Beitragvon Jasi » 09.10.05 @ 14:06
Mein Beitrag von gestern, war ja nicht wirklich aufschlussreich, was das Spiel betrifft.... ;-) Aber war noch so in Feststimmung, dass es nicht anders ging.... :-)
Für mich beim Gegentor klar Zubi's Schuld. Solang der Verteidiger noch zwischen dem Stürmer und dem Tor ist, muss er nicht rausgehen. Wenn er aber rausgeht, muss er denn Ball einfach haben, aber auf keinen Fall noch den eigenen Verteidiger behindern und somit dem Stürmer den Weg aufs Goal frei machen! Aber eben... Zubi halt! ;-)
Vogel war einfach nur genial, mehr gibt es da nicht zu sagen!
Barnetta hat mir sehr gut gefallen, lief sich gut frei, gab gute Pässe und kämpfte 90 Minuten lang.
Magnin hat bewiesen, wieso ER und nicht Spycher auf dem Platz stand.
Senderos ist eine Klasse für sich. So jung und schon so sackstark, das gibt es doch gar nicht! ;-)
Müller sehr solid und abgeklärt hinten.
Degen mit guten Läufen nach vorne und gutem Zusammenspiel mit Barnetta, leider aber auf sehr vielen Ballverlüsten und manchmal zu überhastet.
Wicky kämpferisch, solid, aber nicht überragend.
Cabanas gelaufen wie kein anderer, sehr kämpferisch, allerdings nicht immer überzeugend (schlechte Freistösse, etc.)
Frei wie immer der grösste Kämpfer auf dem Platz, sehr bemüht. Ihm hat manchmal das Glück gefehlt.
Vonlanthen ist fast nie aufgefallen. Lief zwar auch, aber irgendwie nie an den richtigen Ort... :-)
Gygax war gut, mehr nicht.
Lustrinelli war enttäuschend. Habe mehr Laufarbeit erwartet, weil er ja noch genug Kraft gehabt haben sollte, nach der späten Einwechslung.
Aber etwas will ich noch einmal sagen. Eine solche Schweizer Mannschaft, die so geschlossen, kämpferisch aufgetreten ist, einen Gegner wie Frankreich lange Zeit sogar dominierte und zum Teil wunderschöne Spielzüge zeigte habe ich noch nie gesehen!
Wann gab es das zum letzten Mal?
Blicke jedenfalls mehr als zuversichtlich dem Match gegen Irland entgegen!!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!