[quote="Schweri"....................... Ich sag es grad vorweg: Ich bin seit 25 Jahren ein Modefan.[/quote]
hey schweri, erzähl uns mal was, was wir noch nicht wissen............:-))
Gunner hat geschrieben:Jasi hat geschrieben:Phil hat geschrieben:bester Fan bis jetzt GUNNER!
Dann habe ich also vom Meister gelernt! ;-)
Da kann ich nur hoffen, ich habe gut aufgepasst, damit ich auch mal so gut werde! ;-)
Danke für die Lohrbeeren, werde mich später mal drauf ausruhen;)
Schweri hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:tschntschibt hat geschrieben:Phil hat geschrieben:der KLASSISCHE MODEFAN!
Scheisse phil!
Hättest mich fragen können bevor du das Publik machst. Tamminomal...
Modefan Modefan!!!!!! ;)
Nein, menno nimm dass doch nicht so ernst, phil hat seine Freude wenn alle ihm zuhören... hehe
Und jeder der seinen Fragebogen ausfüllt ist eh selber schuld. Ich sag es grad vorweg: Ich bin seit 25 Jahren ein Modefan.
Phil hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:tschntschibt hat geschrieben:Phil hat geschrieben:der KLASSISCHE MODEFAN!
Scheisse phil!
Hättest mich fragen können bevor du das Publik machst. Tamminomal...
Modefan Modefan!!!!!! ;)
Nein, menno nimm dass doch nicht so ernst, phil hat seine Freude wenn alle ihm zuhören... hehe
Und jeder der seinen Fragebogen ausfüllt ist eh selber schuld. Ich sag es grad vorweg: Ich bin seit 25 Jahren ein Modefan.
ja genau, deshalb warst du ja auch einer der ersten der mir den Bogen ausgefüllt zugesandt hat............
@alle Deppen die so blöd sind und mir diesen blöden Bogen ausgefüllt zurück senden, könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen? wär no flott, danke!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, bannon, polska71, spitzkicker, Yekini_RIP, Z und 284 Gäste