Die meisten Zweikämpfe wurden gewonnen.
Ein überragender Filipescu und Tara.
Der beste FCZ seit 20 Jahren. Danke Lucien!
captain tsubasa hat geschrieben:schafft es jemand den sportpanorma beitrag anzuschauen?
ich kriege immer fehlermeldungen!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Skoro hat geschrieben:Mann des spiels für mich ist johnny leoni! Er hat drei viermal hervorragende paraden gezeigt und strahlte die nötige ruhe und sicherheit aus für seine vorderleute. Die drei tore können ihm nicht angelastet werden...
di matteo hat geschrieben:jemandem möchte ich jedoch heute ganz speziell zu seiner leistung gratulieren: JOHNNY LEONI!!! dies war wohl, soweit ich dies beurteilen kann, das beste spiel seiner karriere. hat einige sehr gute chancen der basler zunichte gemacht. zudem fiel mir auch auf, dass er auf die hohen bälle konsequent, auch wenn nicht immer ganz stilsicher, herausgelaufen ist und diese herunterkrallte. wenn leoni auf dieser leistung aufbauen kann, ist er auf gutem weg.
Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys
pyro ablassen dürfen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Funkateer, rosche, spitzkicker, Umluft, Zigaman, zuerchergoalie und 186 Gäste