Fans werben Fans - Aufruf zum Heimspiel FCZ vs Basel

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 05.10.05 @ 1:11

fat hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:SUPERPHILS

phil ist wohl kaum die richtige person um den charakter anderer einzuschätzen - anscheinend soll er nach dem derby in einer bar nahe des stadions teil einer gruppe gewesen sein, die sich mit "ponte raus" sprüchen produziert hat - anstatt seinem ruf als ponte fanatiker gerecht zu werden hat er eifanch gar nichts gemacht und stattdessen irgendwelchen modefans bier spendiert (danke noch) - ich gehe mal davon aus das phil ein fake ist oder zumindest ein zwiespältige rolle im kreis der harten fcz-fans spielt.

DAS WAR ICH NICHT!!! ich war gar nicht am Derby!!

macht mit, alle, schon 35 Einsendungen und bis jetzt sind die Ergebnisse nicht schlecht! bester Fan bis jetzt GUNNER! morgen oder besser gesagt heute werden erste Resultate vorliegen. Teilweise schockierende Antworten seitens Junger Fans die sich nicht mal an Bregy oder Gress erinnern! aber trotzdem erfreulich wieviel Leute sich an der Umfrage beteiligt haben!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 05.10.05 @ 9:12

sandy hat geschrieben:
Jasi hat geschrieben:Oh doch, glaub mir, verstehe sogar sehr viel Spass! Aber glaube nicht, dass es einen Spass war, wenn ja, habe ich ihn nicht verstanden! ;-)

das war ein bisschen spass gewürzt mit realsatire. was regst du dich auch über einen solchen test auf? kaum einer hier nimmt den für voll... und doch macht er spass.

Sicher ist es Spass;)

Man oh mann...

Wenn man Phil verstehen will, muss man die blauen Atömli schlucken...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

cédric

Beitragvon cédric » 05.10.05 @ 9:22

Phil hat geschrieben:
fat hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:SUPERPHILS

DAS WAR ICH NICHT!!! ich war gar nicht am Derby!!

mir ih de stadie du am fernseh oder was...
ich glaub du söttisch meh uswertsspiili go luägä muahahahah

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.10.05 @ 11:02

Lustig hier, werde mich aus Neugier von Phil bewerten lassen. Seine Einschätzung hat für mich einen hohen Stellenwert, nur so werde ich erfahren ob ich ein Modefan bin.... Also Phil los schick mir den Fragebogen.

Gruss
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

der Sperber

Beitragvon der Sperber » 05.10.05 @ 11:28

Phil hat geschrieben: DAS WAR ICH NICHT!!! ich war gar nicht am Derby!!

Jetzt hab ich extra deinen Spruch mit auf mein Spruchband geschrieben und du kommst nicht ans Spiel. Aber halb so schlimm, ich werde es am nächsten YF Spiel nochmal dabei haben, es wäre sowieso besser wenn Alexander Vegh zuerst von YF verpflichtet würde, so könnte er sich erstmal in Ruhe in der Schweiz anklimatisieren bevor er dann in die Super League oder gar zu einem Ausländischen Topclub wechselt.

Jasi
Beitragvon Jasi » 05.10.05 @ 11:37

sandy hat geschrieben:das war ein bisschen spass gewürzt mit realsatire. was regst du dich auch über einen solchen test auf? kaum einer hier nimmt den für voll... und doch macht er spass.

Naja, aufregen ist vielleicht das falsche Wort. Ist vielleicht so rübergekommen, aber absolut nicht der Fall. Da ist mir doch meine Energie doch ein wenig zu schade! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 05.10.05 @ 12:31

also an alle, bin total überrascht vom riesigen Ansturm. hier nochmals das formular ergänzt um eine Frage! die Auswertung wird jetzt ein bisschen länger dauern. bis jetzt haben bereits 42 User teilgenommen. MACH AUCH DU MIT.
bitte momentan keine PN's an mich welche nur wollen das ich den test schicke. hier den test kopieren und ab an mich.

BESTANDEN: ZAPATA, BESUCHT ALLE SPIELE, GUTES GESCHICHTLICHES WISSEN, NEGATIV; ERST SEIT 5 JAHREN FAN. PRÄDIKAT: GUT

DER MODEFAN TEST (sämtliche Fragen sind wahrheitsgetreu zu beantworten)

Wie lange bist du schon FCZ Fan?

Besuchtest du in dieser Zeit regelmässig Spiele des FCZ ?

bei Unterbruch; erkläre bitte den Unterbruch?

Besuchst du ALLE Spiele des FCZ (also auch Freundschaftsspiele oder Auswärtsspiele an schwîerigen Tagen (z.B. an einem Mittwoch)?

Wieviel Zeit vor dem Spiel befindest du dich bereits im Stadion?

Nenne die letzten 10 Trainer des FCZ:

Nenne alle Präsidenten die der FCZ schon hatte:

bist du Mitglied beim FCZ?

Wieviel Zeit investierst du neben dem besuchen der Spiele in den FCZ (Internetforen, Flachpassbar, Trainingsbesuche)?

Wohnst du in der Stadt Zürich (wenn möglich Kreis 3/4/5)?

besuchst du die Spiele allein oder mit Freunden?

Unterstützt du auch die Nationalmannschaft?

Was denkst du zum Thema Fusion mit GC?

Wieviel Geld gibst du regelmässig aus für den FCZ (erwerb von Leibchen etc., Fanutensilien)

bist du im Besitz einer Saisonkarte?

Seit wievielen Jahren kaufst du dir Saison für Saison eine Karte?

Bei Unterbruch bitte erkläre den Unterbruch?

warst du in glasgow/genk/bosnien/roma/warschau/kopenhagen?

ich könnte die Antworten auswerten und danach ein zu 98% korrektes Resultat abgeben ob es sich beim Befragten um einen Modefan handelt oder nicht.
Zuletzt geändert von MC Super_Phil ONE am 05.10.05 @ 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“