FCZ-BISEL

Diskussionen zum FCZ
Zwasli
Beitragvon Zwasli » 16.10.05 @ 21:46

bin gleicher meinung wie NoMoreFun ... was soll das?? wiso muss es vor-wäred oder nach dem spiel gewalt geben... wiso sind wir am match?? ich auf jeden fall wegem fussball!!
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Jasi
Beitragvon Jasi » 16.10.05 @ 21:58

Zwasli hat geschrieben:bin gleicher meinung wie NoMoreFun ... was soll das?? wiso muss es vor-wäred oder nach dem spiel gewalt geben... wiso sind wir am match?? ich auf jeden fall wegem fussball!!

Absolut auch gleicher Meinung!
Gewalt ist scheisse und hat weder im Fussballstadion noch ausserhalb oder sonstwo irgendetwas zu suchen! Also wieso hört das nicht endlich auf?
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 16.10.05 @ 22:00

So von wegen Von Bergen:
Nimmt mich wunder, ob Degen von hinten auch so idiotisch aussieht. Von Bergen weiss es, zumindest beim ersten Tor beschränkt er sich vornehm aufs zusehen. Danggschön.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Jasi
Beitragvon Jasi » 16.10.05 @ 22:05

Kobayashi hat geschrieben:So von wegen Von Bergen:
Nimmt mich wunder, ob Degen von hinten auch so idiotisch aussieht. Von Bergen weiss es, zumindest beim ersten Tor beschränkt er sich vornehm aufs zusehen. Danggschön.

Tja, Fehler passieren leider immer wieder, was eigentlich nur menschlich ist. Das blöde ist nur, dass sie gegen Mannschaften wie Basel auffallen, weil diese die Fehler ausnützen! :-) Wenn nichts passiert wäre, würde man sich nicht ärgern, aber so ist wohl das (Fussball)-Leben. ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 16.10.05 @ 22:07

Für die Gewaltdiskussionen - langsam werden sie langweilig - schlage ich folgenden Tagi-Artikel vor: //www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=11877

Zum Spiel: FCB leider klar die bessere Mannschaft. Auch körperlich sind die unseren Jungs überlegen.

Pescu ein Ärgernis, sein "Hinfaller" wird halt scheinbar nicht von allen Schiris gepfiffen, recht so. Stahel hat noch viel zu lernen, mit Nef gings besser, Schneidi wird sehnlichst vermisst. Einziger Lichtblick von Bergen. Der Junge ist Spitze.

Di Jorio bemüht, gebracht hats nicht viel. Tara wohl angeschlagen, Margairaz besser als auch schon, aber noch weit von der Form der vergangenen Saison entfernt. "Beachsoccer Cesar" ärgerlich und Keita neben einer Aktion ein Ausfall. Wenn ich mir die heutige Ersatzbank der beiden Teams anschaue, wird mir schlecht...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Sandman

Beitragvon Sandman » 16.10.05 @ 22:15

Nehmen wir es einfach zur Kenntnis, dass der FCB haushoch überlegen war. Sie waren auf sämtlichen Posten bessere besetzt (naja vielleicht mal abgesehen vom Torhüter...). Wir hatten hinten mit Pescu und Stahel 2 Fehlbesetzungen, wobei mich Pescu je länger je mehr zur Weissglut treibt. Bitte Fredy schau Dich schon in der Winterpause nach einem neuen Mann um. Aber auch in der Mitte und vorne hatten wir den Baslern nichts entgegenzusetzen. Auf Einzelkritik verzichte ich hier, sonst würde ich wohl noch morgens um 3 am schreiben sein.

Finden wir uns damit ab, dass wir mit dieser Mannschaft nicht um den Titel spielen können. Konzentrieren wir uns auf das Erreichen der Uefa-Cup-Plätze.

NoMoreFun

Beitragvon NoMoreFun » 16.10.05 @ 22:19

Jerkovic hat geschrieben:Für die Gewaltdiskussionen - langsam werden sie langweilig - schlage ich folgenden Tagi-Artikel vor: //www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=11877

Zum Spiel: FCB leider klar die bessere Mannschaft. Auch körperlich sind die unseren Jungs überlegen.

Pescu ein Ärgernis, sein "Hinfaller" wird halt scheinbar nicht von allen Schiris gepfiffen, recht so. Stahel hat noch viel zu lernen, mit Nef gings besser, Schneidi wird sehnlichst vermisst. Einziger Lichtblick von Bergen. Der Junge ist Spitze.

Di Jorio bemüht, gebracht hats nicht viel. Tara wohl angeschlagen, Margairaz besser als auch schon, aber noch weit von der Form der vergangenen Saison entfernt. "Beachsoccer Cesar" ärgerlich und Keita neben einer Aktion ein Ausfall. Wenn ich mir die heutige Ersatzbank der beiden Teams anschaue, wird mir schlecht...

Jerkovic

sorry..aber deine Analyse verfügt auch nicht über einen exorbitanten Unterhaltungswert...was Du abgibst haben die meisten User hier bereits persönlich festgestellt. Nimm es nicht persönlich..es sind Ignoranten wie Du welche mich allenfalls zum Kotzen bringen können..weniger die Ersatzbank des FCZ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“