Zypern - Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Schweri

Beitragvon Schweri » 06.09.05 @ 13:41

Kampfsau hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Ich will damit sagen dass du oft so polemische Sätze brauchst wie: Kuhn wird auch noch an Zubi festhalten auch wenn er 4 Eier kassiert. Das ist einfach billiger Boulvard Stil den du hier im Forum kopierst. Und genau den gleichen Schwachsinn hast du über Favre und Taini geschrieben.
Wenn Kuhn das Gefühl hat zu reagieren wird er das tun. Also lass doch deine dämmlichen Kommentare.

Und so schreibt nur Simon oder was?! Ist ja wieder mal klar, dass du nur darauf gewartet hast, dass Simon wieder mal so etwas schreibt! Beteilige dich doch lieber mal an Diskussionen anstatt immer jemanden persönlich anzugreifen oder zurechtzuweisen.

Wusste gar nicht dass Simon jetzt einen Bodyguard hat?
Simon hat mich auf mein Posting angesprochen. Und ich habe ihm hier eine Antwort gegeben die nun klar sein sollte. Also wenn du ein Problem damit hast ist das deine Sache.

yellow

Beitragvon yellow » 06.09.05 @ 13:41

Simon hat geschrieben:Eine EM und WM ist nicht alle Jahre. Da mag es Fehler wie jene von Zubi kaum leiden. Jedes Spiel ist quasi wie ein Endspiel. Also sollte Köbeli sofort reagieren und nicht erst wenn wir wegen einem Torhüterfehler die WM verpassen ...

Hör endlich auf den Köbi Kuhn als Köbeli (= Dubeli?) zu betiteln. Dieser Mann hat nämlich mehr für den FCZ geleistet als wohl je einer vor oder nach ihm. Zudem ist sein Erfolgsausweis auf internationaler Ebene als Trainer der Nati auch nicht ganz ohne. Oder gehörst du etwa auch zu den Verblendeten, für die eine Quali der Schweiz für WM- und EM-Endrunden ein Muss ist?
Selbstverständlich darfst du seine Entscheide kritisieren, aber bitte mit etwas Respekt. Ohne in der Verantwortung zu stehen, ist es nämlich relativ einfach eine grosse Lippe zu riskieren. Beispiel gefällig? Er bringt Zubi und der spielt gut, trotzdem wird dies kaum erwähnt. Spielt er schlecht, dann ist der Köbi halt der Trottel der Nation.
Bringt er den Coltorti oder wen auch immer und spielt der gut, dann wird Kuhn vorgehalten, dass er ihn ja schon viel früher hätte bringen sollen. Spielt er schlecht, dann wird Kuhn kritisiert, dass er in einem solch kapitalen Spiel einen so unerfahrenen Torwart eingesetzt hat.

PS. Was kann Köbi Kuhn schliesslich dafür, dass Zubi ein Arsc...... ist und es momentan keinen erfahrenen und zuverlässigen Torwart in der Schweiz gibt?

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 06.09.05 @ 13:43

goali hat geschrieben:@ simon, rein interessenshalber, verniedlichst/veralberst du köbeli nur weil er an zubi 'die flasche' festhält oder hat das noch andere gründe?

die "ARROGANZ DES MÄCHTIGEN" ! goali wieso gehst eigentlich du nicht ins tor wenn du schon so heisst?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Kamel

Beitragvon Kamel » 06.09.05 @ 13:52

Freddy wollte mich nicht als noch taini zwischen den pfosten stand.
köbi will mich nicht, obwohl immer noch zubi zwischendrin glänzt.
so bin ich halt bei ein paar verwirrten gläubiger untergekommen...

Simon

Beitragvon Simon » 06.09.05 @ 13:54

Phil, leg mal eine neue Platte auf oder melde Dich mit einem anderen Namen neu an damit es wieder etwas unterhaltsamer wird.

Schweri, Du hast zwar was geschrieben und doch hast Du nichts geschrieben. Sowas kann nicht jeder ...

Kamel

Beitragvon Kamel » 06.09.05 @ 13:56

@simon, bist du im viertausenderklub? musst du da pro jahr viertausend franken auf den tisch legen?

Schweri

Beitragvon Schweri » 06.09.05 @ 13:56

Simon hat geschrieben:Schweri, Du hast zwar was geschrieben und doch hast Du nichts geschrieben. Sowas kann nicht jeder ...

Kein Problem, Simon. Ich kenne mich damit aus. Ich habe zu Hause einen 4-jährigen Sohn. Wenn der nicht verstehen will, will er einfach nicht.

Zurück zu „Fussball allgemein“