Beitragvon Socrates » 03.10.05 @ 16:16
Der Flop gestern war schlimm, das streitet wohl keiner ab. Aber hört bitte auf, den Leoni deswegen so zu diskreditieren.
FAKT ist: In der CH ist bis auf ganz wenige Ausnahmen jeder Torhüter für solche Schnitzer gut. Zubi hat sie, Colomba sowieso, Razetti neuerdings auch, Wölfli will ich nicht geschenkt, Jakupovic hat auch gerade massiv gepatzert und das Zittern beim ersten Saisonderby von Coltorti hat mir auch zu Denken gegeben. Dieser hat sich jedoch gesteigert. Der einzige Torhüter, der mich bis anhin überzeugt hat ist Bedenik. Torhüterschnitzer sind unnötig und nerven. Aber sie passieren in schöner Regelmässigkeit auch bei unseren Konkurrenten. Versteht mich nicht falsch, das Ziel sollte auch auf dieser Position ein Spitzenmann sein. Ob dies Leoni sein wird in Zukunft, muss er uns zeigen. Möglich ist es, möglich auch, dass man über einen Zuzug im Winter diskutieren muss. Jedoch spielen wir bis im Winter sicher mit dem gleichen Kader, sprich mit den gleichen Torhütern. Taini ist für mich übrigens keine Alternative...er hat ZU VIELE Punkte gekostet. Bei Leoni sehe massiv mehr Potential...
Mit Vollgas aus der Winterpause!