fat hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:Zu den Ausschreitungen:
Ich ging Richtung Letzipark als sich vor dem Bröndby Eingang auf der anderen Strassenseite 2 Gruppen Hooligans versammelten. Bin aber hundertprozentig sicher, dass keiner am Match war. Zwei typen zogen sich Lederhandschuhe an. Beim Vorbeigehen hörte ich einen Polizisten zu anderen sagen: Wänn's räblet isch es die Gruppe da vorne. Ich ging weiter, will ja kein "Gaffer" sein, kurz darauf höre ich 2 Knaller, vermutlich Gummischrot und ein " Hoo Hoo Holigans ".
{/quote]
Es ist eine Schande, denn das waren sicher keine FCZ Fans sondern Krawallbrüder die die friedliche Stimmung zwischen den FCZ und Bröndby Fans versauen wollten. Shame on you. damn Hools. Auf jedenfall habe ich vor dem Spiel mit Bröndby Fans ein Bier getrunken. Schade ihr habt dem FCZ ein weiteres mal geschadet. Darum Hooligan Datenbank.
naja - was sagt man dazu -: DU BIST SELBER SCHULD - ZUR FALSCHEN ZEIT AM FALSCHEN ORT..... was sagt man denjenigen die in kopenhagen dabei waren und unter die knute kamen ? arme kinder, wollten nur einen fussballmatch anschauen , unschuldig, böse bullen faschismus, politi, hakenrkeuz, etc.
MERKE: die bösen, fiesen und gemeinen sind immer nur die anderen... mein sohn ein rechtverbrecher und hooligan ??? - nie und nimmer - die anderen waren schuld ... ein braves kind zur falschen zeit am falschen ort, im hohen norden...
Ich war schon am richtigen Ort und habe nichts abbekommen. Aber die Bröndby Fans müssen mal durch diesen Ausgang. und werden von den Hohlköpfen attackiert.
Was ich aber gut fand: Als sich die Hools formierten, kamen zwei offizielle FCZ Vertreter und wollten diese mit Gesprächen davon abhalten "Puff" zu machen.