Rauch; ist das nötig?

Diskussionen zum FCZ
franky

Beitragvon franky » 05.10.05 @ 9:25

hehe, wältklass, und das am morge früeh!! =))
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.10.05 @ 9:56

@ kein fan: wieso interessiert du dich überhaupt so für dieses forum würde mich mal wunder nehmen

@superman: wenn du nicht willst, dass deine kleine kinder viel rauch einatmen oder sonst wie mit dem rauch in verbindung kommen, geh doch auf die OT oder WT
ich nehme auch an, dass du deine kinder nie an einem feuerwerk am silvester oder 1. august zuschauen lässt???

hört doch auf, PYRO und RAUCH gehören einfach mal in eine fankurve, genau so wie feuerwerk zum silvester, dies ist meine ganz persönliche meinung......

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.10.05 @ 13:21

lunatic hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Ansonsten hängst du wenigstens...

das ist mal ein toller vorschlag! wo ist der nächste baum?

Fange fast an dich zu mögen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Superman

Beitragvon Superman » 05.10.05 @ 19:25

devante hat geschrieben:@superman: wenn du nicht willst, dass deine kleine kinder viel rauch einatmen oder sonst wie mit dem rauch in verbindung kommen, geh doch auf die OT oder WT
ich nehme auch an, dass du deine kinder nie an einem feuerwerk am silvester oder 1. august zuschauen lässt???

hört doch auf, PYRO und RAUCH gehören einfach mal in eine fankurve, genau so wie feuerwerk zum silvester, dies ist meine ganz persönliche meinung......

Da muss ich dir Recht geben. Nur will dann mein Töchterchen sicher auch dort hin wo der Bär (oder Löwe) tanzt. Und ich sag dir die hat einen ziemlich sturen Kopf aber das ist ja dann mein Problem.
Bin halt mit meinen mittlerweilen 40ig Lenzen dem Zeuslialter entwachsen und manchmal erschreckend vorsichtig geworden. Dabei müsste ich mir ja eigentlich als Superman wegen ein paar Fackeln nun wirklich keine Sorgen machen...

overkill

Beitragvon overkill » 05.10.05 @ 20:12

pyro muss unbedingt sein.. rauch ist da schon etwas eckliger.. aber sah verdammt geil aus und gehört dazu!

klar ists scheiss ungesund.. aber es geht 2-3 minuten dann ist der spass vorbei. und wenn mans weiss und nicht verträgt, muss man halt noch eine wurst mehr essen und ein bisschen warten =)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.10.05 @ 9:24

overkill hat geschrieben:pyro muss unbedingt sein.. rauch ist da schon etwas eckliger.. aber sah verdammt geil aus und gehört dazu!

klar ists scheiss ungesund.. aber es geht 2-3 minuten dann ist der spass vorbei. und wenn mans weiss und nicht verträgt, muss man halt noch eine wurst mehr essen und ein bisschen warten =)

was ist heutzutage schon nicht ungesund...

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 06.10.05 @ 9:54

devante hat geschrieben:
overkill hat geschrieben:pyro muss unbedingt sein.. rauch ist da schon etwas eckliger.. aber sah verdammt geil aus und gehört dazu!

was ist heutzutage schon nicht ungesund...

WORD...

Was ist mit dem ganzen Feinstaub und dem Ozon und dem anderen ungesunden Zeug!
Da macht ein bisschen Rauch auch nichts mehr aus;)

War auch in Yverdon und dort gab es nach der Pyroschow ein Massen-Husten auf der Tribüne, war wirklich übel, aber ja das gehört dazu...

Dass einzige was mich am Rauch am Sonntag gestört hat, war dass ich nach dem sich der Nebel verzogen hatte eine völlig blaue Fresse und Nase hatte;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“