FC Zürich - Brønby 29.09.2005

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 30.09.05 @ 0:10

[quote="tiny"]bis ich denverdammten idioten (klar waren es nur 'ne handvoll) auf dem weg zum brondby exit sah, mit nur einem gedanken im kopf: gewalt, chaos....tja 296's story stimmt leider...
quote]

Was für eine Schande, ich wünschte diese handvoll Idioten kriegten zusammen den Knast, den die 100 unschuldigen Zürcher in Kopenhagen absitzen mussten.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 30.09.05 @ 0:16

ich mus auno min senf dezuä geh !
früher war alles schlechter.

the chli

Beitragvon the chli » 30.09.05 @ 0:18

redlineoffside hat geschrieben:ich mus auno min senf dezuä geh !

grobkörnig?
mild?
dijon?

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 30.09.05 @ 0:19

So bin auch wieder zu hause!!

Ich fass es immernoch nicht ganz. Den ganzen Tag hat sich so eine enorme Spannung aufgebaut die bis zur 48.Minute mich fast zerreissen liess.... Leider war danach das ganze weg!

Ich habe einen FCZ gesehen der gekämpft hat! Aber auch einen der am gegnerischen Tor mehrmals kläglich gescheitert ist! Wieviel Grosschancen muss man denn noch haben um so ein verflixtes tor zu erzielen... Auch das 1-1! 2 Grosse Fehler nacheinenader sind im int. Fussball einfach zuviel!! Ach dass man in der 85.Spielminute noch einen gepflegten aufbau versucht versteh ich nicht ganz. Da muss man doch denn ball möglichst schnell nach vorne tragen / passen... Naja im Nachhinein weiss man alles besser! Schade, ein weiterkommen wäre gegen dieses Bröndby drinn gelegen..!

Dafür sehe ich einen FCZ der einen immer stärker werdenden Goali besitzt! Mit Dezmaili ein DM welcher schon mal Verantwortung übernimmt (wieso ist er nach der Auswechslung von Dijorio Kaptain?) Und einen Ballsicheren FCZ!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 30.09.05 @ 0:21

etz siiiinge er eis, etz siiiiinge er eis, etz singet mer eis wo allli chönt. uuuund wenn dänn da-as niemert cha, dänn singet mer eiiii wo alli chönt.

und etz alli :
etz singet mer eis, etz singet mer eis .....

the chli

Beitragvon the chli » 30.09.05 @ 0:24

redlineoffside hat geschrieben:etz siiiinge er eis, etz siiiiinge er eis, etz singet mer eis wo allli chönt. uuuund wenn dänn da-as niemert cha, dänn singet mer eiiii wo alli chönt.

und etz alli :
etz singet mer eis, etz singet mer eis .....

und mir haben sie gesagt, es gäbe nur alk-freies bier im Stadion ;)

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 30.09.05 @ 0:29

was !!? etz därf mer das eländ nöd mal meh ertränkä !? :-/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“