Leoni, du bisch eifach ....

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 03.10.05 @ 11:37

leonis fehler hat uns 3 puntke gekostet. stimmt absolut, es stimmt aber auch, dass keita nach einem fehler von coltorti den ball nicht ins tor schiessen kann, weil er es nicht schafft den ball hoch zu spielen, dass stuggi wieder einmal unter aller sau gespielt hat, margairaz alles richtig macht aber in unmöglicher art und weise an coltorti hängen bleibt usw.

ich halte an leoni fest, er ist ein hervorragender torhüter mit grosser zukunft. mit ihm kam auch so etwas wie eine wende im spiel des fcz. selbst nach diesem fehler gestern bleibt für mich leoni unbestritten die nummer 1.
tara fanclub züri

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 03.10.05 @ 11:41

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:leonis fehler hat uns 3 puntke gekostet. stimmt absolut, es stimmt aber auch, dass keita nach einem fehler von coltorti den ball nicht ins tor schiessen kann, weil er es nicht schafft den ball hoch zu spielen, dass stuggi wieder einmal unter aller sau gespielt hat, margairaz alles richtig macht aber in unmöglicher art und weise an coltorti hängen bleibt usw.

ich halte an leoni fest, er ist ein hervorragender torhüter mit grosser zukunft. mit ihm kam auch so etwas wie eine wende im spiel des fcz. selbst nach diesem fehler gestern bleibt für mich leoni unbestritten die nummer 1.

stimmt, beide Aussenverteidigerpositionen sind zur Zeit schwach besetzt. Stahel kann immerhin zwischendurch was bewirken. Wieso wird eigentlich Nef zum Flügelspieler umfunktioniert?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Merida

Beitragvon Merida » 03.10.05 @ 11:42

Diese Niederlage war dermassen unnötig, wirklich tragisch!

Hört mir aber bitte mit Taini auf, der hat uns einige Punkte mehr gekostet. Leoni soll für diesen Flop hinstehen und muss die sehr berechtigte Kritik ertragen. Seine Antwort kann er nur gegen Basel geben...ich hoffe er wird dies tun.

Auch ich bin aber für eine erfahrene Alternative auf unserer Goalieposition, aber keine aus der Schweiz...wüsste nicht wer?
Fischer - eine vo ois!

deXxta
Beitragvon deXxta » 03.10.05 @ 11:46

Ich denke Leoni bracht einfach noch etwas routine. Er hat in letzter zeit immer wieder ansprechende leistungen gezeigt und nur weil er jetzt einmal patzte (ok, es war ein übler patzer, aber welcher goali hat noch nie gepatzt? es gehört einfach zum fussball.) soll er wieder geschmissen werden? Da hat Taini aber einges an chancen mehr bekommen! und wie auch schon gesagt wurde, so ein fehler wird ihm nie wieder passieren. (ansonsten schliess ich mir der sektion anti leoni sofort an!!)
Und wenn Ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht! Bis zum bitteren Ende, werden wir den weg begehn!

Elim13

Beitragvon Elim13 » 03.10.05 @ 11:50

pexito hat geschrieben:stimmt, beide Aussenverteidigerpositionen sind zur Zeit schwach besetzt. Stahel kann immerhin zwischendurch was bewirken. Wieso wird eigentlich Nef zum Flügelspieler umfunktioniert?

Versteh ich auch nicht, nehme aber an, dass es mit unserer Mittelfeld unterbelegung zu tun hat.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 03.10.05 @ 11:51

schlussendlich geht es einfach um die ambitionen, die der FCZ hat. nun haben wir endlich eine mannschaft, die es schaffen könnte (ok, noch zwei gute spieler für die kaderverbreiterung), aber mit zwei goalis, die wohl talent haben und auch immer wieder mal gut spielen, ansonsten aber einen ehrenplatz bei der sendung pleiten pech und pannen einnehmen könnten, ist einfach kein blumentopf respektive keine meisterschaft zu gewinnen.
die verantwortlichen müssen sich entscheiden, ob sie klassierungen im mittelfeld anstreben, dann reicht unser 16 mann kader und die vorhandenen torhüter
oder ob endlich konstant um die meisterschaft gespielt werden soll, dann brauchen wir noch zwei spieler und einen sackstarken (aus dem ausland) torhüter, der 1. konstant auf hohem niveau spielen kann, 2. der mannschaft sicherheit gibt und 3. seine fehler auf ein minimum beschränkt

Mido

Beitragvon Mido » 03.10.05 @ 11:54

Vazelos hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:stimmt, beide Aussenverteidigerpositionen sind zur Zeit schwach besetzt. Stahel kann immerhin zwischendurch was bewirken. Wieso wird eigentlich Nef zum Flügelspieler umfunktioniert?

Versteh ich auch nicht, nehme aber an, dass es mit unserer Mittelfeld unterbelegung zu tun hat.

Ich habe ja meine Anti-Nef-Haltung auf diese Saison hin abgelegt, zurecht. Der Junge hat mir mit seinen Leistungen das Maul gestopft. :-) Darüber bin ich natürlich sehr froh.

Trotzdem halte ich Stahel für defensiv stärker als Nef. Nef ist dafür schneller und besser wenns um die Angriffsauslösung geht. Als rechter Flügel gefällt mir Nef ziemlich gut. Er kann ziemlich gut Druck entwickeln und ist dank seiner auf diese Saison hin neu gewonnenen technischen Fertigkeiten kein schlechter Mittelfeldspieler. Ich nehme an, Favre will Nef auf der Position des rechten Flügels aufbauen - Di Jorio wird schliesslich auch nicht jünger. Und Defensivleute haben wir ja eh genug.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“