.

Diskussionen zum FCZ
Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 05.10.05 @ 19:17

aha, der bericht ist schon vorbei? dann hab ich wohl ein bisschen spät eingeschaltet, bin aber froh, dass ich mir den beitrag über den luxuriösesten kuhstall nicht mehr anschauen muss! wiederholung, dann...
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

chuk

Beitragvon chuk » 05.10.05 @ 19:41

Von Schweiz aktuell gibt es glaube ich keine Wiederholung. Würde es mit diesem Link versuchen

http://www.sfdrs.ch/system/frames/news/ ... /index.php

Jasi
Beitragvon Jasi » 05.10.05 @ 19:46

Habe den Bericht gerade in der Wiederholung auf SFi gesehen. Obwohl er nicht sehr lang war, fand ich ihn recht gut. Man macht sich jedenfalls wieder so seine Gedanken....
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 05.10.05 @ 19:49

chuk hat geschrieben:Von Schweiz aktuell gibt es glaube ich keine Wiederholung. Würde es mit diesem Link versuchen

http://www.sfdrs.ch/system/frames/news/ ... /index.php

funktioniert sehr gut..danke
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 06.10.05 @ 7:23

mitleser hat geschrieben:
wieso hat man eigentlich mich gesperrt und "kein Fan" nicht

Genau, wieso sollte man ihn sperren? Nur weil er anderer Meinung ist als alle andern Fussballfans?

PRO keine antworten mehr auf die provokationen von kein fan....

the chli

Beitragvon the chli » 06.10.05 @ 9:32

Jasi hat geschrieben:Habe den Bericht gerade in der Wiederholung auf SFi gesehen. Obwohl er nicht sehr lang war, fand ich ihn recht gut. Man macht sich jedenfalls wieder so seine Gedanken....

Ich fand den Bericht nicht durchgehend gut; Die Bemerkung 'es habe die/den Falschen erwischt'...nicht jene die man als Radaubrüder kenne, lässt die neutralen, unwissenden Zuschauer vermuten, es hätten noch weit mehr Leute verhaftet werden müssen. Dabei denke ich vermischte er Berichte aus Kopenhagen und Allwöchentliches aus Zürich; ich hatte mir den Bericht mit eben einer solchen 'neutralen' Person geschaut und genau so kam es bei ihr rüber.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.10.05 @ 9:42

the chli hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Habe den Bericht gerade in der Wiederholung auf SFi gesehen. Obwohl er nicht sehr lang war, fand ich ihn recht gut. Man macht sich jedenfalls wieder so seine Gedanken....

Ich fand den Bericht nicht durchgehend gut; Die Bemerkung 'es habe die/den Falschen erwischt'...nicht jene die man als Radaubrüder kenne, lässt die neutralen, unwissenden Zuschauer vermuten, es hätten noch weit mehr Leute verhaftet werden müssen. Dabei denke ich vermischte er Berichte aus Kopenhagen und Allwöchentliches aus Zürich; ich hatte mir den Bericht mit eben einer solchen 'neutralen' Person geschaut und genau so kam es bei ihr rüber.

Wieso? Sind es denn nicht genau jene, die in Kopenhagen auf die Bullen los gingen, welche in der CH allwöchentlich entgleisen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“