was für ein spiel, wann haben wir zum letzten mal einen gegner mit einer richtigen klatsche heimgeschickt? richtig wohltuend der gestrige nachmittag...
die spieler überzeugten im kollektiv, stark verbessert zeigten sich für mich vor allem cesar, stucki und auch stahel. tararache beweist in jedem match mehr wie wichtig er für diese mannschaft ist. spielt momentan in einer bestechenden form.
ich hätte mir lado auch früher gewünscht, aber wir alle wissen auch wie schwer sich keita mit auswechslungen tut, wohl auch dann wenn er zwei tore geschossen hat. das lado vom publikum gefordert wurde hat mir auch gefallen. die ganze mannschaft hatte freude an seinem tor, wurde herzlich beglückwünscht und sein lachen nach dem tor war eine freude. auch leoni rannte nach dem match als erstes zu lado um ihm zu gratulieren. scheint im team gut integriert zu sein.
der fcz ist auf dem richtigen weg. ich hätte gestern damit gerechnet das es ein knorz wieder, die spieler nicht mit dem letzten einsatz zu werke gehen. die "favre kann nicht motivieren"-kritiker wurden gestern wohl auch eines besseren belehrt. selbst bei 4:0 habe ich ihn auf der osttribüne noch sehr gut hören können und die spieler wussten von der ersten minute an worum es gestern gegangen ist...