Zypern - Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
supporter

Beitragvon supporter » 06.09.05 @ 14:19

Heult doch nach jedem spiel 6 tage herum................es änertd und bessert sich ztozdem nichts!

Simon

Beitragvon Simon » 06.09.05 @ 14:25

supporter hat geschrieben:Heult doch nach jedem spiel 6 tage herum................es änertd und bessert sich ztozdem nichts!

Ein Forum ist da um über Fussball zu diskutieren und seit dem Spiel gegen Israel sind übrigens nicht schon 6 Tage vergangen. Wenn es Dir nicht passt dann lies es einfach nicht.

supporter

Beitragvon supporter » 06.09.05 @ 14:27

Hey easy nicht persöhnlich nehmen..............aber ebben meinungssache.ich persöhnlich finde es sinnlos die ganze zeit über negatives zu dikutieren und sagen was alles scheisse war!

aber eben jedem seine meinung!

Habasch

Beitragvon Habasch » 06.09.05 @ 14:28

Simon hat geschrieben:Dass sich einige darüber aufregen oder geniale Schlussfolgerungen ziehen weil ich Köbi Kuhn "Köbeli" gesagt habe zeigt doch einmal mehr um was es gewissen Leuten wirklich geht. In diesem Fall ist es auch ein Skandal, dass man Daniel Gygax "Gigi" ruft. Sowas darf echt nicht passieren und ist wirklich sehr verletztend *kopfschüttel*

Ich habe KÖBI weder hochgejubelt als wir Erfolg hatten noch das Gegenteil war der Fall. Kritik soll aber in jedem Fall erlaubt sein. Meine Kritik erfolgt in den meisten Fällen mit einer Begründung. Es ist eine Tatsache, dass Kuhn seine Lieblingsspieler hat und auf diese zu 100% setzt. Dies ist eine gefährliche Einstellung. KUHN hat aber bisher gute Arbeit geleistet (Stichwort junge Spieler) und daran gibt es nichts auszusetzen. Trotzdem kritisiere ich ihn was die Torhüterfrage betrifft.

Also, hört doch auf aus jedem Seich einen Skandal zu machen oder sonst seid konsequent und zieht es auch bei anderen druch.

warum nur lässt du dich immer wieder provozieren? schweri hat dich absolut anständig kritisiert und wenn du auf phils (meiner meinung nach witzigen) anmerkungen dich angegriffen fühlst biste selber schuld... wer austeilt muss auch einstecken.. ich kann mich nur wieder wiederholen... köbi, oder köbeli wie du sagst:-) kann für zubis patzer auch nichts dafür... und kurzfristig und überstürzt den torhüter zu wechseln halte ich für alles andere als ne gute idee... meinste etwa dein roth würde nicht genau so patzern? WIR HABEN LEIDER KEINEN SCHWEIZERTORHüTER MIT INTERNATIONALER KLASSE, GESCHWEIGE DEN WELTKLASSE, PURES MITTELMASS, UND GENAU DAS IST ZUBI¨!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 06.09.05 @ 14:28

Simon hat geschrieben:Dass sich einige darüber aufregen oder geniale Schlussfolgerungen ziehen weil ich Köbi Kuhn "Köbeli" gesagt habe zeigt doch einmal mehr um was es gewissen Leuten wirklich geht. In diesem Fall ist es auch ein Skandal, dass man Daniel Gygax "Gigi" ruft. Sowas darf echt nicht passieren und ist wirklich sehr verletztend *kopfschüttel*

Ich habe KÖBI weder hochgejubelt als wir Erfolg hatten noch das Gegenteil war der Fall. Kritik soll aber in jedem Fall erlaubt sein. Meine Kritik erfolgt in den meisten Fällen mit einer Begründung. Es ist eine Tatsache, dass Kuhn seine Lieblingsspieler hat und auf diese zu 100% setzt. Dies ist eine gefährliche Einstellung. KUHN hat aber bisher gute Arbeit geleistet (Stichwort junge Spieler) und daran gibt es nichts auszusetzen. Trotzdem kritisiere ich ihn was die Torhüterfrage betrifft.

Also, hört doch auf aus jedem Seich einen Skandal zu machen oder sonst seid konsequent und zieht es auch bei anderen druch.

SORRY, aber dies stimmt einfach NICHT! bei Gygax ist "gigi" seit langem sein Rufname, wie wenn man dir statt "Simon" einfach "Simi" sagen würde. Bei Kuhn ist "köbi" auch der Rufname von ursprünglich "Jakob" dies aber schon seit 30Jahren. "Köbeli" ist aber ein Angriff, wie man dir statt "SIMON" oder eben "SIMI" einfach "SIMÖNELI" sagen würde. tönt doch arrogant...... von oben herabschauend, oder?

zum 2ten Abschnitt deines Artikels: HIER HAST DU 100% RECHT!

siehst du, ich kritisiere dich nur wegen INHALTLICHEN SCHWACHPUNKTEN und nix mehr und nix weniger.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Simon

Beitragvon Simon » 06.09.05 @ 14:30

supporter hat geschrieben:Hey easy nicht persöhnlich nehmen..............aber ebben meinungssache.ich persöhnlich finde es sinnlos die ganze zeit über negatives zu dikutieren und sagen was alles scheisse war!

aber eben jedem seine meinung!

Es nimmt niemand persönlich. Es ist nie sinnlos und ausserdem sagt auch niemand, dass alles Scheisse war.

Nomah

Beitragvon Nomah » 06.09.05 @ 14:31

@Simon: Dann wüdest du im Moment Coltorti die Chance zum Nati-Keeper geben oder wen würdest du für Zubi bringen? Ist im Moment ja eigentlich die einzige Alternative..

Zurück zu „Fussball allgemein“