FCZ - SCHAFFHAUSEN

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.08.05 @ 12:02

pexito hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:Favre raus !
Das ganze geht mir langsam auf den Sack. Dies war nun schon das zweite Spiel in Folge, dass nach 30 Minuten gelaufen war. Was soll das ? Fühle mich beschiessen. Die FCZ muss sofort handeln. Ich zahle ja schliesslich für 90 Minuten Spannung und Nervernkitzel. Vorbei die gute alte Zeit als man noch leiden konnte.
Daher meine Forderung: Favre sofort ersetzten durch Andy Egli oder noch besser Georges Bregy. Damit endlich die Spannung wieder in den Letzi zurück kehrt und wir wieder die ganzen 90 Minuten den Genuss der Selbstzerfleischung haben können.

Ich weiss diese Entzugserscheinungen sind nicht einfach, habe sie auch. Wir sind es nicht gewohnt, Spiele zu dominieren und dazu sie haushoch zu gewinnen.

jepp genau so ist es.

des rätsels lösung ist aber ganz einfach -> Samstag 19:30!
Zuletzt geändert von FC Tsüri am 29.08.05 @ 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Mido

Beitragvon Mido » 29.08.05 @ 12:05

Ich habe mich getrost dem Motto "Der ewige Favre- und Keita-Fan schweigt und geniesst." mit Postings zurückgehalten. Aber eines muss ich noch loswerden: Wenn man das Tor von Lado in der Wiederholung sieht und wie er anschliessend am Boden liegt und lächelt... das gibt ja fast feuchte Augen vor Freude.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 29.08.05 @ 12:11

Ich als Lado-Postulator habe bis anhin nichts gesagt. Wer aber in der SK im oberen Teil zwischen dem zweiten u. dritten Pfosten stand, weiss, was für ein Jubel durch die Ränge ging, als Lado einschoss. Grossartig.

Wie gesagt, der kommt schon noch, der kommt gewaltig...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.08.05 @ 12:12

Mandingo hat geschrieben:Ich habe mich getrost dem Motto "Der ewige Favre- und Keita-Fan schweigt und geniesst." mit Postings zurückgehalten. Aber eines muss ich noch loswerden: Wenn man das Tor von Lado in der Wiederholung sieht und wie er anschliessend am Boden liegt und lächelt... das gibt ja fast feuchte Augen vor Freude.

wahrlich schön!

was ich auch geil gefunden habe wie er bei der einwechslung reingestürmt ist und erst nach dem schlusspfiff langsam zur ruhe kam! (abgesehen davon wie er überglücklich auf dem boden liegenblieb nach der (schönen) kiste)

er kämpfte und setzte sich ein. der will unbedingt spielen und zeigen, dass er noch kommt

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.08.05 @ 12:25

ouagadougou hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:So siehts der tagi:

leoni
stahel, pescu, vb, stuggi
dj, blerim, tara, cesar
raffagol, prinz

-----------

bin zufrieden so. allerdings würde ich eine einwechslung von lado zur 2. hälfte sehr begrüssen!!!

Lado sollte von mal ne Chance von Beginn weg erhalten. Keita oder Raffael auf die Bank. Wenn's nicht klappt, könnte Favre zu Beginn der zweiten Halbzeit immer noch auswechseln.

FC Tsüri hat geschrieben:freue mich wie sau und bin voller zuversicht! ein hoher zu 0 sieg wirds...

Schaffhausen ist eine "Betonmauer-Mannschaft". Ein hoher zu null Sieg würde mich erstaunen. Wäre zufrieden mit 1-0. Oder 4-3 meinetwegen.

noch fragen? ;)
Zuletzt geändert von FC Tsüri am 29.08.05 @ 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Florian

Beitragvon Florian » 29.08.05 @ 12:56

Stolte hat geschrieben:Favre raus !
Das ganze geht mir langsam auf den Sack. Dies war nun schon das zweite Spiel in Folge, dass nach 30 Minuten gelaufen war. Was soll das ? Fühle mich beschiessen. Die FCZ muss sofort handeln. Ich zahle ja schliesslich für 90 Minuten Spannung und Nervernkitzel. Vorbei die gute alte Zeit als man noch leiden konnte.
Daher meine Forderung: Favre sofort ersetzten durch Andy Egli oder noch besser Georges Bregy. Damit endlich die Spannung wieder in den Letzi zurück kehrt und wir wieder die ganzen 90 Minuten den Genuss der Selbstzerfleischung haben können.

:-)

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 29.08.05 @ 13:01

FC Tsüri hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Ich habe mich getrost dem Motto "Der ewige Favre- und Keita-Fan schweigt und geniesst." mit Postings zurückgehalten. Aber eines muss ich noch loswerden: Wenn man das Tor von Lado in der Wiederholung sieht und wie er anschliessend am Boden liegt und lächelt... das gibt ja fast feuchte Augen vor Freude.

wahrlich schön!

was ich auch geil gefunden habe wie er bei der einwechslung reingestürmt ist und erst nach dem schlusspfiff langsam zur ruhe kam! (abgesehen davon wie er überglücklich auf dem boden liegenblieb nach der (schönen) kiste)

er kämpfte und setzte sich ein. der will unbedingt spielen und zeigen, dass er noch kommt

ist mir auch aufgefallen, rein und gleich volles rohr. weiter so bin lado.
jetzt muss ihm Favre nur mehr gelegenheiten geben. selten so einen schönen Sonntagnachmittag erlebt.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“