FCZ-BISEL

Diskussionen zum FCZ
Superman

Beitragvon Superman » 17.10.05 @ 19:01

Alles halb so schlimm, wir haben nur eine Schlacht aber noch nicht den Krieg verloren. Und ich Fr. 57.--... (dafür war der Hamburger für nur Fr.4.-- hervorragend! (Man muss halt immer das Positive sehen)) Da wir ja im UEFA-Cup nicht mehr dabei sind, könnte die Spielerdecke mit etwas Glück sogar ausreichen. Gestern war Scheisse aber solche Spiele gibt es halt immer wieder und beim FCZ sowieso... Wir spielen noch gegen Thun (A), Xamax (A), YB (H), Schaffhausen (A), Yverdon (H) und Aarau (H), ich denke da liegen durchaus 14 bis 16 Punkte drin, womit wir wohl als Tabellenzweiter überwintern würden, was ja nicht so schlecht wäre.

cédric

Beitragvon cédric » 17.10.05 @ 22:12

negativ :
seit wann gibts eigentlich bei verlorenen heimspielen am ende eine welle mit der mannschaft. das finde ich peinlich...

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 17.10.05 @ 22:18

bugaloo hat geschrieben:negativ :
seit wann gibts eigentlich bei verlorenen heimspielen am ende eine welle mit der mannschaft. das finde ich peinlich...

Gab es ja auch nicht. Die Spieler haben nur den Fans aplaudiert. Der Einzige der eine Welle gemacht hat, war Keita. Klar, nicht wirklich angemessen, doch ich fand es trotzdem geil von ihm.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 17.10.05 @ 22:19

Kein Fan hat geschrieben:...gestatten eine kleine Anmerkung : "es mangelt nicht an Spielern, die sind genügend vorhanden. Jedenfalls habe ich während 90 Minuten 11 Mannen im FCZ Dress gezählt. Leider aber zerrissen sie sich nicht gerade vor Spielfreude und Engagement. Und genau da fehlt es. Denkst du nicht, der Trainer könnte mit dem Vorstand sprechen...? ah nein sorry, vielleicht versteht er nicht so gut Deutsch, ich meine der Trainer...

hej bitte... heb eifach de rand!!!

hast das spiel sicher auf Sat1 gesehen...

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 17.10.05 @ 22:24

Kein Fan hat geschrieben:...gestatten eine kleine Anmerkung : "es mangelt nicht an Spielern, die sind genügend vorhanden. Jedenfalls habe ich während 90 Minuten 11 Mannen im FCZ Dress gezählt. Leider aber zerrissen sie sich nicht gerade vor Spielfreude und Engagement. Und genau da fehlt es. Denkst du nicht, der Trainer könnte mit dem Vorstand sprechen...? ah nein sorry, vielleicht versteht er nicht so gut Deutsch, ich meine der Trainer...

Was soll jetzt das wieder heissen?
Hast du was gegen Favre?
Hast du ihn schonmal sprechen gehört?
Es gibt hunderte von Romands die überhaupt kein Deutsch verstehen und Favre konnte sein Deutsch in den Jahren extrem Steigern. Also sprich nicht von etwas von dem du nichts weisst.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 18.10.05 @ 10:45

Mandingo hat geschrieben:
Raimondo_P hat geschrieben:wenn nun ein filipescu als quasi-führungsspieler solch unmotivierten stuss zusammenspielt wie in den letzten spielen stellt sich für mich sehr wohl die frage, ob das nicht auch in den aufgabenbereich von lulu fällt, gerade wenn so wenige spieler im kader sind: denn auflaufen tut der pescu mangels alternativen ja eh.....

kamen wir bei der damaligen diskussion über favres motivationskünste nicht da an, dass wir sagten "gegen basel und gc musst du die mannschaft nicht mehr gross motivieren..." . nun, ich finde es ziemlich schäbig, favre die schuld an der niederlage zu geben. was hat er denn falsch gemacht? aufstellung war eigentlich gut, er hat die verfügbaren kräfte eingesetzt und den fcz auch offensiv ausgerichtet an den start geschickt. naja, vielleicht hätten wir uns diesmal doch lieber auf das konterspiel beschränkt, gefällt mir immer noch am besten von allen systemen.

das sagtest du, ich bleib dabei: das motivieren der spieler ist aufgabe des trainers. ich teile deine ansicht, dass man eigentlich davon ausgehen müsste, dass die spieler von sich aus motiviert sind. nur, was kümmerts einen filipescu, gegen wen er spielt? offensichtlich ists ihm egal, gegen wen er schlecht aussieht. es gab schon andere 'problemspieler' in teams, die ihre leistung brachten, wenn sie speziell angepackt wurden. ich bin gespannt, wie favre das 'problem' filipescu löst.

gegen das system hab ich nichts zu sagen, gegen die aufstellung - ausser dass nef wohl die bessere wahl gewesen wäre als stahel - eigentlich auch nichts.
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

fischbach

Beitragvon fischbach » 18.10.05 @ 11:24

ich bin gespannt, wie favre das 'problem' filipescu löst.

im nächsten meisterschaftsspiel gegen thun erledigt sich das von selbst, dann ist er nämlich gesperrt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“