Sammy hat geschrieben:Ich kenne jemanden, der mit einem Ticket fürs Spiel FCZ-FC Schaffhausen ins Stade de Suisse für den Match der Schweiz gegen Frankreich reinkam.
Z Bern gits Strichcode uf de Tickets in Züri nüd,soviel zu dem thema
Kerry hat geschrieben:12'000 von 32'000 das ist ja wirklich langsam eine verarschung der fans....
Willkommen in der Schweiz. Die Fans werden von der Nati-Verantwortlichen eh nicht ernst genommen... Kannst dich schon für die EM 2008 freuen (für uns findet sie zu 99,9% am TV statt)...
Kerry
Lüdi hat geschrieben:unicum hat geschrieben: 12 000 Tickets stehen vertraglich oder reglementarisch den SFV-Sponsoren, Vereinen, Trainern, Schiedsrichtern sowie dem Verein «Freunde der Nationalmannschaft» zu.
12'000 von 32'000 das ist ja wirklich langsam eine verarschung der fans....
Kerry hat geschrieben:12'000 von 32'000 das ist ja wirklich langsam eine verarschung der fans....
Willkommen in der Schweiz. Die Fans werden von der Nati-Verantwortlichen eh nicht ernst genommen... Kannst dich schon für die EM 2008 freuen (für uns findet sie zu 99,9% am TV statt)...
Kerry
dä zeusli hat geschrieben:am Besten find ich ja, dass man so nen Zettel ausfüllen MUSS und sie einem dann dafür eine Bearbeitungsgebühr von CHF 7.55 belasten...
Finde das ganze Prozedere unter aller Sau.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schönbi_für_immer, SpeckieZH, vergani und 142 Gäste