@ to be
und was willst du uns damit mitteilen/ausdrücken? dass davon 50% "modefans" sind? das die südkurve komerz ist? die gc-fans schöneri pullöverli händ??
Habasch hat geschrieben:@ to be
und was willst du uns damit mitteilen/ausdrücken? dass davon 50% "modefans" sind? das die südkurve komerz ist? die gc-fans schöneri pullöverli händ??
Glaub mir, du warst nicht die oder der Einzige.Glarona hat geschrieben:King hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:sehr guter text denn ich zu 100% unterschreiben kann.
bekam am samstag im bebbistadion wiedermal dass grosse kotzen...auch wenn mein sitznachbar anderer meinung war!
Wieso? Klär uns auf!
stimmung,getränkekiosk,ambiente,sogar die kleinsten goofen werden extrem beim eingang durchsucht,der werbungs overkill sprich die penetrante beschallung,das sitzen etc.dass ganze ist halt EXTTREM unpersönlich.
ja,ich sehe es ein,mit dieser meinung gehör ich zu einer minderheit aber ich krieg blähungen wenn ich ans neue stadion denke.
TO BE hat geschrieben:Ich sehe in letzter Zeit genügend Leute mit "Südkurve" Pullis oder T-Shirts oder was weiss ich. Ums genau zu nehmen mehr solche Logos, als FCZ Logos, das reicht mir eitgentlich schon...
Wünsche dir in dem Fall einen besseren Abend
TO BE
TO BE hat geschrieben:Nein, war an Index gerichtet, da er das gefühl hat, dass ich selber einen Südkurve hype herbeibeschwöre. Es ist offensichtlich dass vielen die Südkurve wichtiger ist als der FCZ (ist nicht nur beim FCZ ein Problem...) und deshalb auch immer darüber, davon gesprochen wird und natürlich auch solche Fanwaren getragen werden (anstelle von solchen des Clubs...) Südkurve ist Komerz, ja... Aber sehr geschickt in Szene gesetzt, halt wie gesagt, die Südurve ist In. Das muss man auch nicht schlecht finden, ich finde es schlecht (kannst mich natürlich jetzt als Neider abstempeln, aber geht mir nicht in erster Linie darum...)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, babylabrador, Blerim_Dzemaili, Dodi_8424, komalino, kumdro, oma, schländrjan, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, vergani, withe lion, yellow, zhkind und 306 Gäste