Zypern - Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Schweri

Beitragvon Schweri » 06.09.05 @ 14:11

King hat geschrieben:Wie wär es mit einem Fussballspiel vor dem derby bei der FlaPa?

Die Kritiker gegen die Schönredner!

Die Captains wären wohl Schweri bei den Schönrednern und Simon oder Kampfsau bei den Kritikern.

Fussballspielen sofort! Allerdings nicht als Captain und schon gar nicht bei den Schönrednern:-) Ich habe nichts schön geredet sondern die Kritiker wegen ihrem Stil "zurechtgewiesen" (Zitat: Kampfsau)
Zuletzt geändert von Schweri am 06.09.05 @ 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

supporter

Beitragvon supporter » 06.09.05 @ 14:12

Brosnan hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:ach mann....... da spielt die schweiz(wie die gruppenfavoriten) gegen israel unetschieden, ound alle diese scheiss besserwisser und machen heulen herum...............haltet doch die schnauze und machts besser!!!!!!!!

Super, und weil Irland und Frankreich auch unentschieden gespielt haben müssen wir uns darüber freuen oder was ?

Es hat nichts mit Besserwisserei zu tun. Es wird hier darüber diskutiert was man "hätte" besser man "können".

einfach nicht sehr konstruktiv.

Han ich gseit dass mer eu freuet sölled?Ich meine es ist einfach immer das selbe wenn der fcz oda die nati gweinnt, ist der trainer der held und der spieler der könig.........spielt man unentschieden oder verliert man hat der trainer alles falsch gemacht und die spieler sind alle scheisse und sollten rausgeschmissen werden.........überlegt doch eimal; wenn jeder,der im beruf einmal einen fehler macht gleich verdammt werden würde, gäbe es ja nur noch arbeitslose.,Also bitte die nati hat scheisse gespielt und zuwenig geholt,jetzt kann sie das morgen ändern!und vorallem...........jetzt nahdem dies stürmer versagt haben ist n`kufo und alle die anderen ein thema,vor dem spiel nie, immer erst im nachhinei! nach dem verloren gagangenen spiel ist man immer gscheiter!

supporter

Beitragvon supporter » 06.09.05 @ 14:13

King hat geschrieben:Wie wär es mit einem Fussballspiel vor dem derby bei der FlaPa?

Die Captains wären wohl Schweri bei den Schönrednern und Simon oder Kampfsau bei den Kritikern.

wäm würdisch du dich aschlüsse?(-:

supporter

Beitragvon supporter » 06.09.05 @ 14:16

Ich melde mich freiwillig als Capitän..........guet,dänn wäre mir also scho 3!
Zuletzt geändert von supporter am 06.09.05 @ 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Schweri

Beitragvon Schweri » 06.09.05 @ 14:17

supporter hat geschrieben:

King würde sich meinem Team "realistische Einschätzer" anschliessen!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.09.05 @ 14:17

supporter hat geschrieben:

den Biertrinkern bei der Flapa ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Simon

Beitragvon Simon » 06.09.05 @ 14:18

Dass sich einige darüber aufregen oder geniale Schlussfolgerungen ziehen weil ich Köbi Kuhn "Köbeli" gesagt habe zeigt doch einmal mehr um was es gewissen Leuten wirklich geht. In diesem Fall ist es auch ein Skandal, dass man Daniel Gygax "Gigi" ruft. Sowas darf echt nicht passieren und ist wirklich sehr verletztend *kopfschüttel*

Ich habe KÖBI weder hochgejubelt als wir Erfolg hatten noch das Gegenteil war der Fall. Kritik soll aber in jedem Fall erlaubt sein. Meine Kritik erfolgt in den meisten Fällen mit einer Begründung. Es ist eine Tatsache, dass Kuhn seine Lieblingsspieler hat und auf diese zu 100% setzt. Dies ist eine gefährliche Einstellung. KUHN hat aber bisher gute Arbeit geleistet (Stichwort junge Spieler) und daran gibt es nichts auszusetzen. Trotzdem kritisiere ich ihn was die Torhüterfrage betrifft.

Also, hört doch auf aus jedem Seich einen Skandal zu machen oder sonst seid konsequent und zieht es auch bei anderen druch.

Zurück zu „Fussball allgemein“