Kein Fan hat geschrieben:Wie kannst du etwas sehen mit einem Brett vor dem Kopf?
typischer "kein Fan" Beitrag....einfach ein bisschen provozieren...
sub hat geschrieben:Sorry aber der Bericht tönt einfach nicht nach der erlebten Realität! Wie von Vito schon gesagt ist ein Rauslaufen aufgrund des Rauches zum Zeitpunkt des Anpfiffs schlicht unmöglich. Zu dieser Zeit gab es keinen Rauch!
@Lüdi und zu Yverdon: Die Bengale die falsch losging war schlecht, ja! Aber dramatisieren sollte man sowas auch nicht. Von Leuten die umfielen habe ich nichts gesehen.
Kein Fan hat geschrieben:Ich sage Nein zu Pyro-Willkür und Pyro-Terror.
Fahnen und Gesang reichen aus.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.
Sub hat geschrieben:@Lüdi und zu Yverdon: Die Bengale die falsch losging war schlecht, ja! Aber dramatisieren sollte man sowas auch nicht. Von Leuten die umfielen habe ich nichts gesehen.
Jasi hat geschrieben:Sub hat geschrieben:@Lüdi und zu Yverdon: Die Bengale die falsch losging war schlecht, ja! Aber dramatisieren sollte man sowas auch nicht. Von Leuten die umfielen habe ich nichts gesehen.
Und auch wenn niemand umgefallen ist! Muss denn immer zuerst etwas passieren, damit auch die hinterletzten einsehen, dass es unnötig ist?!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: m.u.r.i., So wie einst Real Madrid, spitzkicker, s'Efeu und 354 Gäste