Fans werben Fans - Aufruf zum Heimspiel FCZ vs Basel

Diskussionen zum FCZ
BROTHER

Beitragvon BROTHER » 06.10.05 @ 18:14

weiss wie schnee

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 06.10.05 @ 18:24

also ich machs nochmal;

q-q
ist schlicht nicht ganz hundert! auf die frage erkläre den unterbruch meint er "fi%%en, w%%sen, randalieren", er ist bereits eine stunden vor dem spiel im stadion und bleibt dann noch eine halbe, wie interessant! er wohnt dann auch im kreis 5 wo er auch hingehört! das meint er selbst:
ich habe in der letzten rückrunde mein erstes fussballspiel live angeschaut. fussball hat mich nie interessiert. ausser es war gerade wm/em und die schweiz war dabei. offside? was ist das? aber eben, eigentlich bin ich ja der typische zürcher provinzdepp. eigentlich sogar st. güller! immerhin hab ich meine 2 ersten jahre in der heilligen galle verbracht. aber ja, wo waren wir? genau, scheiss gc und hopp fcz. mir bedeutete der schweizer fussball als liga nen scheissdreck, trotzdem war ich stolz wenn die schweizer natzi nen sieg, äh unentschieden schaffte. warum es 2 stadtzürcher clubs gibt hat mich gar nie interessiert. berner young boys? hört sich nach berner kinderstrich an. grasshoppers club zürich? hm, hört sich beschissen an, aber man hört eigentlich nur von ihnen weil sie gewinnen. parallele zu basel? leider interessierts niemand! TRY AGAIN!

co28
weiter gehts im club der volldebilen! im sommer grilliert er noch vor den spielen, wie toll! aber mit der Antwort auf die Frage "BIST DU MITGLIED BEIM FCZ" meint er "NUR MIT DEM HERZ" und mit dieser Antwort hat er gewonnen; BESTANDEN!

schliermer
weiter gehts mit Belanglosigkeit! schon eine stunde vor spiel ist er im stadion, seit 3 Jahren hat er eine Saisonkarte und gibt pro Saison hundert Franken aus! WIE TOLL! BESTANDEN!

Jeraldo
er ist schon seit 10 Jahren Fan und geht auch an den Cupfinal, WOHNST DU IN ZÜRICH? JA: Im moment Kreis 2, ab 1. November gerade beim Bahnhof Altstetten , WAU DAS IST JA TOLL! auch ist er jeden Tag im Forum aber leider besitzt er keine Fanutensilien: PRÄDIKAT: UNGLAUBLICH GUT! MIT BRAVOUR BESTANDEN!

züri Latino aka mister Hochpotent
auch unser spanischer temperamentsbolzen hat den Test mit Bravour bestanden, wusstet ihr eigentlich schon folgendes: seit 6-7 jahren interessiert er sich für den FCZ seit 3 Jahren kauft er die Saisonkarte, TOLL kann man da nur sagen! er kommt übrigens schon eine Stunde vor Spiel ins Stadion weil ers kaum erwarten kann. ach ja; Bin im Triemli geboren und zuerst in Wiedekon bis 5 Jahre aufgewachsen. Dannach nach Altstetten umgezogen und seit dann hier wohnhaft. FAZIT: das südländische Temperament jetzt auch auf der Osttribüne. BESTANDEN MIT SEHR GUT!

der rest kommt später!

[/b]
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Schweri

Beitragvon Schweri » 06.10.05 @ 18:27

Phil hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
tschntschibt hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:der KLASSISCHE MODEFAN!

Scheisse phil!

Hättest mich fragen können bevor du das Publik machst. Tamminomal...

Modefan Modefan!!!!!! ;)

Nein, menno nimm dass doch nicht so ernst, phil hat seine Freude wenn alle ihm zuhören... hehe

Und jeder der seinen Fragebogen ausfüllt ist eh selber schuld. Ich sag es grad vorweg: Ich bin seit 25 Jahren ein Modefan.

ja genau, deshalb warst du ja auch einer der ersten der mir den Bogen ausgefüllt zugesandt hat............

@alle Deppen die so blöd sind und mir diesen blöden Bogen ausgefüllt zurück senden, könnt ihr m
ich nicht einfach in Ruhe lassen? wär no flott, danke!

Kannst du vielleicht einmal bei der Wahrheit bleiben? meinst du wirklich ich sei so dämmlich dir so einen blöden Bogen auszufüllen nur um deine Aufmerksamkeit zu erhalten. Also, schreib keinen Schwachsinn.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 06.10.05 @ 18:31

Schweri hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
tschntschibt hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:der KLASSISCHE MODEFAN!

Scheisse phil!

Hättest mich fragen können bevor du das Publik machst. Tamminomal...

Modefan Modefan!!!!!! ;)

Nein, menno nimm dass doch nicht so ernst, phil hat seine Freude wenn alle ihm zuhören... hehe

Und jeder der seinen Fragebogen ausfüllt ist eh selber schuld. Ich sag es grad vorweg: Ich bin seit 25 Jahren ein Modefan.

ja genau, deshalb warst du ja auch einer der ersten der mir den Bogen ausgefüllt zugesandt hat............

@alle Deppen die so blöd sind und mir diesen blöden Bogen ausgefüllt zurück senden, könnt ihr m
ich nicht einfach in Ruhe lassen? wär no flott, danke!

Kannst du vielleicht einmal bei der Wahrheit bleiben? meinst du wirklich ich sei so dämmlich dir so einen blöden Bogen auszufüllen nur um deine Aufmerksamkeit zu erhalten. Also, schreib keinen Schwachsinn.

soll ich dir nochmals einen zusenden?

Slor

Beitragvon Slor » 06.10.05 @ 18:31

Phil hat geschrieben:könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen? wär no flott, danke!

143
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 06.10.05 @ 18:33

Slor hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen? wär no flott, danke!

143

die dargebotene hand, hätte lieber deine, lieber slor. immer noch sauer wegen der Zimbabwe STory, tut mir leid!

Slor

Beitragvon Slor » 06.10.05 @ 18:39

Phil hat geschrieben:die dargebotene hand, hätte lieber deine, lieber slor. immer noch sauer wegen der Zimbabwe STory, tut mir leid!

nöö du Spasti, du bist mir Jacke wie Hose, aber ruf doch mal an! Ich habe Aktien dort und bin ganz rasant aufgestiegen! Da wird sie geholfen und dann hast auch du irgendwann mal wieder alle Latten am Gartenhag!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“