Genau, wieso sollte man ihn sperren? Nur weil er anderer Meinung ist als alle andern Fussballfans?
Weil er nur provoziert und abschätzig über Leute urteilt, die er gar nicht kennt.
Stu hat geschrieben:Ich werde ihn demnächst mal in seinem "Lädeli" an der Goldküste besuchen. Und wenn er dort nicht der Chef ist, dann bin ich mal gespannt, was sein Chef zu seinen Aktivitäten hier im Forum sagt...... :-)
Phil hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Ich werde ihn demnächst mal in seinem "Lädeli" an der Goldküste besuchen. Und wenn er dort nicht der Chef ist, dann bin ich mal gespannt, was sein Chef zu seinen Aktivitäten hier im Forum sagt...... :-)
Recht so, lest dem mal die Leviten!! machst eigentlich auch noch am Test mit?
Stu hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Ich werde ihn demnächst mal in seinem "Lädeli" an der Goldküste besuchen. Und wenn er dort nicht der Chef ist, dann bin ich mal gespannt, was sein Chef zu seinen Aktivitäten hier im Forum sagt...... :-)
Nein, ich stehe dazu, dass ich ein Modefan bin ;-)
Stu hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Ich werde ihn demnächst mal in seinem "Lädeli" an der Goldküste besuchen. Und wenn er dort nicht der Chef ist, dann bin ich mal gespannt, was sein Chef zu seinen Aktivitäten hier im Forum sagt...... :-)
Nein, ich stehe dazu, dass ich ein Modefan bin ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Fussballverückter, Kollegah, Ujfalushi und 254 Gäste