Schweiz-Frankreich

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 04.10.05 @ 17:59

FC ZÜRICH hat geschrieben:Ich habe eine Frage:
Ich habe ein Ticket BALKON A2
Ist das einen Platz wo auch andere Fans sind! Nicht VIP oder so oder?

Sorry, ist eine doofe Frage. Aber ich bin mir nicht ganz sicher gewesen. Habe das Ticket darum geschenkt bekommen und die Person hat etwas von VIP erzählt.

Vielen Dank für Antworten. Wäre sehr froh darüber !!!

Bist nicht der einzige. Habe im letzten Moment noch Tickets für C8 geschenkt bekommen. Tja was solls. Dann muss ich halt die VIP einwenig aufwecken, dass sie auch für Stimmung sorgen sollen ;-)

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 04.10.05 @ 18:09

Stu hat geschrieben:Frei stapelt tief. Wetten er schiesst gegen die Franzosen mindestens ein Tor?

04/10/2005
Foot - SUI : Frei, «à la cave», met la pression

Le Suisse Alexander Frei fait monter la tension à une semaine de Suisse - France, mardi matin dans les colonnes du "Parisien", en déclarant que la Suisse «n'a rien à perdre» dans ce match qualificatif pour la Coupe du monde.

«On joue à guichets fermés (32 000 personnes). Tout un peuple est derrière son équipe nationale annonce-t-il. En revanche, si un Zidane, un Vieira, un Makelele ne vont pas à la Coupe du monde, c'est une honte !» En revanche, le meilleur buteur de la L1 2004-2005 (20 buts), quasi muet depuis la reprise (1 but) se dit «moralement à la cave» sur le plan individuel après un nouveau match vierge lors de Rennes - Lyon (1-3).

«Pour l'instant, la France n'a rien à craindre de Frei. Si joue comme face à Lyon, la Suisse sera à dix. Le mental est à zéro. On a une génération qui n'a plus le complexe du petit Suisse, sauf moi...»

Könnte jemand das wichtigste übersetzen??

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 04.10.05 @ 18:25

hoffentlich mach Köbi einige Umstellungen nach der schwachen Darbietung gegen Israel. Gygax war dort miserabel und ist völlig ausser Form, Zubi anfällig auf Fehler, Streller wird sich wohl wieder mal verletzen. Köbi soll unbedingt Behrami einsetzen, dann gibts kein zurück in die Albanische oder Kosovarische Nati (vielleicht gibts das einmal).

the chli

Beitragvon the chli » 05.10.05 @ 10:09

grandezurigo hat geschrieben:hoffentlich mach Köbi einige Umstellungen nach der schwachen Darbietung gegen Israel. Gygax war dort miserabel und ist völlig ausser Form, Zubi anfällig auf Fehler, Streller wird sich wohl wieder mal verletzen. Köbi soll unbedingt Behrami einsetzen, dann gibts kein zurück in die Albanische oder Kosovarische Nati (vielleicht gibts das einmal).

? Meines Wissens war inzwischen noch das Spiel gegen Zypern und dort hat Gygax gut gespielt. An Zubi wird Köbi Kuhn sicher festhalten.
Nach dem Bericht gestern im Sport aktuell sieht es nicht so aus als ob Behrami ernsthaft mit dem Gedanken spielt, einmal das albanische Trikot zu tragen...

Jasi
Beitragvon Jasi » 05.10.05 @ 12:32

Etwas würde mich mal wunder nehmen.
Denkt ihr Streller wird zum Einsatz kommen? Wenn ja, erst in den letzten 10 Minuten oder schon vorher?
Ist er eigentlich wieder ganz gesund und fit? Ich fände es jedenfalls sehr schön, wenn er zum Einsatz kommen würde. Er hat mir immer recht gut gefallen.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 05.10.05 @ 22:18

Kuhn legt Taktik offen

Köbi Kuhn hat im Hinblick auf die entscheidende Partie in der WM-Qualifikation gegen Frankreich vom Samstag in Bern offenbar nichts zu verheimlichen. Im Training am Mittwochmorgen deckte der Schweizer Nationaltrainer seine Karten auf.

Wenn Kuhn nicht blufft, spielt er am Samstag mit dem bewährten 4-3-1-2-System. Auf der Seite werden Tranquillo Barnetta rechts und Raphaël Wicky links, hinter den beiden Spitzen (Alex Frei und Johan Vonlanthen) Riccardo Cabanas spielen. In dieser voraussichtlichen Startformation jedenfalls liess Kuhn am Mittwoch in Freienbach trainieren.

Drei Tage vor dem Spiel besteht einzig auf der Position des linken Verteidigers eine Unsicherheit. Wie im Hinspiel in Paris dürfte Kuhn auf Christoph Spycher setzen. In Frage käme auch Ludovic Magnin. (si)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 07.10.05 @ 10:27

Jasi hat geschrieben:Etwas würde mich mal wunder nehmen.
Denkt ihr Streller wird zum Einsatz kommen? Wenn ja, erst in den letzten 10 Minuten oder schon vorher?
Ist er eigentlich wieder ganz gesund und fit? Ich fände es jedenfalls sehr schön, wenn er zum Einsatz kommen würde. Er hat mir immer recht gut gefallen.

Streller hat in seiner noch jungen Karriere einen unglaublichen Leidensweg hinter sich. Immer dann wenn er in Topform war hat er sich verletzt. Soweit ich weiss hat er keine Beschwerden mehr und dürfte wohl zu einem Kurzeinsatz gegen Frankreich kommen. Verdient hätte er es auf jeden Fall ...

Zurück zu „Fussball allgemein“