FCZ-BISEL

Diskussionen zum FCZ
Jasi
Beitragvon Jasi » 16.10.05 @ 21:30

nuMarc hat geschrieben:Hats krasse Ausschreitungen gegeben? Musste das Spiel leider schon 10min vor dem Schlusspfiff verlassen :-(

Wie krass die Ausschreitungen waren, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht an vorderster Front war und auch nicht zu den Gaffern gehöre. Einer ist wieder ins Stadion gelaufen und der hat recht übel ausgesehen.
Finde einfach schlimm, dass man nicht ganz normal das Stadion verlassen und in Ruhe seinen Heimweg antreten kann....
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 16.10.05 @ 21:30

Viele waren heute schlecht. Das stimmt. Aber Steve von Bergen war verdammt stark. Er heisst doch Steve, nicht wahr phn? ;-)

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 16.10.05 @ 21:33

Stu hat geschrieben:Viele waren heute schlecht. Das stimmt. Aber Steve von Bergen war verdammt stark. Er heisst doch Steve, nicht wahr phn? ;-)

bin mir nicht ganz sicher! aber s. von bergen find ich super.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 16.10.05 @ 21:36

#10 hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:. Eigentlich hat der FCZ nicht richtig schlecht gespielt ...

Sorry, da muss ich widersprechen! Filipescu und Tara haben sogar richtig miserabel gespielt, Stahel hoffnungslos überfordert und deshalb zu recht frühzeitig ausgewechselt, Di Jorio war noch das grössere Ärgernis als Cesar, und Margairaz ist sichtbar im Tief!

Die einzigen, die genügten, waren Rafael, Keita, und - mit Abstrichen - Stucki und Von Bergen.

Filipescu übrigens nervt von Spiel zu Spiel mehr. Wenn er überfordert ist vom Rhythmus, soll er sich beim Trainer melden, damit der ihn auf die Bank setzen kann.

Weiss nicht, wo der Löwe hinguckt, wenn er das nicht gesehen hat.

Bei Filipescu muss ich dir nur Recht geben. Und das 2-0 ist auch durch ein Fehler von ihm ausgegangen. Zudem braucht er ewig lange bis er den Ball mal abspielt. Trotzdem fand ich den FCZ nicht sehr schlecht (Basel hat verdient gewonnen, das ist klar). Sie hatte einige Angriffe vors Tor, nur scheiterten sie immer wenn sie nahe davor waren.

Scheissegal, ich bin stolz ein FCZ Fan zu sein und niemals möchte ich mit den Baslern tauschen!!!

Zwasli
Beitragvon Zwasli » 16.10.05 @ 21:37

Gemäs angaben der Polizei wahren es nur kleine asschreitungen.

Doch ich wahr ungewollt mittendrin... und das schlimme als ich die polizei sah dache ich jetzt bin ich in sicherheit... doch die schosse mit gummischrot auf mich und erwischten mich leicht am bein (nur einwenig aufgeschürft) ...

Ich weiss nicht wiso die polizei nicht schaut das die Fans klar voneinander getrent werden...

So muss man sich ja wegen seiner eigenen sicherheit überlegen ob man an den match geht, und das finde ich nicht wirklich cool

Greez
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

NoMoreFun

Vollidioten allover..

Beitragvon NoMoreFun » 16.10.05 @ 21:43

zh5 hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Weiss jemand, was da unten in der SK genau abgegangen ist? Irgendwie hab ich nur noch mitbekommen, dass die "Massen" nach unten geströmt sind...
Waren da FC BISLER vor Ort?

einige deutsche hools (die mit den baslern ankamen) dachten sie könnten unsere kurve stürmen..

schon pienlich dass die achh so krassen basel hooligans sich deutsche als hilfe holen müssen..pff feiglinge..ein paar der zh boys konnten si glaub ich weg boxen..

Ich weiss nicht genau aus welchem Grund dieser Dünschiss-Rambo einen Basler- oder Deutschen Vollidioten unterhalb der Südkurve halbtot schlagen wollte. Er hatte den Komiker voll im Griff ( d.h. er hattte ihn fixiert).. warum prügelt er vor den Augen dutzender Kinder im S-Sektor dann weiterhin auf ihn ein als gäbe es einen Preis für den grössten Hirni zu gewinnen. Vor mir sass ein Vater mit drei Kindern der das Stadion mit seinem weinenden Nachwuchs verlassen musste.

Ist scheisse wenn Hirnlose in andere Sektoren einzudringen versuchen und zu recht bekommen diese aufs Maul. Das aber war einigermassen unverhältissmässig und voll beschissen. Den Kids diese Art von Problemlösungen vor Augen zu führen ist echt abartig...Scheissegal ob es sich hierbei um verpisste Bislerfan oder Germanische-Fussball-Tunties
handelt..es kotzt mich an.

Jasi
Beitragvon Jasi » 16.10.05 @ 21:43

Letzi-Löwe hat geschrieben:Scheissegal, ich bin stolz ein FCZ Fan zu sein und niemals möchte ich mit den Baslern tauschen!!!

WORD!!
Und verlieren muss auch gelernt sein. Immerhin suchen wir die Fehler bei uns selbst und nicht beim Schiri, der Kälte, dem Wind oder weiss nicht wem.... ;-)
Wir haben die Grösse und können zugeben, wenn wir schlecht gespielt haben. Hoffe nur, dass wir auch daraus lernen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.... :-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“