Schweiz-Frankreich

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
efze_züri

Schweiz-Frankreich

Beitragvon efze_züri » 09.09.05 @ 21:26

Zidanes Einsatz gegen die Schweiz ungewiss

09.09.2005 15:10

FUSSBALL - Entgegen ersten Angaben ist der Einsatz von Zinedine Zidane im WM-Qualifikationsspiel Schweiz - Frankreich am 8. Oktober in Bern doch nicht sichergestellt.

Das Ausheilen der im Spiel gegen Irland zugezogenen Adduktorenverletzung könne unter Umständen mehr Zeit beanspruchen als die vorgesehenen drei Wochen, berichtet die französische Sportzeitung "L'Equipe". Auch bei raschem Heilungsverlauf würde dem 33-jährigen Superstar nur gut eine Woche bleiben, um sich auf den eminent wichtigen Match vorzubereiten.

hoffentlich die schweiz ohni zubi

Adriano_la_bomba
Re: Schweiz-Frankreich

Beitragvon Adriano_la_bomba » 10.09.05 @ 8:58

efze_züri hat geschrieben:Zidanes Einsatz gegen die Schweiz ungewiss

09.09.2005 15:10

FUSSBALL - Entgegen ersten Angaben ist der Einsatz von Zinedine Zidane im WM-Qualifikationsspiel Schweiz - Frankreich am 8. Oktober in Bern doch nicht sichergestellt.

Das Ausheilen der im Spiel gegen Irland zugezogenen Adduktorenverletzung könne unter Umständen mehr Zeit beanspruchen als die vorgesehenen drei Wochen, berichtet die französische Sportzeitung "L'Equipe". Auch bei raschem Heilungsverlauf würde dem 33-jährigen Superstar nur gut eine Woche bleiben, um sich auf den eminent wichtigen Match vorzubereiten.

hoffentlich die schweiz ohni zubi

Vor allem hoffentlich Frankreich ohne Zidane. Allein seine Präsenz tut der Mannschaft gut. Aber natürlich auch seine spielerischen Fähigkeiten.

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 12.09.05 @ 16:28

Rückkehr erst Mitte Oktober
Henrys Verletzung
könnte auch in der WM-Qualifikation zum Tragen kommen. Möglicherweise fällt er auch in den beiden Spielen der Gruppe 4 auswärts gegen die Schweiz (8. Oktober) und zuhause gegen Zypern (12. Oktober) aus. "Mit den Informationen, die ich zurzeit von den Ärzten erhalten habe, muss ich dem Nationalteam absagen", so Henry. Man müsse sehen, wie sich die Entzündung entwickle; der Arsenal-Stürmer (30 Treffer für die "Bleus") rechnet mit einer Rückkehr Mitte Oktober.

Auch Zidane fraglich
Bereits fraglich ist der Einsatz von Regisseur Zinedine Zidane. Der Real-Madrid-Star leidet an einer Adduktorenverletzung; es ist noch unklar, ob der 32-Jährige am 8. Oktober im Stade de Suisse in Bern auflaufen kann. (si)

nun auch ev henry verletzt gegen schweiz, also zidane und er sind fraglich

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 12.09.05 @ 17:11

Mit Henry und Zidane würden Frankreich gleich zwei wichtige
Führungsspieler fehlen. Zidane der geniale Mittelfeldstratege und Henry
der absolute Weltklassestürmer. Also gleich zwei wichtige Spieler wenn nicht sogar DIE wichtigsten stehen Frankreich evt. nicht zur Verfügung.

benibunny
Beitragvon benibunny » 12.09.05 @ 23:44

ich säge nume PRO die schweiz mit 11 feldspielern. wie wärs miteme 5-4-2 oder werum nid es 4-4-3, schliesslech mues jo en sieg ane... oder ev. es 3-6-2 hmm. das gäb es übergwicht ide mitti,
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Guschti

Beitragvon Guschti » 13.09.05 @ 9:46

benibunny hat geschrieben:ich säge nume PRO die schweiz mit 11 feldspielern. wie wärs miteme 5-4-2 oder werum nid es 4-4-3, schliesslech mues jo en sieg ane... oder ev. es 3-6-2 hmm. das gäb es übergwicht ide mitti,

benibunny... ich glaube da hätten die franzosen aber was dagegen wenn die schweiz gemäss deinen aufstellungen zu zwölft auflaufen würden...

franzl

Beitragvon franzl » 13.09.05 @ 10:15

Guschti hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:ich säge nume PRO die schweiz mit 11 feldspielern. wie wärs miteme 5-4-2 oder werum nid es 4-4-3, schliesslech mues jo en sieg ane... oder ev. es 3-6-2 hmm. das gäb es übergwicht ide mitti,

benibunny... ich glaube da hätten die franzosen aber was dagegen wenn die schweiz gemäss deinen aufstellungen zu zwölft auflaufen würden...

Würden sie ja nicht, da dies Variante OHNE Zubi (resp. ohne Torhüter) wäre...

Zurück zu „Fussball allgemein“