschrieben:jemandem möchte ich jedoch heute ganz speziell zu seiner leistung gratulieren: JOHNNY LEONI!!! dies war wohl, soweit ich dies beurteilen kann, das beste spiel seiner karriere. hat einige sehr gute chancen der basler zunichte gemacht. zudem fiel mir auch auf, dass er auf die hohen bälle konsequent, auch wenn nicht immer ganz stilsicher, herausgelaufen ist und diese herunterkrallte. wenn leoni auf dieser leistung aufbauen kann, ist er auf gutem weg.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 19.12.05 @ 8:51

Ich kann auf www.sfdrs.ch das sportpanorama nicht anschauen, kann irgendjemand ein links poasten damit man sich den video ansehen kann. würde mir die tore gerne nochmals anschauen

nume züri
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“