.

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 06.10.05 @ 9:51

Stu hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Habe den Bericht gerade in der Wiederholung auf SFi gesehen. Obwohl er nicht sehr lang war, fand ich ihn recht gut. Man macht sich jedenfalls wieder so seine Gedanken....

Ich fand den Bericht nicht durchgehend gut; Die Bemerkung 'es habe die/den Falschen erwischt'...nicht jene die man als Radaubrüder kenne, lässt die neutralen, unwissenden Zuschauer vermuten, es hätten noch weit mehr Leute verhaftet werden müssen. Dabei denke ich vermischte er Berichte aus Kopenhagen und Allwöchentliches aus Zürich; ich hatte mir den Bericht mit eben einer solchen 'neutralen' Person geschaut und genau so kam es bei ihr rüber.

Wieso? Sind es denn nicht genau jene, die in Kopenhagen auf die Bullen los gingen, welche in der CH allwöchentlich entgleisen?

Da musst du wohl die betroffenen fragen...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

the chli

Beitragvon the chli » 06.10.05 @ 9:53

Stu hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Habe den Bericht gerade in der Wiederholung auf SFi gesehen. Obwohl er nicht sehr lang war, fand ich ihn recht gut. Man macht sich jedenfalls wieder so seine Gedanken....

Ich fand den Bericht nicht durchgehend gut; Die Bemerkung 'es habe die/den Falschen erwischt'...nicht jene die man als Radaubrüder kenne, lässt die neutralen, unwissenden Zuschauer vermuten, es hätten noch weit mehr Leute verhaftet werden müssen. Dabei denke ich vermischte er Berichte aus Kopenhagen und Allwöchentliches aus Zürich; ich hatte mir den Bericht mit eben einer solchen 'neutralen' Person geschaut und genau so kam es bei ihr rüber.

Wieso? Sind es denn nicht genau jene, die in Kopenhagen auf die Bullen los gingen, welche in der CH allwöchentlich entgleisen?

Schon möglich. Kann ich nicht beurteilen.
Dann aber hätte ich mir seine Aussage deutlicher in diese Richtung gehend gewünscht.
Ich hatte mir vom Bericht gestern vielleicht erhofft, mir ein klareres Bild von den Geschehnissen rund um die Verhaftung des Grafitto-Delinquenten machen zu können.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.10.05 @ 9:57

holtzwurm17 hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Wieso? Sind es denn nicht genau jene, die in Kopenhagen auf die Bullen los gingen, welche in der CH allwöchentlich entgleisen?

Nein-nein, ich glaube es reicht schon mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.10.05 @ 9:59

Stu hat geschrieben:

Schon möglich. Kann ich nicht beurteilen.
Dann aber hätte ich mir seine Aussage deutlicher in diese Richtung gehend gewünscht.
Ich hatte mir vom Bericht gestern vielleicht erhofft, mir ein klareres Bild von den Geschehnissen rund um die Verhaftung des Grafitto-Delinquenten machen zu können.

Da es sich beim gestern gezeigten N. nicht um den Grafitto-Delinquenten handelt, war es sehr wahrscheinlich, dass er nicht viel zu jener Szene sagen konnte...

BROTHER

Beitragvon BROTHER » 06.10.05 @ 9:59

Stu hat geschrieben:Wieso? Sind es denn nicht genau jene, die in Kopenhagen auf die Bullen los gingen, welche in der CH allwöchentlich entgleisen?

Gemäss seinen Aussagen schon: "Man sah sie alle danach im Stadion"

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 06.10.05 @ 9:59

Stu hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:

Nein-nein, ich glaube es reicht schon mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.

Da stimme ich zu. Jedoch fällt das manchen Personen ziemlich schwer!!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Jasi
Beitragvon Jasi » 06.10.05 @ 14:24

the chli hat geschrieben:Ich fand den Bericht nicht durchgehend gut; Die Bemerkung 'es habe die/den Falschen erwischt'...nicht jene die man als Radaubrüder kenne, lässt die neutralen, unwissenden Zuschauer vermuten, es hätten noch weit mehr Leute verhaftet werden müssen. Dabei denke ich vermischte er Berichte aus Kopenhagen und Allwöchentliches aus Zürich; ich hatte mir den Bericht mit eben einer solchen 'neutralen' Person geschaut und genau so kam es bei ihr rüber.

Ich fand eigentlich genau diese Aussage noch wichtig. N. zeigt somit, dass wir FCZ-Fans uns vor der Realität nicht verschliessen und "zugeben", dass es einige Radaumacher unter uns hat. Aber er grenzt sie mit dieser Aussage klar von uns ab. Für mich zeigt es, dass wir mit den Radaumachern nicht einverstanden sind und es äusserst bedauern, dass die Polizei nicht endlich mal die richtigen erwischt!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“