Phil hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:tschntschibt hat geschrieben:Phil hat geschrieben:der KLASSISCHE MODEFAN!
Scheisse phil!
Hättest mich fragen können bevor du das Publik machst. Tamminomal...
Modefan Modefan!!!!!! ;)
Nein, menno nimm dass doch nicht so ernst, phil hat seine Freude wenn alle ihm zuhören... hehe
Und jeder der seinen Fragebogen ausfüllt ist eh selber schuld. Ich sag es grad vorweg: Ich bin seit 25 Jahren ein Modefan.
ja genau, deshalb warst du ja auch einer der ersten der mir den Bogen ausgefüllt zugesandt hat............
@alle Deppen die so blöd sind und mir diesen blöden Bogen ausgefüllt zurück senden, könnt ihr m
ich nicht einfach in Ruhe lassen? wär no flott, danke!
Schweri hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:tschntschibt hat geschrieben:Phil hat geschrieben:der KLASSISCHE MODEFAN!
Scheisse phil!
Hättest mich fragen können bevor du das Publik machst. Tamminomal...
Modefan Modefan!!!!!! ;)
Nein, menno nimm dass doch nicht so ernst, phil hat seine Freude wenn alle ihm zuhören... hehe
Und jeder der seinen Fragebogen ausfüllt ist eh selber schuld. Ich sag es grad vorweg: Ich bin seit 25 Jahren ein Modefan.
ja genau, deshalb warst du ja auch einer der ersten der mir den Bogen ausgefüllt zugesandt hat............
@alle Deppen die so blöd sind und mir diesen blöden Bogen ausgefüllt zurück senden, könnt ihr m
ich nicht einfach in Ruhe lassen? wär no flott, danke!
Kannst du vielleicht einmal bei der Wahrheit bleiben? meinst du wirklich ich sei so dämmlich dir so einen blöden Bogen auszufüllen nur um deine Aufmerksamkeit zu erhalten. Also, schreib keinen Schwachsinn.
Slor hat geschrieben:Phil hat geschrieben:könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen? wär no flott, danke!
143
Phil hat geschrieben:die dargebotene hand, hätte lieber deine, lieber slor. immer noch sauer wegen der Zimbabwe STory, tut mir leid!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Dave, Google Adsense [Bot], Kollegah, polska71, spitzkicker, statham, Stogerman., tadaeus, Walter White und 258 Gäste