FCZ-BISEL

Diskussionen zum FCZ
loca

Beitragvon loca » 16.10.05 @ 19:43

mein positives erlebnis heute: der neue ostribünen-schal.
der rest ist zum vergessen. wenigstens muss man sich heute nicht über vergebene chancen aufregen, man hatte nie wirklich das gefühl dass es noch gut kommt. cesar hat mich wieder zur weissglut gebracht, immer dieses ball-vertendeln! gefreut hat mich heute wieder von bergen, war souverän hinten und hatte gegen schluss auch noch drive nach vorne.

jänu, ich spül das ganze mit einem bier runter und schaue positiv nach vorne. HOPP ZÜRI, KÄMPFE JETZT!!
bedingungslose treue. schalleluja.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 16.10.05 @ 19:52

Echt schade, dass man es nun verpasst hat weiter an Basel dranzubleiben. Aber wir sind immer noch in der Hinrunde, da kann noch viel passieren. Wenn das mit den Deutschen Hools stimmt, dann...... ach ist ja egal, die Basler sind einfach nur Idioten.
Eigentlich hat der FCZ nicht richtig schlecht gespielt nur hat Basel durch konter und Fehlpässe profitiert. Und diese Chance haben sie auch eiskalt genutzt. Daher würde ich sagen ist der Sieg der Bisler natürlich verdient, obwohl der FCZ nicht abgefallen ist.

Hoffentlich klappt es nun in Thun (und zuerst natürlich gegen YF).

I jedem Spiel sim mir mit ganzem herz debi für euse FCZ

loca

Beitragvon loca » 16.10.05 @ 19:58

Letzi-Löwe hat geschrieben:...nur hat Basel durch konter und Fehlpässe profitiert. Und diese Chance haben sie auch eiskalt genutzt.

stimme ich mit dir 100% überein, genau diese kaltschnäuzigkeit ist was dem fcz noch fehlt um ernsthaft um den titel mitzuspielen. die heutige niederlage schmerzt mich auf alle fälle weniger als die vielen punkte die bereits aufgrund mangelnder chancenverwertung gegen schwächere gegner vergeben wurden.
bedingungslose treue. schalleluja.

rasheed

Beitragvon rasheed » 16.10.05 @ 21:15

....peinlich ist nur der Vorname!!! Was die Mannschaft gezeigt hat war ja unter allem Sauhund!!!! 70Minuten lang kein zug nach vorne,mittelfeldgeplänkel und dribblings versuche gegen 3,4 Bisler vorallem durch Cesar je länger das Spiel gieng....und beinahe wieder ein Lapsus von Leoni...Keita nach strich und faden überfordert! Bisel macht 3 Tore in kurzer Zeit und keine Reaktion von unseren...was war a nur los?Null Einstellung,null Kampf, null Siegeswillen??? Verdammt...das bringt nur der FCZ fertig...und di scheiss Haslis ziend a ois verbiiii......übel übel...

Jasi
Beitragvon Jasi » 16.10.05 @ 21:18

Tja, schade.... Die 3 Punkte hätten wir wirklich gut gebrauchen können. Aber wie schon von einigen anderen gesagt, habe auch ich mich nicht besonders über diese Niederlage geärgert, weil für mich Basel einfach besser gespielt hat heute und deshalb leider auch verdient gewonnen hat. So richtig Zug aufs Tor hatte der FCZ nie und konnte Basel auch nie wirklich unter Druck setzen meiner Meinung nach.

Positiv war die gut gefüllte SK, die Stimmung und wie fast meistens in letzter Zeit, die geile Choreo. Ihr übertrefft euch immer wieder selbst! Echt genial diese Idee!!!
Negativ waren wieder einmal diese Ausschreitungen. Finde es traurig, dass es nicht ohne geht. Immer gegen Basel geht es einfach nicht ohne Gummischrot und Wasserwerfer. Das ist doch wirklich unglaublich!! Aber eben, glaube diese Leute lernen das einfach nie und sind vielleicht auch zu blöd dazu! Traurig, aber wahr.... :-(
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 16.10.05 @ 21:21

Hats krasse Ausschreitungen gegeben? Musste das Spiel leider schon 10min vor dem Schlusspfiff verlassen :-(
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 16.10.05 @ 21:27

Letzi-Löwe hat geschrieben:. Eigentlich hat der FCZ nicht richtig schlecht gespielt ...

Sorry, da muss ich widersprechen! Filipescu und Tara haben sogar richtig miserabel gespielt, Stahel hoffnungslos überfordert und deshalb zu recht frühzeitig ausgewechselt, Di Jorio war noch das grössere Ärgernis als Cesar, und Margairaz ist sichtbar im Tief!

Die einzigen, die genügten, waren Rafael, Keita, und - mit Abstrichen - Stucki und Von Bergen.

Filipescu übrigens nervt von Spiel zu Spiel mehr. Wenn er überfordert ist vom Rhythmus, soll er sich beim Trainer melden, damit der ihn auf die Bank setzen kann.

Weiss nicht, wo der Löwe hinguckt, wenn er das nicht gesehen hat.
Membre du groupe Hassli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“