Eine Homage an den Letzigrund, die Südkurve und den FCZ!

Diskussionen zum FCZ
Stallo

Beitragvon Stallo » 07.09.05 @ 11:27

Auch wir waren wieder mal zehn Leute in Bisel. Darunter auch zwei Floppers. Aber eins war für uns alle klar. Unser Bier sauffen wir sicher in Züri, denn so ein scheiss wie in Basel erlebst du selten! Den Ordnungskräften und dem Kommerz auf's Maul!

Pro Letzi!
Pro Meyer's!

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 07.09.05 @ 12:22

urban hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:
TommyGun hat geschrieben:
urban hat geschrieben:Habe garnicht gewusst, das Bündner so blöd sind. Aber kannst von mir aus gerne ein Schlachthofschwein bleiben. Wirst auch nicht mehr wert sein!

10 Beiträge geschrieben, lieber Urban, dann über einen Artikel der mit Herzblut geschrieben wurde lästern.

UND ICH FRÖGE JETZT GANZ GSCHISSE:

WAS BISCH DÄNN DU FÜR EINE?

Ich bin zwar nicht die Intelligenzbestie urban, erlaube mir jedoch die Frage zu beantworten, was er für einer ist:

- er (oder sie?) kann sich gar nicht mehr an den letzten Derby-Meisterschaftssieg seiner Hoppers errinnern
- er erträgt es kaum den FCZ in der Tabelle vor den Hoppers zu sehen
- er ist frustriert, keines der letzten sieben Meisterschaftsspiele gegen den FCZ gewonnen zu haben.
- er hat seit bald zwei Jahren keinen Derbysieg mehr erlebt.
- er (oder eben doch sie?) lernt kennen wie man sich als Verlierer fühlt.

Das Ergebnis ist tiefer, beleidigter Frust, welchen er (oder sie?) auf dümmliche Art und Weise hier im fczforum platziert.

Na klar, du bist aber ein ganz heller!

...hey kleiner, ist die spielgruppe-weichturm geschlossen das du hier den max markieren musst? zieh dich zurück mit deinem nuscheltuch und nerv deine floppersgspännli!! bye bye und denk daran immer geradeaus schauen...
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 07.09.05 @ 13:48

pro settigi text im forum

(alle, die das nicht verstehen, sind A GCN fan oder B sonstige uninteressierte leute)

Z

Beitragvon Z » 08.09.05 @ 11:59

Ihr Tagebuch:
Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts".
Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er sass nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schliesslich bin ich dann ins Bett gegangen.
Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:
Heute hat der FCZ verloren, aber wir hatten prima Sex.

Pieder

Beitragvon Pieder » 08.09.05 @ 22:53

Päde hat geschrieben:auch ich bin bündner und wohne seit über 32 jahren hier, kenne ebenfalls kein grischuna der für die floppers ist, so blöd können wir also gar nicht sein, aber charakter haben wir auf jeden fall... Numa Züri!!!

Tja Päde (ist das Patrick im Prättigauer-Dialekt?), dann wär ich wohl dein erstes Mal. Der einzige Bündner NLA-Spieler, den ich kenne, spielt bei GC.

TO BE

Beitragvon TO BE » 09.09.05 @ 1:41

Dr. Dre hat geschrieben:- er erträgt es kaum den FCZ in der Tabelle vor den Hoppers zu sehen

Das ist ja wohl das normalste auf der Welt... Ist es umgekehrt nicht genau so bei dir?

- er ist frustriert, keines der letzten sieben Meisterschaftsspiele gegen den FCZ gewonnen zu haben.
- er hat seit bald zwei Jahren keinen Derbysieg mehr erlebt.

Siehe oben

- er (oder eben doch sie?) lernt kennen wie man sich als Verlierer fühlt.

Oh ja, das tut vielen Fans gut und schweisst zusammen. Solltest du kennen. Ist übrigens interessant wie schnell es geht und man dies wieder vergisst, kannst du hier öfters erfahren...

- er hat sich in der letzten, klaren Derbyniederlage gefragt weshalb in all den Jahren und den vielen Titeln im HT nicht einmal wenigstens annähernd soviel Stimmung herrschte wie im Letzigrund an diesem wunderschönen aber mittlerweile bald "normalen" Tag.

Siehe oben... Nur weil der FCZ (sorry die Südkurve natürlich) momentan Hipp und Inn ist, solltest du die letzten 10 Jahre des FCZ's nicht vergessen, oder wo war da die ach so super stimmung? War mal an einem Spiel, da haben euch die Sion Fans an die Wand gesungen, und dies mit etwa max. 100 Leuten. Aber wie schon erwähnt, man vergisst schnell (verdrängen?) oder warst du nicht dabei? Und ich persönlich bin ganz zufrieden mit den Fans. Diejenigen die ich kenne sind auf jeden fall alle in ordnung und Stimmungsmässig geben sie alle das beste....

Das Ergebnis ist tiefer, beleidigter Frust, welchen er (oder sie?) auf dümmliche Art und Weise hier im fczforum platziert.

Vieleicht ist es auch reine Provokation... So genau weisst du das ja nicht, denn sooo schlecht steht GC nun auch wieder nicht da...

TO BE

index

Beitragvon index » 09.09.05 @ 10:42

to be

or not

to be

manchmal bin ich fürs zweite.
Zuletzt geändert von index am 09.09.05 @ 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“