FC Zürich - Brønby 29.09.2005

Diskussionen zum FCZ
Zappa

Beitragvon Zappa » 30.09.05 @ 8:18

fat hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Zu den Ausschreitungen:
Ich ging Richtung Letzipark als sich vor dem Bröndby Eingang auf der anderen Strassenseite 2 Gruppen Hooligans versammelten. Bin aber hundertprozentig sicher, dass keiner am Match war. Zwei typen zogen sich Lederhandschuhe an. Beim Vorbeigehen hörte ich einen Polizisten zu anderen sagen: Wänn's räblet isch es die Gruppe da vorne. Ich ging weiter, will ja kein "Gaffer" sein, kurz darauf höre ich 2 Knaller, vermutlich Gummischrot und ein " Hoo Hoo Holigans ".
{/quote]

Es ist eine Schande, denn das waren sicher keine FCZ Fans sondern Krawallbrüder die die friedliche Stimmung zwischen den FCZ und Bröndby Fans versauen wollten. Shame on you. damn Hools. Auf jedenfall habe ich vor dem Spiel mit Bröndby Fans ein Bier getrunken. Schade ihr habt dem FCZ ein weiteres mal geschadet. Darum Hooligan Datenbank.

naja - was sagt man dazu -: DU BIST SELBER SCHULD - ZUR FALSCHEN ZEIT AM FALSCHEN ORT..... was sagt man denjenigen die in kopenhagen dabei waren und unter die knute kamen ? arme kinder, wollten nur einen fussballmatch anschauen , unschuldig, böse bullen faschismus, politi, hakenrkeuz, etc.

MERKE: die bösen, fiesen und gemeinen sind immer nur die anderen... mein sohn ein rechtverbrecher und hooligan ??? - nie und nimmer - die anderen waren schuld ... ein braves kind zur falschen zeit am falschen ort, im hohen norden...

Ich war schon am richtigen Ort und habe nichts abbekommen. Aber die Bröndby Fans müssen mal durch diesen Ausgang. und werden von den Hohlköpfen attackiert.
Was ich aber gut fand: Als sich die Hools formierten, kamen zwei offizielle FCZ Vertreter und wollten diese mit Gesprächen davon abhalten "Puff" zu machen.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 30.09.05 @ 9:02

gibt es schon bilder vom marsch und vom spiel?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Mark

Beitragvon Mark » 30.09.05 @ 9:02

Zu den Idioten vor dem Bröndbysektor nach Spielschluss kann ich nur eines sagen:

Arschlöcher/ Hirnamputierte/ Unreife/ Unnütze/ Idioten/ Halbstarke/ Möchtegern!!!!

Sie schaden UNS, sie schaden dem Verein. Sie schaden Zürich und dem Fussball.

Ich hoffe bloss mal, dass es keine Leute aus unseren Reihen waren, soendern WIRKLICH "Externe". Sollte sich aber herausstellen, dass sie aus unserer Mitte kommen, dann wäre es langsam an der zeit, dass wir Fans was unternehmen!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 30.09.05 @ 9:10

Mark hat geschrieben:Zu den Idioten vor dem Bröndbysektor nach Spielschluss kann ich nur eines sagen:

Arschlöcher/ Hirnamputierte/ Unreife/ Unnütze/ Idioten/ Halbstarke/ Möchtegern!!!!

Ich hoffe bloss mal, dass es keine Leute aus unseren Reihen waren, soendern WIRKLICH "Externe". Sollte sich aber herausstellen, dass sie aus unserer Mitte kommen, dann wäre es langsam an der zeit, dass wir Fans was unternehmen!!!

Und wie willst du unsere Kurve "säubern"? Vergiss den, acuh wenn ich voll für die Säuberung wäre, würdest du eher eine Eskalation herbeirufen.

Cheers
VS 04
Hassli's Klon

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 30.09.05 @ 9:15

Zum Spiel:

Da drängt sich bei mir nur eine Frage auf: Wieso hat man nicht Nef für Stahel spielen lassen? Nef ist gross und grosse Spieler braucht man gegen diese Dänen...
und Stahel ist für mich sowieso ein Unsicherheitsfaktor.

Und übrigens: Abdi.... bitte gebt den weg... Totaler Alibikicker

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 30.09.05 @ 9:18

Ich hoffe, dass Lulu nun gemerkt hat, dass man mit einem Rafael in der Startformation mehr bewirken kann als mit einer Sturmspitze.....

Pro Rafael Keita Sturm
VS 04

Hassli's Klon

bayern

Beitragvon bayern » 30.09.05 @ 9:28

Mark hat geschrieben:Zu den Idioten vor dem Bröndbysektor nach Spielschluss kann ich nur eines sagen:

absolut super

Zurück zu „Fussball Club Zürich“