franky hat geschrieben:PS: fast unmöglich, in meinem zustand noch zu arbeiten, aber ich geb alles... =))
Verständlich! Mein Magen dreht auch noch umher!
Grüsse an dieser Stelle an alle Anwesenden und ganz besonders an Chill!
pexito hat geschrieben:Akhalaia’s Premiere
In der zweiten Halbzeit lief nicht mehr viel. Das Spiel war entschieden und Munotstädter Trainer Seeberger hatte das Spiel abgehakt. Angesicht der Umstände wechselte er gleich mehrmals aus, entweder um angeschlagene zu schonen (Sereinig) oder um anderen (Ademi, Bunjaku) Spielpraxis zu ermöglichen. Der heimische Trainer Favre zögerte etwas länger, aber auch er wechselte dann drei Spieler ein. Unter anderem den georgischen Stürmer Lado Akhalaia, der für den nicht ganz frisch wirkenden Rafael kam. Akhalaia, der in seiner ersten Saison Schwierigkeiten bekundete sich zu integrieren und auch mit familiären Problemen belastet wurde, nutze seine 13-minütige Chance und verwertete einen magistralen Steilpass von Tararache zum 5:0. „Das ist ein gutes Signal“, äusserte sich Coach Favre später dazu. Die ganze Mannschaft beglückwünschte den jungen Georgier; es war sein erstes Pflichtspieltor.
Charlie Brown hat geschrieben:franky hat geschrieben:PS: fast unmöglich, in meinem zustand noch zu arbeiten, aber ich geb alles... =))
Habasch hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:franky hat geschrieben:PS: fast unmöglich, in meinem zustand noch zu arbeiten, aber ich geb alles... =))
me too, musste heute forfait geben, wünscht mir gute besserung!
FC Tsüri hat geschrieben:Habasch hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:franky hat geschrieben:PS: fast unmöglich, in meinem zustand noch zu arbeiten, aber ich geb alles... =))
me too, musste heute forfait geben, wünscht mir gute besserung!
gute besserung
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, flöru_burki, Joan, SpeckieZH, spitzkicker, trellez, Ujfalushi, Wiedikon_ und 193 Gäste