Eine Homage an den Letzigrund, die Südkurve und den FCZ!

Diskussionen zum FCZ
van der Schaaf

Beitragvon van der Schaaf » 07.09.05 @ 10:50

King hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:sehr guter text denn ich zu 100% unterschreiben kann.
bekam am samstag im bebbistadion wiedermal dass grosse kotzen...auch wenn mein sitznachbar anderer meinung war!

Wieso? Klär uns auf!

stimmung,getränkekiosk,ambiente,sogar die kleinsten goofen werden extrem beim eingang durchsucht,der werbungs overkill sprich die penetrante beschallung,das sitzen etc.dass ganze ist halt EXTTREM unpersönlich.
ja,ich sehe es ein,mit dieser meinung gehör ich zu einer minderheit aber ich krieg blähungen wenn ich ans neue stadion denke.

das bekomme ich auch, weil es scheisse gestaltet ist :-) jedoch kann dann die SK in der SK sitzen an Uefa Cup Spielen ;-)

eure bürokollegen tun mir leid.. muss das stinken bei euch ;)

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 07.09.05 @ 10:55

TommyGun hat geschrieben:
urban hat geschrieben:Habe garnicht gewusst, das Bündner so blöd sind. Aber kannst von mir aus gerne ein Schlachthofschwein bleiben. Wirst auch nicht mehr wert sein!

10 Beiträge geschrieben, lieber Urban, dann über einen Artikel der mit Herzblut geschrieben wurde lästern.

UND ICH FRÖGE JETZT GANZ GSCHISSE:

WAS BISCH DÄNN DU FÜR EINE?

Ich bin zwar nicht die Intelligenzbestie urban, erlaube mir jedoch die Frage zu beantworten, was er für einer ist:

- er (oder sie?) kann sich gar nicht mehr an den letzten Derby-Meisterschaftssieg seiner Hoppers errinnern
- er erträgt es kaum den FCZ in der Tabelle vor den Hoppers zu sehen
- er ist frustriert, keines der letzten sieben Meisterschaftsspiele gegen den FCZ gewonnen zu haben.
- er hat seit bald zwei Jahren keinen Derbysieg mehr erlebt.
- er (oder eben doch sie?) lernt kennen wie man sich als Verlierer fühlt.
- er hat sich in der letzten, klaren Derbyniederlage gefragt weshalb in all den Jahren und den vielen Titeln im HT nicht einmal wenigstens annähernd soviel Stimmung herrschte wie im Letzigrund an diesem wunderschönen aber mittlerweile bald "normalen" Tag.

Das Ergebnis ist tiefer, beleidigter Frust, welchen er (oder sie?) auf dümmliche Art und Weise hier im fczforum platziert.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

urban

Beitragvon urban » 07.09.05 @ 11:01

Dr. Dre hat geschrieben:
urban hat geschrieben:Habe garnicht gewusst, das Bündner so blöd sind. Aber kannst von mir aus gerne ein Schlachthofschwein bleiben. Wirst auch nicht mehr wert sein!

10 Beiträge geschrieben, lieber Urban, dann über einen Artikel der mit Herzblut geschrieben wurde lästern.

Ich bin zwar nicht die Intelligenzbestie urban, erlaube mir jedoch die Frage zu beantworten, was er für einer ist:

- er (oder sie?) kann sich gar nicht mehr an den letzten Derby-Meisterschaftssieg seiner Hoppers errinnern
- er erträgt es kaum den FCZ in der Tabelle vor den Hoppers zu sehen
- er ist frustriert, keines der letzten sieben Meisterschaftsspiele gegen den FCZ gewonnen zu haben.
- er hat seit bald zwei Jahren keinen Derbysieg mehr erlebt.
- er (oder eben doch sie?) lernt kennen wie man sich als Verlierer fühlt.

Das Ergebnis ist tiefer, beleidigter Frust, welchen er (oder sie?) auf dümmliche Art und Weise hier im fczforum platziert.

Na klar, du bist aber ein ganz heller!

tato

Beitragvon tato » 07.09.05 @ 11:09

urban hat geschrieben:Habe garnicht gewusst, das Bündner so blöd sind.

Gestern Abend habe ich "Urban" i minara Verrückti eine Antwort geschrieben - und diese heute Morgen aus Anstandsgründen wieder gelöscht ;)))

Tipp an die Bündner unter uns: COOL DOWN BLEIBEN! (Was so Calöööris schriiiband, vartregand miar no lang, odar nit?)
Sektion rosarote Brille

Mido

Beitragvon Mido » 07.09.05 @ 11:11

urban hat geschrieben:Na klar, du bist aber ein ganz heller!

Ja, ich glaube es kaum, aber mit dieser Aussage hast du sogar Recht.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 07.09.05 @ 11:12

Ui, was für ein Konter...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.09.05 @ 11:23

@ urban

du bisch scho en ganz en geile siech du...... stammsch wohl au us de Gc fäääämiliiiiiii

ah ja:

http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=151&start=0&

Zurück zu „Fussball Club Zürich“