Rauch; ist das nötig?

Diskussionen zum FCZ
Gunner

Beitragvon Gunner » 06.10.05 @ 20:41

Yigu hat geschrieben:Liebe pyro beführworter
Könnt ihr mir bitte erklören, weshalb die lechtpetarden immer aufs feld geschmissen wird?? Ist das neue Mode oder sieht das einfach gut aus. Wollt ihr irgendwie das Gras anzünden. (wird nicht gehen. Ihr könnt euch ja aber Gras kaufen und dann mit dem feuer spielen, sicher ein guter joint). Oder wollt ihr versuchen das Tor nieder zu brennen. Oder doch vieleicht die tausend grad C einem spieler auf den kopf svhmiessen??

Ja ich bin Pyrobefürworter. Und Nein ich bin kein Pyroaufsfeldschmeissbefürworter.

dänu

Beitragvon dänu » 06.10.05 @ 20:48

Pyro gehört dazu.
Und sobald es Pyro in der Kirche gibt geh ich auch dort wieder hin.

Morgi

Beitragvon Morgi » 06.10.05 @ 20:58

dänu hat geschrieben:Pyro gehört dazu.

Oder Alkohol ;-)

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 06.10.05 @ 21:14

Morgi hat geschrieben:
dänu hat geschrieben:Pyro gehört dazu.

Oder Alkohol ;-)

Wohl noch nie in einer kath. Kirche gewesen...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Morgi

Beitragvon Morgi » 06.10.05 @ 21:15

Nöö bin reformiert !!

chuk

Beitragvon chuk » 06.10.05 @ 21:36

Liebe pyro beführworter
Könnt ihr mir bitte erklören, weshalb die lechtpetarden immer aufs feld geschmissen wird?? Ist das neue Mode oder sieht das einfach gut aus. Wollt ihr irgendwie das Gras anzünden. (wird nicht gehen. Ihr könnt euch ja aber Gras kaufen und dann mit dem feuer spielen, sicher ein guter joint). Oder wollt ihr versuchen das Tor nieder zu brennen. Oder doch vieleicht die tausend grad C einem spieler auf den kopf svhmiessen??

Wen ich richtig beobachtet habe, werden in der Südkurve die Petarden nie aufs Feld geworfen. Ab und zu landet vielleicht mal eine auf der Tartanbahn.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 06.10.05 @ 21:49

chuk hat geschrieben:
Liebe pyro beführworter

Wen ich richtig beobachtet habe, werden in der Südkurve die Petarden nie aufs Feld geworfen. Ab und zu landet vielleicht mal eine auf der Tartanbahn.

nee auch nicht mehr... zuhause läufts immer sehr gepflegt ab. und aufs feld fliegen sie eigentlich nur gegen die höppis

Zurück zu „Fussball Club Zürich“