tiny hat geschrieben:extrem enttäuscht, fertig europa für diese saison. aber noch viel enttäuschter war ich schon bei anpfiff, als ich von einer relativ gut gefüllten ost tribüne auf unsere west tribüne schauen musste...
hallo?, sogar inter mailand hatte mehr 'offizielle' auf der tribüne beim spiel 'ohne' zuschauer...
klar, im vergleich zum pack sind 8600 immer noch grandios, aber c'mon...
nicht mal 10,000 im uefa cup, zum kotzen. und obendrauf muss ich 296 leider recht geben...das spiel schon lange fertig, fans vor dem stadion auf dem heimweg, alles friedlich...bis ich denverdammten idioten (klar waren es nur 'ne handvoll) auf dem weg zum brondby exit sah, mit nur einem gedanken im kopf: gewalt, chaos....tja 296's story stimmt leider...
Nun werden wir halt noch überzeugender CH-Meister! Züri forever!
Und leider muss ich ab heute auch sagen: WIR FCZ fans müssen die Arschlöcher unter uns 'überzeugen', dass sie uns allen schaden. Hey, ich hab' nichts gegen pyro und ein bisschen action um das stadion, wenn man auf gleichgesinnte trifft...aber die attacken heute abend waren widerlich!!
bin auch enttäuscht aber wenigstens ein Sieg. Offenbar ist es der Prominenz auf der Westtribüne zu teuer. Auf der Osttribüne waren Andy Egli, Erich Vogel, der St. Gallen Trainer Loose, Kavelashwili, Marco Grassi.
Habe kurz mit Marco Grassi gesprochen und fragte ihn, ob er noch mehr "Rafaels" habe. Einen habe er noch und der werde nächste Saison wechseln, eventuell zu Zürich wechseln. Namen hat er keine genannt.
Zu den Ausschreitungen:
Ich ging Richtung Letzipark als sich vor dem Bröndby Eingang auf der anderen Strassenseite 2 Gruppen Hooligans versammelten. Bin aber hundertprozentig sicher, dass keiner am Match war. Zwei typen zogen sich Lederhandschuhe an. Beim Vorbeigehen hörte ich einen Polizisten zu anderen sagen: Wänn's räblet isch es die Gruppe da vorne. Ich ging weiter, will ja kein "Gaffer" sein, kurz darauf höre ich 2 Knaller, vermutlich Gummischrot und ein " Hoo Hoo Holigans ".
Es ist eine Schande, denn das waren sicher keine FCZ Fans sondern Krawallbrüder die die friedliche Stimmung zwischen den FCZ und Bröndby Fans versauen wollten. Shame on you. damn Hools. Auf jedenfall habe ich vor dem Spiel mit Bröndby Fans ein Bier getrunken. Schade ihr habt dem FCZ ein weiteres mal geschadet. Darum Hooligan Datenbank.