zh5 hat geschrieben:also so vil ich gehört habe ist es in zürich am teuersten einen match zu besuchen,ds is was ds geendert werden sollte z.b !
Wenn Du an die Spiele gehen würdest wüsstest Du, dass dies nicht stimmt.
zh5 hat geschrieben:also so vil ich gehört habe ist es in zürich am teuersten einen match zu besuchen,ds is was ds geendert werden sollte z.b !
Jerkovic hat geschrieben:zh5 hat geschrieben:also so vil ich gehört habe ist es in zürich am teuersten einen match zu besuchen,ds is was ds geendert werden sollte z.b !
Phil hat geschrieben:Jerkovic hat geschrieben:zh5 hat geschrieben:also so vil ich gehört habe ist es in zürich am teuersten einen match zu besuchen,ds is was ds geendert werden sollte z.b !
wo ist's eigentlich noch teurer? wie teuer war bern?
sub hat geschrieben:Yverdon war in Sachen Preise eine absolute Frechheit! 25Fr. für ein Scheiss Spiel, mit einer Mannschaft die dank glücklicher Fügung die Chance hat gegen unseren traditionsreichen Club zu spielen, empfindet 25Fr. als gerechtfertigt? Ich kann die "Eintritt-Verweigerer" verstehen! Scheiss Kommerz! Scheiss auf die Pyro Hasser! Von wegen Familienvätern: fragt eure Kinder... Die lieben den Rauch und die geile Stimmung. Die Väter sind zu alt für die Stimmung, nicht die Kinder! So und nun hasst mich!
PS: Ich war in Yverdon UND! Ich bin kein Kind!
fat hat geschrieben:sub hat geschrieben:Yverdon war in Sachen Preise eine absolute Frechheit! 25Fr. für ein Scheiss Spiel, mit einer Mannschaft die dank glücklicher Fügung die Chance hat gegen unseren traditionsreichen Club zu spielen, empfindet 25Fr. als gerechtfertigt? Ich kann die "Eintritt-Verweigerer" verstehen! Scheiss Kommerz! Scheiss auf die Pyro Hasser! Von wegen Familienvätern: fragt eure Kinder... Die lieben den Rauch und die geile Stimmung. Die Väter sind zu alt für die Stimmung, nicht die Kinder! So und nun hasst mich!
PS: Ich war in Yverdon UND! Ich bin kein Kind!
naja - beim stadion von bröndby hat vermutlich dann auch niemand mehr versucht den überrissenen preis mit einer direkten aktion zurückzufordern - und im letzigrund passierts nur selten - war wohl weniger eine antikommerzielle aktion als der versuch sackgeld zu sparen -den meisten dürfte das bescheidene umfeld, die biedere organisation und ungefährliche security des dorfvereins den notwendigen mut gegeben haben vorwärtszupreschen - die nachträgliche argumentation und der versuch das noch hinterrücks zu politisieren geschieht auf tiefsten niveau, so tief wie dasjenige welche die anti-pyro-1-post fraktion jeweils an den tag legt.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Iggy, komalino, PASCOLO1896, rsab, Sacchi, Siscos, yellow, zuerchergoalie und 316 Gäste