Schweri hat geschrieben:andy hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Nein, ich bin nicht Türke, aber das spielt auch keine Rolle. Ein wenig warten am Zoll mit einem Flugzeugabsturz zu vergleichen, na ja. Einigen Leuten scheint der Sinn für Realität verloren zu gehen..
Sicher ist es ein krasser Vergleich, das gebe ich zu.
Aber es ist doch nicht das Problem der Flughafenbetreiber wenn die Angestellten schlampen, schikanieren und dann noch freche Transparente aufhalten, sondern das Problem derer die es betrifft. Und das sind in diesem Falle eben die Schweizer (-Fussballspieler). Und deshalb betrifft es auch mich.
c'mon, wenn die angestellten nicht arbeiten und transpis in die luft halten, ist das sehr wohl das problem ihres arbeitgebers. diese heulerei ist ja schon fast grotesk. wenn sich die schweizer spieler wegen diesen transparenten in die hose machen, dann empfehle ich ihnen für den mittwoch abend ein extrapack pampers mitzunehmen.
habt ihr echt das gefühl, die spieler lassen sich von diesen sprüchen verunsichern. ich für mich finde den spruch 'fick ihre mutter' schon fast witzig und ich denke nicht, dass jemand davon schlechte träume haben wird.
das die spieler so lange warten mussten ist wohl eine sauerei, aber was solls, auch das wird nîcht spielentscheidend sein. rumheulen können wir dann, wenn die spieler wirklich tätlich angegriffen werden.
eigentlich ist alles so einfach: schickanen mit gelassenheit hinnehmen und die antwort auf dem platz geben
Wer heult denn hier rum?
nicht explizit du, aber ansonsten das halbe forum....