Zwasli hat geschrieben:bin gleicher meinung wie NoMoreFun ... was soll das?? wiso muss es vor-wäred oder nach dem spiel gewalt geben... wiso sind wir am match?? ich auf jeden fall wegem fussball!!
Kobayashi hat geschrieben:So von wegen Von Bergen:
Nimmt mich wunder, ob Degen von hinten auch so idiotisch aussieht. Von Bergen weiss es, zumindest beim ersten Tor beschränkt er sich vornehm aufs zusehen. Danggschön.
Jerkovic hat geschrieben:Für die Gewaltdiskussionen - langsam werden sie langweilig - schlage ich folgenden Tagi-Artikel vor: //www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=11877
Zum Spiel: FCB leider klar die bessere Mannschaft. Auch körperlich sind die unseren Jungs überlegen.
Pescu ein Ärgernis, sein "Hinfaller" wird halt scheinbar nicht von allen Schiris gepfiffen, recht so. Stahel hat noch viel zu lernen, mit Nef gings besser, Schneidi wird sehnlichst vermisst. Einziger Lichtblick von Bergen. Der Junge ist Spitze.
Di Jorio bemüht, gebracht hats nicht viel. Tara wohl angeschlagen, Margairaz besser als auch schon, aber noch weit von der Form der vergangenen Saison entfernt. "Beachsoccer Cesar" ärgerlich und Keita neben einer Aktion ein Ausfall. Wenn ich mir die heutige Ersatzbank der beiden Teams anschaue, wird mir schlecht...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Jure Jerković, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 220 Gäste