FCZ - SCHAFFHAUSEN

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 29.08.05 @ 7:36

franky hat geschrieben:PS: fast unmöglich, in meinem zustand noch zu arbeiten, aber ich geb alles... =))

Verständlich! Mein Magen dreht auch noch umher!

Grüsse an dieser Stelle an alle Anwesenden und ganz besonders an Chill!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 29.08.05 @ 8:40

Was war das für ein Nachmittag?! Einfach nur geil... Geiles Spiel, geile Stimmung... Die Stimmung auf der OT wird zunehmend geiler!!! Macht so richtig Spass! Bei gewissen Gesängen und Anfeuerungsrufen kriege ich Gänsehaut... Weiter so SK-OT-WT!!!

Leoni: hatte nichts zu tun gegen einen sehr schwachen Gegner!

Stucki: wird immer besser, aber muss noch stark an seinen Schwächen arbeiten! Doch Einsatz ist top und hat einmal in höchster Not genial geklärt!

Von Bergen: SPEEDY STEVE! Besser als Schneider in der IV! Spielt mit Pescu hervorragend zusammen!

Pescu: Das war jetzt wieder mal ein gutes Spiel von ihm, auch wenn der Gegner schwach war. Dirigiert die jungen Mannen hervorragend...

Stahel: hat sehr gut gespielt! Unsicher begonnen, hat sich dann aber immer mehr gesteigert...

Cesar: gutes Spiel von ihm. Bin aber der Meinung, dass er noch mehr kann...

Tararache: WICHTIGSTER SPIELER unserer Mannschaft! Geniale Technik, super Spielaufbau, hervorragende Übersicht... Klasse Spieler! Einer der Besten in der Super League! Sollte einfach mal weniger ungestüm in die 2kämpfe gehen und weniger mit der "hack-di-abe" Einstellung spielen! Seine Freistösse sind genial...

Dzemaili: spielt am besten, wenn Tara neben ihm spielt. Fand ihn nicht so gut, versteckte sich zu sehr...

Di Jorio: Laufmaschine, Kämpfer... gutes Spiel von unserem Vize-Captain...

Rafael: ein eher schlechtes Spiel, doch das darf er auch mal haben... Positiv ist, dass er auch bei schlechten Spielen gefährlich ist...

Keita: hervorragendes Spiel vom Prinz! Weiter so...

Favre: Man weiss bestimmt, dass ich ein harter Favre-Kritiker bin, doch mittlerweile überzeugt er mich immer mehr! Toll fand ich vor allem, dass er die Mannschaft auch beim Stand von 4:0 zusammenschiss und antreibte!

LADO, LADO, LADO... Schön, dass ein Spieler, der um eine 2. Chance bat, dafür sichtlich arbeitete, sich bemüht, Ehrgeiz zeigt und so wenig spielte, so gefeiert und angefeuert wird! Tut ihm bestimmt gut...

Danke FCZ und SK-OT-WT für einen geilen Nachmittag!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.08.05 @ 9:51

pexito hat geschrieben:Akhalaia’s Premiere

In der zweiten Halbzeit lief nicht mehr viel. Das Spiel war entschieden und Munotstädter Trainer Seeberger hatte das Spiel abgehakt. Angesicht der Umstände wechselte er gleich mehrmals aus, entweder um angeschlagene zu schonen (Sereinig) oder um anderen (Ademi, Bunjaku) Spielpraxis zu ermöglichen. Der heimische Trainer Favre zögerte etwas länger, aber auch er wechselte dann drei Spieler ein. Unter anderem den georgischen Stürmer Lado Akhalaia, der für den nicht ganz frisch wirkenden Rafael kam. Akhalaia, der in seiner ersten Saison Schwierigkeiten bekundete sich zu integrieren und auch mit familiären Problemen belastet wurde, nutze seine 13-minütige Chance und verwertete einen magistralen Steilpass von Tararache zum 5:0. „Das ist ein gutes Signal“, äusserte sich Coach Favre später dazu. Die ganze Mannschaft beglückwünschte den jungen Georgier; es war sein erstes Pflichtspieltor.

juhuuuu!

pro 3 stürmer. ;)

jedenfalls dürften die ein-sturm-spitze-tage gezählt sein! zudem weiss zu guter letzt auch lulu, dass der "lado noch kommt"! hehe

Habasch

Beitragvon Habasch » 29.08.05 @ 9:56

Charlie Brown hat geschrieben:
franky hat geschrieben:PS: fast unmöglich, in meinem zustand noch zu arbeiten, aber ich geb alles... =))

me too, musste heute forfait geben, wünscht mir gute besserung!

Florian

Beitragvon Florian » 29.08.05 @ 10:05

roli_zurich hat geschrieben:Er macht das Spiel stets schnell und seine abkicks sind kontrolliert und kommen an.

Das ist wirklich sein grosses Plus gegenüber Taini. Vor allem sind es eben meistens keinen Abkicks sondern schön präzise Auswürfe in die Füsse eines Spielers...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.08.05 @ 10:08

Habasch hat geschrieben:

gute besserung

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 29.08.05 @ 10:09

FC Tsüri hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:

gute besserung

von meiner Siete auch!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“