Unser Barragegegner die Türkei

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
16.Juli

Beitragvon 16.Juli » 21.10.05 @ 15:54

Sammy hat geschrieben:Ich kenne jemanden, der mit einem Ticket fürs Spiel FCZ-FC Schaffhausen ins Stade de Suisse für den Match der Schweiz gegen Frankreich reinkam.

Z Bern gits Strichcode uf de Tickets in Züri nüd,soviel zu dem thema

realtiger

Beitragvon realtiger » 21.10.05 @ 16:01

Kerry hat geschrieben:
12'000 von 32'000 das ist ja wirklich langsam eine verarschung der fans....

Willkommen in der Schweiz. Die Fans werden von der Nati-Verantwortlichen eh nicht ernst genommen... Kannst dich schon für die EM 2008 freuen (für uns findet sie zu 99,9% am TV statt)...

Kerry

so ist es. nur wurde es leider an das stimmvolk nicht kommunziert. in zürich hoffen immernoch mehrere 100'000 auf ein ticket.

truller

Beitragvon truller » 21.10.05 @ 16:12

meine fresse. wenn ich mir das so anschaue, bin ich einfach nur froh, an diesem wochenende an der anfield road rumzuhängen.... dieses prozedere tu ich mir nicht mal dann an, wenn zubi nicht mehr im goal steht.

ps: trotz allem, hopp schwiiz

Simon

Beitragvon Simon » 21.10.05 @ 16:20

Lüdi hat geschrieben:
unicum hat geschrieben: 12 000 Tickets stehen vertraglich oder reglementarisch den SFV-Sponsoren, Vereinen, Trainern, Schiedsrichtern sowie dem Verein «Freunde der Nationalmannschaft» zu.

Es ist eine Verarschung der Fans und ein Stimmungsbremser. 12'000 ist reichlich übertrieben. 2'000 wären mehr als genug. Es nervt mich jedes Mal wenn ich sehe wie viele Sitze leer bleiben obwohl das Spiel als ausverkauft gemeldet wird. Dies sind dann eben die SFV "Gäste".

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 21.10.05 @ 16:23

Kerry hat geschrieben:

Willkommen in der Schweiz. Die Fans werden von der Nati-Verantwortlichen eh nicht ernst genommen... Kannst dich schon für die EM 2008 freuen (für uns findet sie zu 99,9% am TV statt)...

Kerry

leider wahr.....mit glück und beziehungen könnte man es irgendwie noch schaffen...mir vergeht aber meist die lust, so noch an tickets ranzukommen....

Aber das fast 40% einfach zurückbehalten werden finde ich heftig......und dann stellst du den fernseher ein und stellst fest, dass einige der besten plätze gar nicht besetzt sind.....da war halt noch irgendwo anders ein cüplisaufen angesagt.....

dä zeusli

Beitragvon dä zeusli » 21.10.05 @ 17:00

am Besten find ich ja, dass man so nen Zettel ausfüllen MUSS und sie einem dann dafür eine Bearbeitungsgebühr von CHF 7.55 belasten...

Finde das ganze Prozedere unter aller Sau.

the chli

Beitragvon the chli » 21.10.05 @ 17:35

dä zeusli hat geschrieben:am Besten find ich ja, dass man so nen Zettel ausfüllen MUSS und sie einem dann dafür eine Bearbeitungsgebühr von CHF 7.55 belasten...

Finde das ganze Prozedere unter aller Sau.

Du hast die 6.- Einschreibegebühr vergessen.

Das günstigste Ticket für Fans ab 16 Jahren kostet somit satte 60.45 !!
Quersubventionierung für Lachs und Sprudel?..

...achja, und für Fähnli auf jedem Platz, damit man am TV nicht sieht, dass
leider nur eine handvoll wirklich Fussball-Begeisterte im Stadion sind.
Hören wird mans trotzdem...oder eben nicht!
Schade.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Zurück zu „Fussball allgemein“