bugaloo hat geschrieben:negativ :
seit wann gibts eigentlich bei verlorenen heimspielen am ende eine welle mit der mannschaft. das finde ich peinlich...
Kein Fan hat geschrieben:...gestatten eine kleine Anmerkung : "es mangelt nicht an Spielern, die sind genügend vorhanden. Jedenfalls habe ich während 90 Minuten 11 Mannen im FCZ Dress gezählt. Leider aber zerrissen sie sich nicht gerade vor Spielfreude und Engagement. Und genau da fehlt es. Denkst du nicht, der Trainer könnte mit dem Vorstand sprechen...? ah nein sorry, vielleicht versteht er nicht so gut Deutsch, ich meine der Trainer...
Kein Fan hat geschrieben:...gestatten eine kleine Anmerkung : "es mangelt nicht an Spielern, die sind genügend vorhanden. Jedenfalls habe ich während 90 Minuten 11 Mannen im FCZ Dress gezählt. Leider aber zerrissen sie sich nicht gerade vor Spielfreude und Engagement. Und genau da fehlt es. Denkst du nicht, der Trainer könnte mit dem Vorstand sprechen...? ah nein sorry, vielleicht versteht er nicht so gut Deutsch, ich meine der Trainer...
Mandingo hat geschrieben:Raimondo_P hat geschrieben:wenn nun ein filipescu als quasi-führungsspieler solch unmotivierten stuss zusammenspielt wie in den letzten spielen stellt sich für mich sehr wohl die frage, ob das nicht auch in den aufgabenbereich von lulu fällt, gerade wenn so wenige spieler im kader sind: denn auflaufen tut der pescu mangels alternativen ja eh.....
kamen wir bei der damaligen diskussion über favres motivationskünste nicht da an, dass wir sagten "gegen basel und gc musst du die mannschaft nicht mehr gross motivieren..." . nun, ich finde es ziemlich schäbig, favre die schuld an der niederlage zu geben. was hat er denn falsch gemacht? aufstellung war eigentlich gut, er hat die verfügbaren kräfte eingesetzt und den fcz auch offensiv ausgerichtet an den start geschickt. naja, vielleicht hätten wir uns diesmal doch lieber auf das konterspiel beschränkt, gefällt mir immer noch am besten von allen systemen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Fussballverückter, mitleser, Skitkizh, skzueri, spitzkicker, yellow, zweihunderttusig, ZüriAlain und 308 Gäste