Schweiz-Frankreich

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
supporter

Beitragvon supporter » 08.10.05 @ 23:21

es ist tatsächlich nicht immer der selbe schuld.......

bayern

Beitragvon bayern » 09.10.05 @ 0:46

Morgi hat geschrieben:Köbi wach auf nimm endlich mal diesen Zubi raus das ist ja nicht mehr zu ertragen !!!!!!!!!

wie heissen euro gooli`????

taini,leoni (gc lässt grüssen)

also schnauze halten

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 09.10.05 @ 1:12

Die Schweiz hätte dieses Spiel gewinnen sollen. Waren den Franzosen oft überlegen und spielten voll nach vorne. Ab und zu Traumpässe und super Kombinationen. Schade das durch solch ein Fehler ein Tor entstehen muss. Ich habe die Fernsehbilder noch nicht gesehen und kann nicht sagen ob Müller oder Zubi schuld ist. War zuerst einfach völlig verdutzt, dass Cisse plötzlich alleine vor dem Tor stand. Tja, 1-1 gegen Welt- und Europameister ist bestimmt nicht schlecht. Ich gehe davon aus, dass sich die Schweiz für die WM qualifizieren wird.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.10.05 @ 1:41

Was für ein Wahnsinnsspiel!!! Unglaublich wie sehr unsere Nati das Spiel gegen das grosse Frankreich dominiert hat!!! Teilweise wurden die Franzosen vorgeführt...

Zubi: Ich hasse ihn... Das Tor geht ganz klar auf seine Kappe!!! Der Torhüter muss nicht rauskommen, wenn der eigene Verteidiger noch vor dem Gegenspieler am Ball ist! Ausserdem hat er nicht gerufen, dass er den Ball haben wird, rennt dann auch noch in Müller rein, der den Ball vor Cisse gehabt hätte... Tja, hat dann wenigstens noch 2 Schüsse schön abgewehrt, doch das ist auch sein Job!

Degen: spielte eine sehr gute 1. Halbzeit. Rotzfrech und selbstbewusst. Spielte sehr gut mit Barnetta auf seiner Seite zusammen! Doch in der 2. Halbzeit baute er extrem ab und begann mehrmals den Ball gefährlich zu verlieren!

Müller: hervorragendes Spiel mit Senderos zusammen. Versuchte auch mehrmals das Spiel aufzubauen...

Senderos: Wahnsinn, was dieser Kerl drauf hat! Zu Recht bei einem Topverein! Kopfballhoheit hinten! Sollte aber bei eigenen Standards torgefährlicher werden!

Magnin: gutes Spiel von Magnin, besonders in der 2. Halbzeit!

Vogel: HERVORRAGEND! Mit solch einer Leistung zu Recht bei Milan! Fand des öfteren perfekt die Balance zwischen Pässen nach vorne, quer oder nach hinten! Spielte den Spielmacher wie im Lehrbuch!

Barnetta: Rotzfrech, selbstbewusst, schnell und mit guten Dribblings... Hervorragendes Zusammenspiel mit Degen...

Cabanas: extrem schwache Freistösse! Kämpferisch wie immer, aber sonst war nichts zu sehen!

Frei: Riesiges Laufpensum und ein Vorbild als Kämpfer! Doch er sollte manchmal weniger ungestüm in die Zweikämpfe!

Vonlanthen: bemüht, doch zu oft auf verlorenem Posten. Läuft immer noch komplizierte Wege...

Gygax: brachte neuen Schwung, doch fiel nicht besonders auf...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 09.10.05 @ 8:32

bayern hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Köbi wach auf nimm endlich mal diesen Zubi raus das ist ja nicht mehr zu ertragen !!!!!!!!!

wie heissen euro gooli`????

taini,leoni (gc lässt grüssen)

also schnauze halten

bei uns sind das immer noch CHF goalie, also schnauze tief!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 09.10.05 @ 12:03

Zubi hat sich für mich die Himbeeren für dieses Spiel vor allem bei den misslungenen Flankeneingriffen geholt. Gegen Ende der zweiten Halbzeit verdanken wir es nur noch dem Zufall, dass wir nicht noch ärger in Rückstand geraten sind.
Am Tor selbst sehe ich die Schuld vor allem bei Müller. Erst spitzelt er den Ball an Zubi vorbei und dann fällt er alleine auf die Fresse und ermöglicht so Cisse, unbedrängt an Zubi vorbei einzuschiessen. Saudumm.

Sonst war es eine der besseren Leistungen der letzten Zeit, ich finde, wir sollten in den Zweikämpfen etwas näher und intelligenter beim Mann stehen, es fehlte im Schnitt immer ein halber Meter und die Entschiedenheit in den Duellen.

Aber mit dieser Leistung holen wir am Mittwoch für mich mindestens einen Punkt, direkte Quali ist in Griffnähe, v.a. da Irland auf Sieg spielen muss.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

FC ZÜRICH

Beitragvon FC ZÜRICH » 09.10.05 @ 12:08

Super leischtig fo de Nati !!! Toll gmacht Giele !!!

Gits irgendwo geili Bilder fo dem Match ???

Hopp Schwiiz !!!
FC ZÜRICH

DANIEL GYGAX <GYGI>
XaViEr MaRgAiRaZ
BLeRiM dZeMaIlI
FOREVER !!!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“